Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo zusammen,
habe mal ne dumme Frage, aber ich habe mich gefragt warum auf einem US-Comic welches im Juni erscheint das Datum vom August trägt.
Wenn jemand ne schlüssige Antwort hat wäre ich ihm dankbar diese hier zu posten.
MFG
luni
Hallo zusammen,
habe mal ne dumme Frage, aber ich habe mich gefragt warum auf einem US-Comic welches im Juni erscheint das Datum vom August trägt.
Wenn jemand ne schlüssige Antwort hat wäre ich ihm dankbar diese hier zu posten.
MFG
luni
Hallo zusammen,
MFG
luni
wenn ich das richtig im Kopf habe liegt das daran das die Comics ursprünglich vierteljährlich erschienen sind und dann nicht berichtigt wurde als auf ein monatliches Erscheinen umgestellt wurde. Wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin
This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jun 27th 2011, 8:07pm)
Kann mir vielleicht jemand kurz zusammenfassen, was aus Holly, der jungen Freundin von Selina/Catwoman geworden ist?![]()
Welche deutschen Ausgaben enthalten den Tod von Superman(also Superman: Doomsday wenn ich mich nicht irre...)?
Vielen dank schonmal fürs antworten![]()

das hier meine ich: http://www.amazon.de/Death-Superman-DC-C…09268474&sr=8-1

I LOVE PANINI