Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das war in der Infinite Crisis kampf gegenAhoi ihrs!
Hab mal ne Frage zum guten Flash (Wally). Hab schon einiges gelesen (Flash1-4 von 2001), doch war ich eben beim lesen von dem Justice Legue of America Heft 3 Lightning Saga ein wenig verwirrt. (O.o)
Vorsicht Spoiler!!
In dem Heft holt die Legion ja mittels Ultrablitzableiter die West familie wieder zurück, aber woher?? Wo und wann passierte was mit der West familie?? In welchen Heften finde ich eine Aufklärung??
Also die ganzen Justice League of America Hefte sind ja meines Wissens nach direkt hinter den "1 Jahr nach der Infinite Crisis" heften einzuordnen oder??
Hoffe es ist nicht allzu kompliziert geschrieben und mir kann jemand weiterhelfen![]()
Quoted
Superman Prime als sie versuchten ihn in die timeforce zustecken. jedoch konnte wally sich kurzzeitig von seiner fam verabschieden aber die familie ging mit in die timeforce.
Wer sich durch die letzten Jahre MU von Bendis durchgekämpft hat, den kann selbst die schlechteste Superman Storyline nicht mehr vergraulen.Ja, ich könnte mir einfach vorstellen, dass ein bekennender Marvelfan mit den derzeitigen Geschichten um Superman nicht zufrieden sein könnte.

Die Wests waren auf einem anderen Planeten dort werden die Speedster als "Götter verehrt und auch nur die Wissen wie man da hinkommt.Argh danke kaltez! Habs eben nochmal nachgeschaut. Hab echt ein gutes Gedächnis -.-
Trotzdem Frage ich mich wo die Wests die ganze Zeit waren und obs darüber Hefte gibt! Die Kinder waren in der Infinite Crisis Säuglinge und bei ihrer wiederkehr im Justice League Heft sind sie bestimmt schon 10 oder so. Sehr seltsam.

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Also ich tippe in dem Fall auf eine Unachtsamkeit. Im Blackest Night Sonderband #1 ist es nämlich so, dass Damian schon Robin ist und Tim eben Red Robin.Die Blackest Night läuft nebenher zu der zweiten Hälfte von Batman Reborn (was die Aussage erklären KÖNNTE, dass Tim als Robin bezeichnet wird - entweder weiß es noch nicht jeder ODER er ist schlichtweg einfach noch nicht Red Robin... vielleicht ist es aber auch eine Unachtsamkeit der Autoren).
Könnte mir irgendwer grob sagen, welche Batman Sonderbände richtig gut sind? Ich möchte nämlich 2 zu meiner Großbestellung hinzufügen (sammlerecke), nur weiß ich nicht welche. Ich hatte schon den Band 14 in Augen, aber mal schauen was ihr so sagt.
Ich weiß, ist schwer zu beantworten, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.![]()

25 erschien als Carlsen Band 11 Wahre Freunde (ist auch quasi der Prolog zu Knightfall)IGN wählte 2005 die 25 besten Batman-Stories:
25: Venom
19: Tales of the Demon
16: Gothic
13: Gotham by Gaslight
Vielleicht kennt der ein oder andere ja der Vollständigkeit halber noch die ein oder andere nicht genannte Deutschveröffentlichung
Danke Joe! Werde dann demnächst wohl die 100% Hefte lesen!
Find ich jut - von sowas lebt ein Forum. Solange jeder einsieht, dass es irgendwann letztendlich noch zu großen Teilen Geschmack istWir sind wohl wie Feuer und Wasser was den Geschmack betrifft
Und dem entsprechend hast du noch keinen "negativen Vermerk"
Hatte dennGreen Lantern vor Blackest Night #1 schon Kontakt zu Batman und Damian als Robin? Wenn nicht, dann wäre das keine Unachtsamkeit, sondern korrekt, er weiß es halt selber noch nicht besserAlso ich tippe in dem Fall auf eine Unachtsamkeit. Im Blackest Night Sonderband #1 ist es nämlich so, dass Damian schon Robin ist und Tim eben Red Robin.Die Blackest Night läuft nebenher zu der zweiten Hälfte von Batman Reborn (was die Aussage erklären KÖNNTE, dass Tim als Robin bezeichnet wird - entweder weiß es noch nicht jeder ODER er ist schlichtweg einfach noch nicht Red Robin... vielleicht ist es aber auch eine Unachtsamkeit der Autoren).