Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Boromir: Eigentlich bist du doch auch lange genug hierbei,um zu wissen, dass man für eine solche Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss.![]()

wurde vor kurzem mal irgendwo erklärt:
Bei der Umwandlung in PAL format wir das Bild beschleunigt (geringfügig). Während die Blu-Ray eine einfache 1zu1 Übertragung vom amerikanischen NTSC Format ist. Da gehts um Bildraten usw....
Nichts geschnitten
Hier die ausführliche Variante:
http://www.antary.de/2010/08/23/filmlaufzeit-bei-dvd-und-bd/
. Das nächste Mal bitte nochmal überdenken. Und wenn das jeder so machen würde, wäre das gesamte Forum sehr schnell sehr unübersichtlich. Das nächste Mal bitte nochmal überdenken.
Und wenn das jeder so machen würde, wäre das gesamte Forum sehr schnell sehr unübersichtlich. Das nächste Mal bitte nochmal überdenken.
wenn andere, die weitaus mehr posts haben, sich an die regeln dieses forums halten, bin ich gerne bereit mein handeln noch einmal zu überdenken. so lange diese aber meinen, sie können hier machen was sie wollen mache ich das auch so. gleiches recht für alle![]()