You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The_Gently_Rose

Unregistered

4,521

Tuesday, July 12th 2011, 7:57pm

Jop ist der Richte hab den Selben und bin sehr zufrieden da dort nicht nur final crisis 1-7 sonder auch Superman Beyond enthalten ist

Brolyman

Trainee

Occupation: Fachkraft für Lager und Logistik

• Send private message

4,522

Tuesday, July 12th 2011, 8:00pm

Jop ist der Richte hab den Selben und bin sehr zufrieden da dort nicht nur final crisis 1-7 sonder auch Superman Beyond enthalten ist

Danke mich hatt es halt gewundert da dort "Final Crisis Band1" steht. Aber vielen dank jetzt bin ich schlauer !

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

4,523

Tuesday, July 12th 2011, 9:08pm

Ich würd gern Folgende comics Lesen weis nur nicht in was ich mir zuerst kaufen sollte(von gut nach schlecht geordnet) :
BATMAN: DAS LANGE HALLOWEEN
DC PREMIUM 73: BATMAN - DIE RÜCKKEHR VON BRUCE WAYNE
DC PREMIUM 69: FLASH REBIRTH SC
DC PREMIUM 70: JUSTICE LEAGUE CRY FOR JUSTICE SC
WATCHMEN
GREEN LANTERN: REBIRTH

Wennn wer noch meint es gäbe mnoch bessere bin ich für jeden tipp offen(sollten halt keine Serien sein sondern nur einzelne Premium,100% oder Paperbacks sein)

Batman The Killing Joke
Batman Ein Tod in der Familie

Dazu die von dir Genannten, das sind dann schon so die Guten. Wie siehts mit Superman aus?

The_Gently_Rose

Unregistered

4,524

Tuesday, July 12th 2011, 9:10pm

würd mich schon sehr interresieren bin aber nicht in der Serie drinnen und hab auch keinen bock alles nach zu kaufen.

added: Tod in der Familie und Killing joke bestz ich bereits und diese haben sich sofort zu meinen Lieblingscomics assozieert.

4,525

Tuesday, July 12th 2011, 9:14pm

bei Superman würde ich dir empfehlen:

Was wurde aus dem Mann von Morgen?
All-Star Superman
Der Tag an dem Superman starb, Eine Welt ohne Superman, Supermans Rückkehr(alles von Carlsen)
und die aktuelle "New Krypton"reihe

The_Gently_Rose

Unregistered

4,526

Tuesday, July 12th 2011, 9:18pm

Was wurde aus dem Mann von Morgen hab ich, all Star Superman will ich mir ganz sicher zulegen, des zeug von Carlsen Les ich nicht gern ich mag eher des aktuellere und bei New Krypton wärs mir einfach zuviel Geld des ich für die Serie Investieren müsste

4,527

Tuesday, July 12th 2011, 9:26pm

Du magst die Carlsensachen nicht und willst nicht so viel Geld für die Neue ausgeben...naja dann kann man dir egt nicht mehr viel empfehlen von Superman:p...

Vlt noch Birthright, Earth one(nur auf engl.) und Emperor Joker...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein

wenn du es dir auf Englisch holst wirds nochmal was billiger und vlt was erschwinglicher für dich;)

The_Gently_Rose

Unregistered

4,528

Tuesday, July 12th 2011, 9:29pm

Ja sorry aber Ich lass Supie Lieber sein und bleib bei den andren ich will hald keine neue Serie anfangen sondern nur "kurze" unterhaltung durch diverse MINIs

4,529

Tuesday, July 12th 2011, 9:30pm

Habs nochmal editiert da mir noch was eingefallen ist ;)

Denilson77

Beginner

• Send private message

4,530

Tuesday, July 12th 2011, 9:32pm

Vielleicht passt´s hier gerade rein...???

Die sich hier im Forum im Umlauf befindenden Timelines (or allem Emils) finde ich sehr hilfreich. Gerade zur Einordnung einzelner Mini-Serien wende ich sie an. Meine Frage geht aber noch ein wenig weiter zurück. Mich interessieren die Hefte/Stories zu einigen vor längerer Zeit stattgefundenen Ereignissen.

So zum Beispiel die Hefte/Stories als die jeweiligen Robins zu Batman stossen?!
Oder die Geschichte die zur "Entstehung" Nightwings führte bzw. wie es zum Zerwürfnis zwischen Bruce und Dick kam?!
Das erste Aufeinandertreffen mit Joker?!
etc...

Ein paar ältere Meilensteine eben!!!

Ich habe in meiner Sammlung die alten Hethke Bände/Sonderbände. Habe diese aus Zeitmangel noch nicht alle durch, weiß aber, dass so Klassiker wie: "Ein Tod in der Familie" hier mit bei sind.

Kann jemand die Timeline von Emil in die weitere Vergangenheit verlängern? Oder mir zumindest die Titel der Hefte (deutsch) nennen?
"Nun kommen wir zu dem Teil, wo ich Euch Freunde, die Ihr schlichten Gemütes seid, von Eurem nutzlosen und verpfuschten Leben befreie. Oder wie mein Freund, der plastische Chirurg zu sagen pflegte: Wenn du schon gehen mußt, dann mit einem Lächeln."

4,531

Tuesday, July 12th 2011, 9:38pm

Mir ist nochwas eingefallen zu anderen Charakteren:

Batman: "Die Rückkehr des dunkeln Ritters" und "Der dunkle Ritter schlägt zurück"...sind meine Batman-Favourites ;)..ansonsten die schon geannten "Year One", "Das lange Halloween", "Ein Tod in der Familie", "Killing Joke" ...evtl noch "Arkham Asylum", ist aber ein sehr eigener Artstyle der nicht Jedermanns Sache ist...

