Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich würd gern Folgende comics Lesen weis nur nicht in was ich mir zuerst kaufen sollte(von gut nach schlecht geordnet) :
BATMAN: DAS LANGE HALLOWEEN
DC PREMIUM 73: BATMAN - DIE RÜCKKEHR VON BRUCE WAYNE
DC PREMIUM 69: FLASH REBIRTH SC
DC PREMIUM 70: JUSTICE LEAGUE CRY FOR JUSTICE SC
WATCHMEN
GREEN LANTERN: REBIRTH
Wennn wer noch meint es gäbe mnoch bessere bin ich für jeden tipp offen(sollten halt keine Serien sein sondern nur einzelne Premium,100% oder Paperbacks sein)
..ansonsten die schon geannten "Year One", "Das lange Halloween", "Ein Tod in der Familie", "Killing Joke" ...evtl noch "Arkham Asylum", ist aber ein sehr eigener Artstyle der nicht Jedermanns Sache ist...Danke erstmal dafür! The Killing Joke habe ich aus dem Carlsen Verlag...@Denilson: Das erste Auftreten des Jokers ist in "The killing joke" als Bonus mit drin..(Achtung!: neuste Auflage)
Übrigens: Sehr geprägt hat mich Knightfall! Davon bin ich heute noch wahnsinnig begeistert, gerade in Verbindung mit den beiden Bane-Sonderbänden in denen die "Entstehung" Banes erzählt wird. Seitdem ist Bane neben Joker auch mein absoluter Lieblings-Gegenspieler!!!Mir ist nochwas eingefallen zu anderen Charakteren:
Batman: "Die Rückkehr des dunkeln Ritters" und "Der dunkle Ritter schlägt zurück"...sind meine Batman-Favourites..ansonsten die schon geannten "Year One", "Das lange Halloween", "Ein Tod in der Familie", "Killing Joke" ...evtl noch "Arkham Asylum", ist aber ein sehr eigener Artstyle der nicht Jedermanns Sache ist...
Green Arrow: "DC Premium 70 Justice League: Cry for Justice" und "DC Premium 71 Justice League: Rise and Fall"
Green Lantern: "Rebirth", "Secret Origin"

Dann solltest du, auch wenn es nicht leicht werden könnte, dir Batman Sonderband 2 (Panini) zulegen. Beinhaltet den Abschluß der Bane Ära!Seitdem ist Bane neben Joker auch mein absoluter Lieblings-Gegenspieler!!!
Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage, die nichts mit der Continuity irgendeiner Serie zu tun hat:
Wisst ihr vielleicht, ob und in welchen Comics die von Tony Daniel in Batman 48 (US: Batman 697) eingeführte Catgirl weitere Auftritte hatte? Sowohl in deutschen Veröffentlichungen als auch hier bisher unveröffentlichtem US-Material!?
Erstmal danke dafür.
Quoted
schau mal hier:
http://comicbookdb.com/character_chron.php?ID=41261
us #697 ist bis jetzt die einzige deutsche veröffentlichung von ihr...aber so gegen ende des jahres müssten die restlichen hefte bei uns erscheinen.

Dann solltest du, auch wenn es nicht leicht werden könnte, dir Batman Sonderband 2 (Panini) zulegen. Beinhaltet den Abschluß der Bane Ära!Seitdem ist Bane neben Joker auch mein absoluter Lieblings-Gegenspieler!!!