You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,961

Tuesday, August 16th 2011, 7:55pm

Danke, dass du mir zumindest die alte Leier von der erlernten Fertigkeit des Lesens und den daraus resultierenden positiven Umformungen der Realität ersparst :P
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

d.klein85

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

4,962

Tuesday, August 16th 2011, 8:23pm

Quoted

in "seven soldiers of victory" ist sie auch dabei.
Wenn die beiden HC nur nicht so sch***teuer wären bei Amazon.de :D
Bezieht sich die Frage nach Zatanna nur auf deutsch? Ansonsten startet am 28. September die neue Reihe "Justice League Dark", in der die Magierin an der Seite der ihr ähnlichen Madame Xanadu, dem Changing Man und Deadman sowie ihrer immer mal wieder Flamme John Constantine zu sehen sein wird - klingt zumindest nach einer intressanten Kombination...
JLD hatte ich nicht auf dem Schirm, guter Tip!

:thx: an Alle für die vielen Empfehlungen.
Victoria pax, non pactone parienda.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,963

Tuesday, August 16th 2011, 9:22pm

schau mal hier: http://www.bookdepository.com/search/ind…y&category=2633 und die 4 TPBs sollten es eigtl. auch tun. ;)
Danke, dass du mir zumindest die alte Leier von der erlernten Fertigkeit des Lesens und den daraus resultierenden positiven Umformungen der Realität ersparst :P
so ists bequemer für uns beide. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

d.klein85

Professional

• Send private message

4,964

Wednesday, August 17th 2011, 10:47am

Quoted

schau mal hier: http://www.bookdepository.com/search/ind…y&category=2633 und die 4 TPBs sollten es eigtl. auch tun. ;)
Die haben relativ niedrige Preise und "Free shipping worldwide", das klingt wirklich gut. Werde ich wohl mal ausprobieren.

Dass die 4 TPBs weniger kosten als die 2 HCs ist seltsam, gerade die englischen HCs sind meistens relativ günstig. Danke für den Tip.

4,965

Wednesday, August 17th 2011, 11:35am

Hallo Rovin

-"Schonmal Deadpool gelesen? Ist durchaus erfrischend;-) Muss ja nicht immer um das Schicksal der ganzen Welt gehen:D Und wenn du dir mal die Neuanmeldungen ansiehst, gibts da verdammt viele Fans;)"

...Mag sein* - nur ist Deadpool eben [bloß] "Mode", Superman hingegen eine "Ikone" [!"Vater" einer gesamten Sparte]..!

*Lese gegenwärtig keine Marvel-Comics [DC: bloß Batman] - obgleich mir Spider-Man, X-Men, Daredevil [?Moon Knight] "grundsätzlich" schon zusagen [?würden]

P.S.: Nach den zuletzt veröffentlichten GeschäftsPraktiken jenes "Hauses" schon mal gar nicht [S. SpiegelOnline]_

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,966

Wednesday, August 17th 2011, 11:49am

@tdk:

Naja, Deadpool gibt es ja auch noch nicht so lange:D
Ich hoffe du willst damit Batman nicht den Ikonenstatus aberkennen?;)

Und leider muss ein Verlag, abseits jeglicher Romantik auch auf Verkaufszahlen blicken. Und die scheinen bei Superman eben nicht so mächtig zu sein....

4,967

Wednesday, August 17th 2011, 12:14pm

bei DINI stellen sich BAtman und Zatanna eher dir Frage, warum sie noch kein Paar waren, :)
Das ist keine Pfeife.

4,968

Wednesday, August 17th 2011, 1:25pm

Hallo Rovin

...Traust Du Deadpool etwa eine solche/ähnliche "Karriere" wie die Supermans zu!?

-"Und leider muss ein Verlag, abseits jeglicher Romantik auch auf
Verkaufszahlen blicken. Und die scheinen bei Superman eben nicht so
mächtig zu sein...."

...Die Politik des "alternativlosen" eben nicht die meinige ;)

- Lösungen suchen/finden - nicht "verweilen"..!

