You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The_Gently_Rose

Unregistered

4,681

Tuesday, July 19th 2011, 5:43pm

Kann mir Irgendwer irgendwelche Amerikanische DCl Trades Empfehlen? Wenn möglich mit Storys die in Deutschland nicht Rauskamen, sollten jedoch auch nicht zu alt sein vllt ab 2006

4,682

Tuesday, July 19th 2011, 6:16pm

Kann mir Irgendwer irgendwelche Amerikanische DC Trades Empfehlen? Wenn möglich mit Storys die in Deutschland nicht Rauskamen, sollten jedoch auch nicht zu alt sein vllt ab 2006
Käpt'n Kalamari wird dir, wenn er die Frage gelesen hat, ganz sicher Secret Six ans Herz legen. ;)

Ich für meinen Teil empfehle dir die Booster Gold Trades. Die Serie ist einfach großartig.
Ich muss da unbedingt bald mal weitermachen...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,683

Tuesday, July 19th 2011, 6:50pm

jup, so sieht das aus. wären auch meine beiden tipps gewesen...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

4,684

Tuesday, July 19th 2011, 7:28pm

Heute ist nun endlich mein GL Rebirth eingetrudelt und ich habe gestern per Zufall auf der Panini Homepage gesehen, dass es
von dem Secret Origins eine Variant Ausgabe hat. Ist das ein Band wo ich als Einsteiger sofort zuschlagen sollte wegen der
Variantausgabe oder soll ich mir, wenn es finanziell besser ausschaut, einfach die normale Ausgabe holen?
GL verkauft sich ja ziemlich gut und bei etwas das ziemlich an Wert gewinnen könnte nicht zu zu schlagen wäre ja etwas
bescheiden.. :)

Gruß

4,685

Tuesday, July 19th 2011, 7:39pm

Quoted

jup, so sieht das aus. wären auch meine beiden tipps gewesen... ;)
:ok:
Wobei ich in nächster Zeit mal die Blue Beetle Serie testen wollte. Ist die auch zu empfehlen? Hast du mit der Serie Erfahrungen gemacht?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,686

Tuesday, July 19th 2011, 7:44pm

hol dir einfach die ausgabe die dir am besten gefällt. ;)
kauf dir blos keine comics, weil du denkst die würden IMMENS an wert gewinnen. es wird nicht passieren...besonders mit deutschen ausgaben nicht. comics sind keine wertanlagen!

kaufen->lesen->spaß haben.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,687

Tuesday, July 19th 2011, 7:46pm

Quoted

jup, so sieht das aus. wären auch meine beiden tipps gewesen... ;)
:ok:
Wobei ich in nächster Zeit mal die Blue Beetle Serie testen wollte. Ist die auch zu empfehlen? Hast du mit der Serie Erfahrungen gemacht?

ne, die BB serie hab ich noch nicht gelesen. hab aber auch noch nix schlechtes drüber gehört...

The_Gently_Rose

Unregistered

4,688

Tuesday, July 19th 2011, 8:03pm

Ich frag ja nur die Comunity weil ich nicht weis was ich mir Kaufen will und deshalb will ich Tipps von euch haben.
Gibt ja immens Viele DC comics.

4,689

Tuesday, July 19th 2011, 8:05pm

Ich frag ja nur die Comunity weil ich nicht weis was ich mir Kaufen will und deshalb will ich Tipps von euch haben.
Gibt ja immens Viele DC comics.
Jap, und deshalb hast du ja die Tipps von uns bekommen. :ok:

4,690

Tuesday, July 19th 2011, 8:06pm

hol dir einfach die ausgabe die dir am besten gefällt. ;)
kauf dir blos keine comics, weil du denkst die würden IMMENS an wert gewinnen. es wird nicht passieren...besonders mit deutschen ausgaben nicht. comics sind keine wertanlagen!

kaufen->lesen->spaß haben.

Okay, danke. :)

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,691

Tuesday, July 19th 2011, 9:38pm

Wahre Worte. Wie immer braucht man nämlich zu den teils horrenden aber fiktiven Sammlerpreisen auch einen Sammler, der verrückt genug ist, das ganze zu bezahlen... Das hat man hin und wieder noch auf dem Ami-Markt, jedoch eher sehr unwahrscheinlich bei unseren deutschen "Heftchen" (was nicht heißt, dass man seine Comics jetzt stiefmütterlich behandeln muss - sammeln sollte von einem selbst für einen selbst kommen, und nicht für Geldbörse anderer)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Occupation: Frührentner

• Send private message

4,692

Wednesday, July 20th 2011, 2:41pm

hab versehentlich im marvel forum gepostet drum hier noch mal wo die frage wohl besser aufgehoben ist:

Ich mag von Batman eigentlich nur die Geschichten wo der JOKER vorkommt jetzt wollt ich euch erfahrenen Leser fragen was so die besten JOKER Geschichten sind bzw. obs sogar Sonderbände vom JOKER gibt..

