Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "kiss killed" (Sep 1st 2011, 6:02pm)
Wo wir schon bei Green Lantern sind hätte ich ne Frage zum guten Guy!
In welchen Heften wird denn seine Geschichte thematisiert? Bin gerade wiedermal mit GL Rebirth durch und mich interessiert es einfach wie er zur GL wurde bzw. Es dann vor GL Rebirth nicht mehr ist!
Bin zwar noch nicht mit den ersten Abenteuern Ordnern von GL durch, aber da wird ja auch (nur) von Kyle geschrieben oder?
, würde ich gerne mehrere der neuen Reihen abonnieren. Nur stehe ich grad vor nem Problem. Und zwar ist es doch gewöhnlich so: Hab ich ein Magazin oder ähnliches abonniert kommt die neuste Ausgabe immer am Tag des regulären Erscheinens zu mir in den Briefkasten. Natürlich ist das so hier nicht möglich, wegen Zoll und Versanddauer.