You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,901

Monday, August 15th 2011, 9:09pm

tdk ist ja nicht dumm. was man ja aus dem Inhalt seiner Postings durchaus ersehen kann.
Ich persönlich finde es nur sehr anstrengen das er das ganze ohne wirkliche Interpunktion und stattdessen mithilfe verschiedener Schriftstile auszudrücken versucht.

Normalerweise beginnt man einen Satz ja groß. Nebensätze werden mit Kommas "eingeschoben" (Kommas sind mein persönliches Manko :P ). Und Sätze werden mit Satzschlusszeichen wie Punkt, Frage- oder Ausrufezeichen beendet.

Mit diesen "Regeln" kann man problemlos mit anderen in einem Forum kommunizieren.

Ich denke auch nicht das tdk krank ist, sondern vielmehr das er auffallen möchte. ;)
Wobei das nur eine Vermutung und keine UNterstellung ist, sofern sich hinter tdk nicht Uxas versteckt. ;)

d.klein85

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

4,902

Monday, August 15th 2011, 9:35pm

Ich denke auch nicht, dass ein erhöhter Bedarf an Aufmerksamkeit krankhaft ist. ;)
Victoria pax, non pactone parienda.

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

4,903

Monday, August 15th 2011, 9:44pm

Oh, wenn ich so durch deutsche Städte spaziere und mich so umschaue...dann würd ich das so nicht sagen?

d.klein85

Professional

• Send private message

4,904

Monday, August 15th 2011, 9:58pm

Was versuchst Du uns damit zu sagen?

4,905

Monday, August 15th 2011, 10:13pm

Das es gerade in den Städten, an Versammlungsstätten und Einkaufsmeilen, sehr viele Selbstdarsteller gibt, die mit allen möglichen Mitteln (Talent, Aussehen, Verhalten usw.) auf sich aufmerksam machen wollen.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

4,906

Monday, August 15th 2011, 10:18pm

Solang keine fehler drin sind ist doch ok..
ich denke nicht das er ADS hat..

Back to Topic bitte

Ich die deutsche Sprache

d.klein85

Professional

• Send private message

4,907

Monday, August 15th 2011, 10:30pm

@ Mueli: Das stimmt sicher, steht aber nicht im Widerspruch zu meiner Aussage. ;)

@ ADS WTF? Davon hat doch auch Niemand gesprochen! Aber womit du Recht hast: BTT!

The Hiddler

Gesperrt

• Send private message

4,908

Monday, August 15th 2011, 10:44pm

ne ich wollte eigentlich auf das gehabe vieler (vor allem im teenageralter befindlichen) Mitmenschen hinaus, die in dem Maße der Selbstdarstellung und ihrer Aufmerksamkeitsheischerei doch oft übers Ziel hinaus schießen. Beispiele: Extrem lautes Schreien(Unterhalten) im Bus, wenn Weibchen aus ihrer Klasse anwesend sind. Oberlaut Handymucke hören...auch wieder in Bus und Bahn. Oder einfach in Einkaufspassagen aufm Boden rum sitzen...dabei laut Handymucke hören und rumschreien. Boar...ich hasse Teenager.

d.klein85

Professional

• Send private message

4,909

Monday, August 15th 2011, 10:52pm

Da hilft nur eines: :laser2:

The Hiddler

Gesperrt

• Send private message

4,910

Monday, August 15th 2011, 11:25pm

Ja...aber wo nehm ich ne Laser-Pistole her? :roller:

4,911

Monday, August 15th 2011, 11:27pm

...Bevor man mir noch mehr Krankheiten "diagnostizieren" mag [Der Trend geht zur `ZweitMeinung` ;)]..:

-Bzgl. der "Mangelnden Lernfähigkeit": Eine andere Ausdrucksweise/-form wäre zwar "machbar" - aber nun mal nicht mehr die meinige [Einen etwaigen "Ignore" fände ich schade, aber ok]..!

