You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,781

Tuesday, July 26th 2011, 5:08pm

ja, die seite könnte sowieso mal überarbeitet werden. da ist so einiges durcheinander und am falschen platz...

Ok, das klingt allerdings nicht sehr...erfreulich

Na ja, ich werd erstmal auf die Suche nach den Green Lantern Sonderbänden machen, zumindest erstmal nach den ersten zehn. Vielleicht entstaub ich da zu auch mal meinen Suche Thread :D Mal schauen...

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

4,782

Tuesday, July 26th 2011, 5:11pm

Quoted

ja, die seite könnte sowieso mal überarbeitet werden. da ist so einiges durcheinander und am falschen platz...

Ok, das klingt allerdings nicht sehr...erfreulich

Na ja, ich werd erstmal auf die Suche nach den Green Lantern Sonderbänden machen, zumindest erstmal nach den ersten zehn. Vielleicht entstaub ich da zu auch mal meinen Suche Thread :D Mal schauen...

Bin auch auf der suche nach den ersten 11, vergebens.

Ich die deutsche Sprache

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

4,783

Tuesday, July 26th 2011, 8:26pm

@D4rky Ich auch ^^bin gerade bei WW 3, finde den namen auch unnötig aber besser als Banzai Squad

Ja die deutschen Namen sind echt Übel, General August in Eisen oder sowas, total hohl. :D

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

4,785

Tuesday, July 26th 2011, 11:43pm

Danke Tiga=)

@D4rky, ganz genau, richtig schlimm.
betonung auf IN EiSEN xD

Ich die deutsche Sprache

This post has been edited 1 times, last edit by "kaltez" (Jul 28th 2011, 3:00pm)

SimBotz

Intermediate

• Send private message

4,786

Thursday, July 28th 2011, 3:09pm

Mal eine Frage zu Superman.

In der ersten Heftchenreihe von Panini ist Lex Luthor Präsident der USA geworden. Danach hat Clark Kent die ganze Zeit versucht ihn mittels Enthüllungen über seine kriminellen Aktivitäten wieder zu stürzen. In welcher deutschen Ausgabe hat er das geschafft? Passierte das noch am Ende der 2. Supi-Heftserie oder erst in der Sonderband-Reihe? Ich hoffe doch nicht in der Lücke zwischen den beiden Serien?!

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

4,787

Thursday, July 28th 2011, 7:39pm

Kennt ihr das schon?

bin in Magdeburg an nem Laden von der Firma vorbeigelaufen.
Farben auch sehr Supeslastig.^^

Link:
http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filial…ing-13336Y.html

4,788

Thursday, July 28th 2011, 7:54pm

Da gibt's bis September bestimmt rote Unterhosen im Ausverkauf :P ...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,789

Friday, July 29th 2011, 8:22am

Mal eine Frage zu Superman.

In der ersten Heftchenreihe von Panini ist Lex Luthor Präsident der USA geworden. Danach hat Clark Kent die ganze Zeit versucht ihn mittels Enthüllungen über seine kriminellen Aktivitäten wieder zu stürzen. In welcher deutschen Ausgabe hat er das geschafft? Passierte das noch am Ende der 2. Supi-Heftserie oder erst in der Sonderband-Reihe? Ich hoffe doch nicht in der Lücke zwischen den beiden Serien?!
Luthor Untergang als Präsident ist afair in der Batman/Superman Serie geschehen, im ersten Paperback der Reihe also Heft Ausgaben 1-3 von Panini.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

4,790

Friday, July 29th 2011, 8:47pm

Hab gerade "Flash: Rebirth" gelesen und würd jetzt gerne mit "Brightest Day: Flash" weitermachen - Nur hab ich bisher weder "Blackest Night" noch "Brightest Day" gelesen (hab beides jedoch noch vor). Kann ich jetzt bedenkenlos zu "BD:F" greifen oder sollte ich zuerst den ganzen Rest lesen. Oder anders formuliert: Ist "BD:F" eine direkte Fortsetzung zu "Rebirth" oder ist der Bezug zum "Brightest Day" zu groß und das ganze Vorwissen nötig? Spoiler ich mir dadurch evtl. sogar erwähnte Events kaputt? Sorry wenn ich mich gerade etwas unverständlich ausdrücke...aber trotzdem schon mal danke für die Antwort.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

4,791

Friday, July 29th 2011, 8:53pm

also ich les Brightest day und so wie es scheint hat "BD: Flash" keinen wirklichen Bezug zur Haupthandlung...zumindest bisher(Brightest ay Band 1-3)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

