Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Käpt'n Kalamari wird dir, wenn er die Frage gelesen hat, ganz sicher Secret Six ans Herz legen.Kann mir Irgendwer irgendwelche Amerikanische DC Trades Empfehlen? Wenn möglich mit Storys die in Deutschland nicht Rauskamen, sollten jedoch auch nicht zu alt sein vllt ab 2006

Quoted
jup, so sieht das aus. wären auch meine beiden tipps gewesen...![]()

Quoted
jup, so sieht das aus. wären auch meine beiden tipps gewesen...![]()
![]()
Wobei ich in nächster Zeit mal die Blue Beetle Serie testen wollte. Ist die auch zu empfehlen? Hast du mit der Serie Erfahrungen gemacht?
Jap, und deshalb hast du ja die Tipps von uns bekommen.Ich frag ja nur die Comunity weil ich nicht weis was ich mir Kaufen will und deshalb will ich Tipps von euch haben.
Gibt ja immens Viele DC comics.

Wahre Worte. Wie immer braucht man nämlich zu den teils horrenden aber fiktiven Sammlerpreisen auch einen Sammler, der verrückt genug ist, das ganze zu bezahlen... Das hat man hin und wieder noch auf dem Ami-Markt, jedoch eher sehr unwahrscheinlich bei unseren deutschen "Heftchen" (was nicht heißt, dass man seine Comics jetzt stiefmütterlich behandeln muss - sammeln sollte von einem selbst für einen selbst kommen, und nicht für Geldbörse anderer)kauf dir blos keine comics, weil du denkst die würden IMMENS an wert gewinnen. es wird nicht passieren...besonders mit deutschen ausgaben nicht. comics sind keine wertanlagen!
Ich Suche 
hab versehentlich im marvel forum gepostet drum hier noch mal wo die frage wohl besser aufgehoben ist:
Ich mag von Batman eigentlich nur die Geschichten wo der JOKER vorkommt jetzt wollt ich euch erfahrenen Leser fragen was so die besten JOKER Geschichten sind bzw. obs sogar Sonderbände vom JOKER gibt..
vielen dank im voraus
anton

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Jul 20th 2011, 2:52pm)
das ARKHAM ASYLUM Cover sieht ja mal genial aus
Ich Suche 

Gerade GL Rebirth wie empfohlen gelesen und das Teil hat mich regelrecht aus den Socken gehauen.![]()
Mein nächster Kauf ist dann Secret Origins und meine Frage wäre, spielt das chronologisch vor Rebirth oder danach?
Danach mache ich ja mit der normalen Serie und dem SC 16 weiter und diese knüpft dann zeitlich vermutlich nicht an Rebirth an oder?
Kann mir jemand wie bei Batman hier auch sowas wie eine Timeline vll. sagen damit ich mich etwas besser zurecht finden kann?![]()
Gruß Doenermann![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jul 21st 2011, 5:27am)