Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hatte dennGreen Lantern vor Blackest Night #1 schon Kontakt zu Batman und Damian als Robin?
Gutes Argument - auch zu Lebzeiten schätze ich Bruce nicht so ein, dass er eine Rundmail über den JLA-Server schickt in der steht: Achtung, neuer Robin am Start. Punkt. Tim Drake jetzt Red Robin.denke ich nicht, dass sich die Beiden einmal wöchentlich zum Pokerabend treffen werden
"Ha Bruce, Royal FLush!" "Hal...dein Pik ass ist grün..." SPOILER!
SPOILER!

jetzt wollt ich fragen wie viel zeit dazwischen vergangen ist und woher man die stories über die zeit dazwischen bekommt?
da gibts ja sonst auch alles als paperback, was nicht bei 10 auf den bäumen ist
)
Ein wahrer Albtraum. Ich kenne das Problem mit dem Nachkaufen alter Comics - ich gebe mich immer noch der Illusion hin, das ich viele der Dino-Sachen, die ich, als ich vor Jahren bei meinen Eltern auszog, irgendwann dort wiederfindedie ungeschützten comics(ohne folie etc) hat es dann zum grossen teil erwischt.
Dabei ist das allein schon deswegen Wunschmalarei, da ich vieles davon in meiner Jugend verliehen und dann nie wieder zurückgeholt habe
Siehs positiv: Nun weißt du wenigstens, welche du gut fandest und im Gegensatz zu mir, dass diese nicht doch irgendwo wiederaufkreuzen