P.S.: Batman selbstverständlichst auch eine "Ikone"_

P.P.S.: Bin übrigens eher "GelegenheitsUser" - Sorry also, falls ..._

BlueBeetle

Beginner

Occupation: Whistler

• Send private message

4,969

Wednesday, August 17th 2011, 1:25pm

Bekommt man in Deutschland die finalen Ausgaben der Batman/Superman Reihe auf Deutsch oder Englisch? Und am besten über welche Mailorder? Oder kennt jemand im Saarland nen guten lokalen Shop? Komme viel rum hier. :ok:

Besten Dank voran! :)
BEETLE
All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? I know I am. I can tell. You had a bad day and everything changed. Why else would you dress up like a flying rat?

- Guess Who

d.klein85

Professional

• Send private message

4,970

Wednesday, August 17th 2011, 2:15pm

X-Comics in Saarbrücken und Saarlouis!

BlueBeetle

Beginner

Occupation: Whistler

• Send private message

4,971

Wednesday, August 17th 2011, 3:22pm

X-Comics in Saarbrücken und Saarlouis!
Danke!
All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? I know I am. I can tell. You had a bad day and everything changed. Why else would you dress up like a flying rat?

- Guess Who

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,972

Wednesday, August 17th 2011, 3:27pm

Mir hat Adventure Comics in 100% DC recht gut gefallen. Wisst ihr ab es schon mehr Material davon auf deutsch gibt?
Ha schon jemand die Redaktion gefragt ob es eine Fortsetzung geben wird oder war das vielleicht ein Flop?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,973

Wednesday, August 17th 2011, 3:34pm

1694. Werden wir noch weiter Ausgaben von "Adventure Comics" auf Deutsch sehen?
1694: Ja, im Rahmen der Superman-Sonderbände.

im aktuellen Superman band 45 sind die hefte 8+9 drin.

p.s.: und im BN SB #2 waren die ausgaben 4+5 drin...aber sind die dann in der 100% ausgabe nicht doppelt (#0 - #6)?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

4,974

Wednesday, August 17th 2011, 3:39pm

Adventure Comics in 100% DC? Ist da was an mir vorbeigegangen? ?(
Ich kann dir nur sagen, dass Adventure Comics 4 und 5 im Balckest Night Sonderband Nummer 2 zu finden sind...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,975

Wednesday, August 17th 2011, 3:40pm

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

4,976

Wednesday, August 17th 2011, 4:14pm

Danke!
:S dann ist das für mich recht schlecht. Ich mag sowieso nur die Superboy-Hälfte und wenn ich dann noch die enthaltenen anderen Hefte im Sonderband mitbezahle wird das zuviel Geld für so wenig Superboy.

edit:

@R.I.C.O.
Die #4 ist nicht in 100% drinnen.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

4,977

Wednesday, August 17th 2011, 4:26pm

Den Band kann ich aber sehr empfehlen. Man sieht nen ziemlich wichtigen Punkt in Superboys Leben mit der Suche nach Ähnlichkeiten zwischen sich und seinen zwei "Vätern".

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

4,978

Wednesday, August 17th 2011, 4:32pm

gut isser, daran will ich keinen Zweifel lassen

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

4,979

Wednesday, August 17th 2011, 5:04pm

@R.I.C.O.
Die #4 ist nicht in 100% drinnen.
War das jetzt ne Zustimmung oder ne Verbesserung bezüglich meiner Aussage, die sich ja auf der Blackes Night Sonderband stützt (wie gesagt, ich wusste bis zu Kalamaris Post gar nicht, was sich hinter dem aktuellen Superboy + Legion Band verbirgt)

4,980

Wednesday, August 17th 2011, 5:48pm

`Mit Sprache spielt man nicht` [!?Mit Smileys schon] oder "Muss nur noch kurz die Welt retten"

...Mit diesen Worten möchte ich mich hier verabschieden [Schade - aber es "passt" halt nicht]..!*

*Bevor ich wirklich zum "Aggressor/Schurken" werde

P.S.: Bleibe dabei: Ich erachtete die Reaktion auf meine AusdrucksWeise/Person [größtenteils] als reichlich "KleinKariert"/überzogen [...Drum prüfet, wem es "zuzumuten"]_

P.P.S.: Trotzdem: Uns allen noch viel Spaß im DC Universe [Sofern PaniniBedingt möglich ;)]_

P.P.P.S.: Wenigstens bin ich nun bzgl. der PN-Funktion im Bilde ;)_