Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich Idiot..

Ach, ab und an ist es recht fein, sich Illusionen zu bewahrenkannst du keine bestandsaufnahme(liste) bei deinen eltern machen, dann kannst du das thema auch abhaken
Meine Mutter hat diese irgendwo auf den Speicher verfachtet - irgendwann findet sich alles wieder
die waren wohl selbst für die amis zu schlechtda gibts ja sonst auch alles als paperback, was nicht bei 10 auf den bäumen ist
Quoted
hitman gibts weder in deutsch noch in englisch komplett als trade,
Gibt es, ist aber leider nicht gerade erschwinglich, da nur als limitiertes HC zu bekommen:Gibt es Superman-für alle Zeiten auch als Gesamtband oder gibt es nur die 4 Einzelbände?
Zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber wenn ich an den "privaten" Superman denke, erinnere ich mich immer an "Der Tod von Clark Kent", zu dessen Beginn Clark sich, bereits im typischen Hemd+Brille ein Ernussbutter-Sandwich schmiert und dabei mit seinem damaligen buchverleger Charlie Kochman beruflich telefoniert - leider sind solche "ganz normalen" Szenen nicht so häufig, wie man sich es wünschen würde.An diesem Punkt habe ich mich gefragt ob es evtl. noch weitere Storys im Superman-Universum gibt, die sich mit der täglichen Arbeit als Reporter beschäftigen.
Gibt es, ist aber leider nicht gerade erschwinglich, da nur als limitiertes HC zu bekommen:Gibt es Superman-für alle Zeiten auch als Gesamtband oder gibt es nur die 4 Einzelbände?
http://www.comicmarktplatz.de/ann/185368…n-gesamtausgabe
Quoted

), aber ist mMn nicht essentiell. bei Flasch und BoP hab ich noch nicht reingeschaut, aber ich denke da wird auch nichts wichtiges drinstehen...
Quoted
bei GA geht es zwar ein bisschen um wald (mehr verrate ich nicht dazu ), aber ist mMn nicht essentiell. bei Flasch und BoP hab ich noch nicht reingeschaut, aber ich denke da wird auch nichts wichtiges drinstehen...