4,792

Friday, July 29th 2011, 8:57pm

BN ist schon sehr Flashlastig, sag ich mal, gerade der Sonderband 3 zur BN. BN ist ja auch quasi die Fortsetzung von Flash Rebirth und ausserdem auf jeden Fall lesenswert. Also warum nicht erst BN lesen? ;)
Brightest Day hab ich noch nicht gelesen da muss wer anders weiterhelfen.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

The_Gently_Rose

Unregistered

4,793

Friday, July 29th 2011, 9:13pm

Ich Denke nicht das Jenes Relevant ist, da man ja Flash auch recht eigenstendig lesen kann.

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

4,794

Friday, July 29th 2011, 9:25pm

also ich les Brightest day und so wie es scheint hat "BD: Flash" keinen wirklichen Bezug zur Haupthandlung...zumindest bisher(Brightest ay Band 1-3)
Okay, dann werd ich mir "BD: Flash" einfach mal bestellen.

BN ist schon sehr Flashlastig, sag ich mal, gerade der Sonderband 3 zur BN. BN ist ja auch quasi die Fortsetzung von Flash Rebirth und ausserdem auf jeden Fall lesenswert. Also warum nicht erst BN lesen? ;)
Brightest Day hab ich noch nicht gelesen da muss wer anders weiterhelfen.
"Blackest Night" werd ich auf jeden Fall lesen - Ich warte nur noch bis in zwei Wochen das ganze Event als Trade erscheint. Den Monster-Band hab ich auch schon hier rumliegen, auf die Sonderbände werd ich aber eher verzichten. Es stehen einfach zuviele Comics auf meiner Liste und ich spar mir dann lieber das Geld für "Brightest Day" - Wird mit 6 Bänden ja schon kostspielig genug.

Ich Denke nicht das Jenes Relevant ist, da man ja Flash auch recht eigenstendig lesen kann.
Hab ich mir fast gedacht. Panini bewirbt das Teil ja auch als Fortsetzung zu "Rebirth". "Brightest Day" wird dann demnächst nachgeholt.

:thx:

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

4,795

Sunday, July 31st 2011, 7:15pm

Ahoi ihr DC Enthusiasten,

bin gerade bei den letzten Bänden vom Countdown zur Final Crisis und nun stellt sich mir die Frage:
In welchen Heften bekommt man denn den Tod vom New God Highfather mit??

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

SimBotz

Intermediate

• Send private message

4,796

Sunday, July 31st 2011, 7:31pm

Ich habe es zwar selbst nicht gelesen aber das müsste im Countdown Monsterband 3 gewesen sein.

http://paninicomics.de/countdown-monster…tter-i5398.html

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

4,797

Sunday, July 31st 2011, 8:13pm

Genau da bin ich gerade und da ist er schon Tod! Desshalb bin ich auf der Suche ^_^

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

4,798

Sunday, July 31st 2011, 11:04pm

habe gerade nix in der suche zu meiner frage gesucht also wende ich mich mal an euch. Habe gerade green lantern gesehen und wollte fragen ob die serie genauso spaß macht z lesen wie den film zu schauen und ob sich da ein einstieg als DC ahnungsloser lohnt. Wenn ja ob es eienen guten einstiegspunkt gibt, :thx: schonmal

SimBotz

Intermediate

• Send private message

4,799

Monday, August 1st 2011, 7:27am

Genau da bin ich gerade und da ist er schon Tod! Desshalb bin ich auf der Suche ^_^

Ok, ich hab nochmal nachgeforscht. Der Highfather ist wohl schon länger tot. Er starb bei dem Event "Genesis" im Kampf gegen den Kriegsgott Ares. Daraufhin wurde der Erdling Takion zu seinem Nachfolger.

Genesis erschien im Dino-Verlag als Superman Sonderband #2.

4,800

Monday, August 1st 2011, 9:07am

Ok, ich hab nochmal nachgeforscht. Der Highfather ist wohl schon länger tot. Er starb bei dem Event "Genesis" im Kampf gegen den Kriegsgott Ares. Daraufhin wurde der Erdling Takion zu seinem Nachfolger.

Genesis erschien im Dino-Verlag als Superman Sonderband #2.

Der Highfather starb in "Jack Kirbys Fourth World" #8 vom Oktober 1997.

Quelle

EDIT:
Habe auch noch mal nachgesehen, das besagte Heft erschien im schon erwähnten Superman Sonderband #2: "Genesis" von Dino.