Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja, die seite könnte sowieso mal überarbeitet werden. da ist so einiges durcheinander und am falschen platz...
Mal schauen... 
Quoted
ja, die seite könnte sowieso mal überarbeitet werden. da ist so einiges durcheinander und am falschen platz...
Ok, das klingt allerdings nicht sehr...erfreulich
Na ja, ich werd erstmal auf die Suche nach den Green Lantern Sonderbänden machen, zumindest erstmal nach den ersten zehn. Vielleicht entstaub ich da zu auch mal meinen Suche ThreadMal schauen...
7:Bin auch auf der suche nach den ersten 11, vergebens.

Danke Tiga=)7:Bin auch auf der suche nach den ersten 11, vergebens.
http://www.comicexpress.de/item.php/stan…Corps-War-Nr-1/
11:
http://www.comicexpress.de/item.php/stan…anterns-Teil-1/
This post has been edited 1 times, last edit by "kaltez" (Jul 28th 2011, 3:00pm)

Luthor Untergang als Präsident ist afair in der Batman/Superman Serie geschehen, im ersten Paperback der Reihe also Heft Ausgaben 1-3 von Panini.Mal eine Frage zu Superman.
In der ersten Heftchenreihe von Panini ist Lex Luthor Präsident der USA geworden. Danach hat Clark Kent die ganze Zeit versucht ihn mittels Enthüllungen über seine kriminellen Aktivitäten wieder zu stürzen. In welcher deutschen Ausgabe hat er das geschafft? Passierte das noch am Ende der 2. Supi-Heftserie oder erst in der Sonderband-Reihe? Ich hoffe doch nicht in der Lücke zwischen den beiden Serien?!
Okay, dann werd ich mir "BD: Flash" einfach mal bestellen.also ich les Brightest day und so wie es scheint hat "BD: Flash" keinen wirklichen Bezug zur Haupthandlung...zumindest bisher(Brightest ay Band 1-3)
"Blackest Night" werd ich auf jeden Fall lesen - Ich warte nur noch bis in zwei Wochen das ganze Event als Trade erscheint. Den Monster-Band hab ich auch schon hier rumliegen, auf die Sonderbände werd ich aber eher verzichten. Es stehen einfach zuviele Comics auf meiner Liste und ich spar mir dann lieber das Geld für "Brightest Day" - Wird mit 6 Bänden ja schon kostspielig genug.BN ist schon sehr Flashlastig, sag ich mal, gerade der Sonderband 3 zur BN. BN ist ja auch quasi die Fortsetzung von Flash Rebirth und ausserdem auf jeden Fall lesenswert. Also warum nicht erst BN lesen?![]()
Brightest Day hab ich noch nicht gelesen da muss wer anders weiterhelfen.
Hab ich mir fast gedacht. Panini bewirbt das Teil ja auch als Fortsetzung zu "Rebirth". "Brightest Day" wird dann demnächst nachgeholt.Ich Denke nicht das Jenes Relevant ist, da man ja Flash auch recht eigenstendig lesen kann.
schonmal Genau da bin ich gerade und da ist er schon Tod! Desshalb bin ich auf der Suche ^_^
Genau da bin ich gerade und da ist er schon Tod! Desshalb bin ich auf der Suche ^_^
Ok, ich hab nochmal nachgeforscht. Der Highfather ist wohl schon länger tot. Er starb bei dem Event "Genesis" im Kampf gegen den Kriegsgott Ares. Daraufhin wurde der Erdling Takion zu seinem Nachfolger.
Genesis erschien im Dino-Verlag als Superman Sonderband #2.