Green Arrow: "DC Premium 70 Justice League: Cry for Justice" und "DC Premium 71 Justice League: Rise and Fall"

Green Lantern: "Rebirth", "Secret Origin"

4,532

Tuesday, July 12th 2011, 9:41pm

@Denilson: Das erste Auftreten des Jokers ist in "The killing joke" als Bonus mit drin ;)..(Achtung!: neuste Auflage)

Denilson77

Beginner

• Send private message

4,533

Tuesday, July 12th 2011, 9:45pm

@Denilson: Das erste Auftreten des Jokers ist in "The killing joke" als Bonus mit drin ;)..(Achtung!: neuste Auflage)
Danke erstmal dafür! The Killing Joke habe ich aus dem Carlsen Verlag... :S
"Nun kommen wir zu dem Teil, wo ich Euch Freunde, die Ihr schlichten Gemütes seid, von Eurem nutzlosen und verpfuschten Leben befreie. Oder wie mein Freund, der plastische Chirurg zu sagen pflegte: Wenn du schon gehen mußt, dann mit einem Lächeln."

Denilson77

Beginner

• Send private message

4,534

Tuesday, July 12th 2011, 9:49pm

Mir ist nochwas eingefallen zu anderen Charakteren:

Batman: "Die Rückkehr des dunkeln Ritters" und "Der dunkle Ritter schlägt zurück"...sind meine Batman-Favourites ;)..ansonsten die schon geannten "Year One", "Das lange Halloween", "Ein Tod in der Familie", "Killing Joke" ...evtl noch "Arkham Asylum", ist aber ein sehr eigener Artstyle der nicht Jedermanns Sache ist...

Green Arrow: "DC Premium 70 Justice League: Cry for Justice" und "DC Premium 71 Justice League: Rise and Fall"

Green Lantern: "Rebirth", "Secret Origin"
Übrigens: Sehr geprägt hat mich Knightfall! Davon bin ich heute noch wahnsinnig begeistert, gerade in Verbindung mit den beiden Bane-Sonderbänden in denen die "Entstehung" Banes erzählt wird. Seitdem ist Bane neben Joker auch mein absoluter Lieblings-Gegenspieler!!!

(=> freu mich auf den neuen Film)

4,535

Thursday, July 14th 2011, 8:52am

Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage, die nichts mit der Continuity irgendeiner Serie zu tun hat:
Wisst ihr vielleicht, ob und in welchen Comics die von Tony Daniel in Batman 48 (US: Batman 697) eingeführte Catgirl weitere Auftritte hatte? Sowohl in deutschen Veröffentlichungen als auch hier bisher unveröffentlichtem US-Material!?

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

4,536

Thursday, July 14th 2011, 9:04am

Seitdem ist Bane neben Joker auch mein absoluter Lieblings-Gegenspieler!!!

Dann solltest du, auch wenn es nicht leicht werden könnte, dir Batman Sonderband 2 (Panini) zulegen. Beinhaltet den Abschluß der Bane Ära!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,537

Thursday, July 14th 2011, 9:20am

Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage, die nichts mit der Continuity irgendeiner Serie zu tun hat:
Wisst ihr vielleicht, ob und in welchen Comics die von Tony Daniel in Batman 48 (US: Batman 697) eingeführte Catgirl weitere Auftritte hatte? Sowohl in deutschen Veröffentlichungen als auch hier bisher unveröffentlichtem US-Material!?

schau mal hier:
http://comicbookdb.com/character_chron.php?ID=41261

us #697 ist bis jetzt die einzige deutsche veröffentlichung von ihr...aber so gegen ende des jahres müssten die restlichen hefte bei uns erscheinen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

4,538

Thursday, July 14th 2011, 9:36am

Quoted

schau mal hier:
http://comicbookdb.com/character_chron.php?ID=41261

us #697 ist bis jetzt die einzige deutsche veröffentlichung von ihr...aber so gegen ende des jahres müssten die restlichen hefte bei uns erscheinen.
Erstmal danke dafür.
Ich wusste gar nicht, dass man bei der Database auch nach Charakterauftritten suchen kann. Wieder was dazugelernt.

Und wie ich sehe, sind die Hefte alle von Daniel geschrieben. Scheint wohl, dass das erstmal 'sein' Charakter ist. Hoffe, er wird sie gut etablieren. Mir gefällt Catgirl nämlich irgendwie.

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

4,539

Thursday, July 14th 2011, 6:00pm

Seitdem ist Bane neben Joker auch mein absoluter Lieblings-Gegenspieler!!!

Dann solltest du, auch wenn es nicht leicht werden könnte, dir Batman Sonderband 2 (Panini) zulegen. Beinhaltet den Abschluß der Bane Ära!

Meinst Du den Band hier: http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

4,540

Thursday, July 14th 2011, 11:56pm

Und noch eine Anfrage meinerseits ...
Bin beim Blättern in der englischen DC Enzyklopädie auf zwei interessante Storylines getroffen:
- Wonder Woman: Amazonia ... dabei legt sich WW mit Jack the Ripper an
und
- At Earth's End ... Superman macht einen auf angegrauten Mad Max
Kennt jmd diese Comics? Gibts dazu irgendeine deutsche Veröffentlichung?
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun