Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
....schön...im vorraus Hallo,
würde nach Batman RIP gerne weiter Batman lesen, allerdings habe ich keine Lust auf die monatlichen Heftchen.
Kann ich per Paperback das geschehen verfolgen? Wenn ja wie mache ich weiter?
Also Batman RIP war zwar schwere Kost hat aber Lust auf mehr gemacht. Daher hat jemand eine Time/Storyline die per Paperback verfolgt werden kann?
....schön...im vorraus
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Jul 21st 2011, 2:16pm)
Gucki mal genau hin, dann kommst du darauf, dass das kein Heft ist.
Ich denke, du wirst dann die US-Trades lesen wollen, richtig!? Diese kannst du eigentlich am besten bei Amazon bestellen. Die haben gute Preise und eigentlich immer alles vorhanden.Wo holt ihr eigentlich eure US Hefte her?
Eine PN mit den Antworten wäre echt nett, weil ich mir die GL die ich auf deutsch nicht mehr bekomme dann wohl als US Version lesen würde.
Gruß

Ich denke, du wirst dann die US-Trades lesen wollen, richtig!? Diese kannst du eigentlich am besten bei Amazon bestellen. Die haben gute Preise und eigentlich immer alles vorhanden.Wo holt ihr eigentlich eure US Hefte her?
Eine PN mit den Antworten wäre echt nett, weil ich mir die GL die ich auf deutsch nicht mehr bekomme dann wohl als US Version lesen würde.
Gruß![]()

Ja, das ist das erste Green Lantern TPB.Wäre das der erste Band von Panini eben nur auf englisch?
http://www.amazon.de/Green-Lantern-Fear-…ref=pd_sim_eb_2