-Bzgl. des beschriebenen "Straßenbildes": Ist [auch] mir vertraut - aber wohl ebenso nicht "meins" ;)

- Zudem ist ein evtl. mehr an Textlicher Auseinandersetzung/"Anstrengung" mMn heuer* durchaus "vertretbar"..!

*Eher "RahmenSprengenderes" Thema

...Frage: Geht es hier für gewöhnlichst eher "ChatMäßig" zur[;)] Sache [Bin eher ein "GelegenheitsUser"]?
Bis denn[?]...

P.S.: Bin weder Uxas, noch ein "Troll" [!?Wer bestimmt eigentlich über jene "TitelVergabe"]_

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,912

Tuesday, August 16th 2011, 12:01am

-Bzgl. der "Mangelnden Lernfähigkeit": Eine andere Ausdrucksweise/-form wäre zwar "machbar" - aber nun mal nicht mehr die meinige [Einen etwaigen "Ignore" fände ich schade, aber ok]..!

Es würde dir aber helfen, bessere Antworten zu bekommen. In deine rjetzigen Form sind deine Beiträge wirklich teilweise nur zu erraten und in einem Forum, in dem man sich austauschen möchte, sollte man wohl eher eine Form der Kommunikation wählen, die möglichst leicht zu verstehen ist, schließlich suchst du eine Unterhaltung und möchtest nicht alle möglichen Gesprächspartner abschrecken.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

4,913

Tuesday, August 16th 2011, 12:53am

Hallo Dinje

...Es sei denn, der [aufgerufene] "Preis" wäre mir zu hoch [...So sei es des "abschreckens"]..!

- Wie findest/fändest Du[!] "meine" Variante?
Bettman...

P.S.: "verständlich" ja - "leicht" wird mMn ... "überbewertet"[!?]_

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,914

Tuesday, August 16th 2011, 1:13am

Also ich find seine Beiträge spannend:D zwingt einen mal genau zu lesen:D

The Hiddler

Gesperrt

• Send private message

4,915

Tuesday, August 16th 2011, 1:28am

... [nach wie vor] ist Meinereiner/The Hiddler "gelinde gesagt" der meinung... du {angesprochen ist tdk}... "veräppelst" uns/ versuchst es [selbiges]...nach wie "vor"...! [ :) ]]

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,916

Tuesday, August 16th 2011, 2:36am

hey, hiddler, das würde zum Riddler passen:D

4,917

Tuesday, August 16th 2011, 12:19pm

... [nach wie vor] ist Meinereiner/The Hiddler "gelinde gesagt" der meinung... du {angesprochen ist tdk}... "veräppelst" uns/ versuchst es [selbiges]...nach wie "vor"...! [ :) ]]

Hallo The Hiddler

...liegt wohl in der "Natur" des Ri ... Hiddlers ;)

- Hiddle me this, Hiddle me that [!?oder Wer "veräppelt" hier - versuchsweise - wen ;)]...

P.S.: Hallo Rovin - "genau" ;)

P.P.S.: Meinungen hinsichtlich meines [tatsächlichen] Anliegens!?

d.klein85

Professional

• Send private message

4,918

Tuesday, August 16th 2011, 12:32pm

Ja...aber wo nehm ich ne Laser-Pistole her? :roller:
Hallo The Hiddler

- ... da sehe(n) ich / (wir) mal und finden Folgendes!...

- [...„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit …“, sorry, aber wollte noch eine eckige Klammer raushauen!?...]

4,919

Tuesday, August 16th 2011, 1:24pm

Ich bin drauf und dran, meine Ignore-Liste für diesen User zu entjungfern. :S
Das ist ja echt schlimm. :thumbdown:
Und ihr habt ihm ja schon Tips gegeben, wie er hier im Forum angenommen werden könnte, aber er will es anscheinend nicht einsehen.
Naja, ich geb ihm noch ein paar Tage, aber.. grr. :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Aug 16th 2011, 6:13pm)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

4,920

Tuesday, August 16th 2011, 1:29pm

Back to Topic (oder) etwa nicht?

Ich die deutsche Sprache