Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Optimus Prime
War das nicht Solomon Grundy, damals noch nett mit "Solo Morasso" übersetzt? Lustiger Name.
Bin mir aber echt nicht mehr sicher. Hab das Comic vor meinem geistigen Auge, aber ich kriegs nicht scharf.....
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Optimus Prime
Komm aber echt nicht mehr drauf wie der Typ hiess.
Clive Yorkin
Quoted
Original von KingHomer
Batman: The Killing Joke ist zu finden in welchem PaniniHeft
(also Exklusiv oder Preminium etc.) oder DC-USA zu finden
Dank im Vorraus =)
Quoted
Original von KoRnAdema
Könnt mir evtl. jemand Infos zu Ion zukommen lassen? Da ich die GL Serie nach Dino nicht mehr verfolgt hab und jetzt erst wieder mit Rebirth eingestiegen bin, sagt mir Ion nix.
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Clint Barton
Ich überlege, ob ich mal in die Batman Serie reinlesen soll. Lohnt es sich, mit der aktuellen Ausgabe einzusteigen, oder lande ich dann mitten in einer laufenden Geschichte?
In der 17 fängt ne neue Story an. Lohnen tut sich Batman mMn immer![]()
Ja er ist wichtig und ich weis nix über die Story weil ich ihn noch nicht gelesen habe
Quoted
Original von Stimpy
frage an die us-leser. ist dieser sonderband für die crisis wirklich wichtig und wie sind die meinungen zu der dort enthaltenen story?
mfg