Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn die beiden HC nur nicht so sch***teuer wären bei Amazon.de
Quoted
in "seven soldiers of victory" ist sie auch dabei.
JLD hatte ich nicht auf dem Schirm, guter Tip!Bezieht sich die Frage nach Zatanna nur auf deutsch? Ansonsten startet am 28. September die neue Reihe "Justice League Dark", in der die Magierin an der Seite der ihr ähnlichen Madame Xanadu, dem Changing Man und Deadman sowie ihrer immer mal wieder Flamme John Constantine zu sehen sein wird - klingt zumindest nach einer intressanten Kombination...
an Alle für die vielen Empfehlungen. schau mal hier: http://www.bookdepository.com/search/ind…y&category=2633 und die 4 TPBs sollten es eigtl. auch tun.Wenn die beiden HC nur nicht so sch***teuer wären bei Amazon.de![]()

so ists bequemer für uns beide.Danke, dass du mir zumindest die alte Leier von der erlernten Fertigkeit des Lesens und den daraus resultierenden positiven Umformungen der Realität ersparst![]()
Die haben relativ niedrige Preise und "Free shipping worldwide", das klingt wirklich gut. Werde ich wohl mal ausprobieren.
Quoted
schau mal hier: http://www.bookdepository.com/search/ind…y&category=2633 und die 4 TPBs sollten es eigtl. auch tun.Wenn die beiden HC nur nicht so sch***teuer wären bei Amazon.de![]()
Und wenn du dir mal die Neuanmeldungen ansiehst, gibts da verdammt viele Fans
"

Danke!X-Comics in Saarbrücken und Saarlouis!
1694: Ja, im Rahmen der Superman-Sonderbände.1694. Werden wir noch weiter Ausgaben von "Adventure Comics" auf Deutsch sehen?
War das jetzt ne Zustimmung oder ne Verbesserung bezüglich meiner Aussage, die sich ja auf der Blackes Night Sonderband stützt (wie gesagt, ich wusste bis zu Kalamaris Post gar nicht, was sich hinter dem aktuellen Superboy + Legion Band verbirgt)@R.I.C.O.
Die #4 ist nicht in 100% drinnen.
]_
_ 3 members and 3 guests