vielen dank im voraus

anton
Tausche/verkaufe :) Ich Suche

"Die Waffen halten ein Leben lang.. ich gebe 2 Tage Garantie!" ^^

www.cf-austria.at

4,693

Wednesday, July 20th 2011, 2:45pm

hab versehentlich im marvel forum gepostet drum hier noch mal wo die frage wohl besser aufgehoben ist:

Ich mag von Batman eigentlich nur die Geschichten wo der JOKER vorkommt jetzt wollt ich euch erfahrenen Leser fragen was so die besten JOKER Geschichten sind bzw. obs sogar Sonderbände vom JOKER gibt..

vielen dank im voraus

anton

Probiers doch erstmal mit diesen hier:

The Killing Joke
Joker: Des Teufels Advokat
Arkham Asylum
Arkham Asylum: Madness

EDIT: Den hier habe ich gerade auch noch entdeckt. Weiss aber nichts darüber: Batman Sonderband 16: Joker

EDIT2: Batman vs. Joker

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Jul 20th 2011, 2:52pm)

Occupation: Frührentner

• Send private message

4,694

Wednesday, July 20th 2011, 3:05pm

DANKE Tiga :coolred: :coolgreen: das ARKHAM ASYLUM Cover sieht ja mal genial aus :)
Tausche/verkaufe :) Ich Suche

"Die Waffen halten ein Leben lang.. ich gebe 2 Tage Garantie!" ^^

www.cf-austria.at

4,695

Thursday, July 21st 2011, 12:34am

Gerade GL Rebirth wie empfohlen gelesen und das Teil hat mich regelrecht aus den Socken gehauen. :D
Mein nächster Kauf ist dann Secret Origins und meine Frage wäre, spielt das chronologisch vor Rebirth oder danach?

Danach mache ich ja mit der normalen Serie und dem SC 16 weiter und diese knüpft dann zeitlich vermutlich nicht an Rebirth an oder?
Kann mir jemand wie bei Batman hier auch sowas wie eine Timeline vll. sagen damit ich mich etwas besser zurecht finden kann? :)

Gruß Doenermann ;)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

4,696

Thursday, July 21st 2011, 12:47am

Gerade GL Rebirth wie empfohlen gelesen und das Teil hat mich regelrecht aus den Socken gehauen. :D
Mein nächster Kauf ist dann Secret Origins und meine Frage wäre, spielt das chronologisch vor Rebirth oder danach?

Danach mache ich ja mit der normalen Serie und dem SC 16 weiter und diese knüpft dann zeitlich vermutlich nicht an Rebirth an oder?
Kann mir jemand wie bei Batman hier auch sowas wie eine Timeline vll. sagen damit ich mich etwas besser zurecht finden kann? :)

Gruß Doenermann ;)

Secret Origins erzählt die Geschichte wie Hal Jordan zu einem Green Lantern wurde, spielt also lange vor Rebirth.

Was die Timeline angeht kann dir sicher jemand aus dem Forum besser helfen als ich. Wenn du aber wissen willst was nach Secret Origins alles mit Hal passiert ist bevor es zum Rebirth kam, empfehle ich dir folgendes:

- EMERALD TWILIGHT (auf deutsch erschienen in "JLA Secial Nr.1" / Dino)

- ZERO HOUR (auf deutsch erschienen in "JLA Sonderband Nr.3" / Dino)

- FINAL NIGHT (auf deutsch erschienen in "JLA Sonderband Nr.5" / Dino)

- DAY OF JUDGMENT (auf deutsch erschienen in "JLA Sonderband Nr.17" / Dino)

und danach eben "REBIRTH"

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jul 21st 2011, 5:27am)

4,697

Thursday, July 21st 2011, 12:58am

Nach Rebirth kannst du ganz normal mit der GL-Sonderbandreihe weitermachen,...das heißt also:

Rebirth
Sonderband 1
Sonderband 2
...
Sonderband 13
(Sonderband 14 und 15 kannst du auslassen weil sie GL Secret Origin enthalten)
Sonderband 16
usw.

4,698

Thursday, July 21st 2011, 1:07am

Also nach Secret Origins kann ich dann mit 16 weiter machen?
Die Bände davor sind gerade etwas schwer zu bekommen für meine Wenigkeit.

4,699

Thursday, July 21st 2011, 1:36am

nicht nur für dich ;)...glaub mir du bist nicht allein
hab mir dann einfach die engl. Bände bestellt, die sind dazu sogar noch um einiges BILLIGER! ^^

4,700

Thursday, July 21st 2011, 1:38am

Ich hab persönlich nur einige Mangas und Hellboy auf Englisch gelesen und die waren vom Verständnis her ziemlich okay,
wie schauts da bei DC aus? Ist das gut lesbar oder tut man sich da etwas schwer? :)