Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Philos
Sein Run gehört meines Erachtens zum Besten, was das Superheldengenre je herausgebracht hat.
Wenn man einhelligen Meinungen von Kritikern und Fans Glauben schenken will, bist Du mit der Einstellung nicht allein.
Ich hab's leider noch nicht lesen können, hab die Trades aber schon in meine Liste aufgenommen.
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Philos
Sein Run gehört meines Erachtens zum Besten, was das Superheldengenre je herausgebracht hat.
Wenn man einhelligen Meinungen von Kritikern und Fans Glauben schenken will, bist Du mit der Einstellung nicht allein.
Ich hab's leider noch nicht lesen können, hab die Trades aber schon in meine Liste aufgenommen.
dann setz das ganz oben auf deine liste, das is ganz großes kino.
SPOILER!
Quoted
Original von TexHex
SPOILER!
In TT # 30/31 merkt Raven, dass die "Tür zwischen Leben und Tod" geöffnet wurde, weshalb Superman, Green Arrow und all die anderen immer zurück kehren. Dazu zwei Fragen: 1.) Ist das so ein Gag von Geoff Johns oder ein ernst gemeinter Ansatz, mit dem sich die Crisis noch beschäftigen wird (denn ich habe noch in keinem anderen Heft darüber gelesen). Und 2.) Wer war es eigentlich, der die Tür geöffnet hat? Im Heft wird zwar gezeigt, dass Kid Eternity sie offen hält, aber es wird auch gesagt, dass die Tür schon vorher offen war.
???
Quoted
Original von Darkdevil
War hat es mit Captain Comet auf sich? Früher gab es doch schonmal einen, der dann wegen rechtlichen Sachen zu Shazam umbenannt wurde und nun gibt es doch einen???
Der von früher ist das nun Shazam oder Cap Comet?
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Darkdevil
War hat es mit Captain Comet auf sich? Früher gab es doch schonmal einen, der dann wegen rechtlichen Sachen zu Shazam umbenannt wurde und nun gibt es doch einen???
Nein, nein, Shazam hat afaik nichts mit Captain Comet zu tun. Shazam ist das Wort, das Billy Batson sagen muss, um sich in Captain Marvel verwandeln zu können. Allerdings hat Marvel sich irgendwann die Rechte am Namen Captain Marvel gesichert, so dass DC Serien mit ihrem Captain Marvel nicht mehr nach dem Held benennen konnten. Deshalb nannten sie die Comics mit ihm Shazam.

Quoted
Nein, nein, Shazam hat afaik nichts mit Captain Comet zu tun. Shazam ist das Wort, das Billy Batson sagen muss, um sich in Captain Marvel verwandeln zu können. Allerdings hat Marvel sich irgendwann die Rechte am Namen Captain Marvel gesichert, so dass DC Serien mit ihrem Captain Marvel nicht mehr nach dem Held benennen konnten. Deshalb nannten sie die Comics mit ihm Shazam.

Quoted
Original von Darkdevil
Also ich kapier so ziemlich das ganze Ding nicht.
Beides sind offenbar ganze Reiche mit dem enstsprechenden Hauptplaneten,wobei einer zerstört ist, richtig?
Auf wessen Seite sind nun Adam Strange, Hawkman, Hawkgirl und Shayera und warum?
Warum sind die im Krieg?
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (May 28th 2006, 1:49pm)

Quoted
Original von Tuxter
Hi,
ich hab schon in allen mögliche Onlineshops gesucht, aber finde einfach nicht "Batman - Die Rückkehr des dunklen Ritters" in deutscher Sprache!
Wisst ihr vielleicht, wo man es noch her bekommen kann(bitte nicht ebay)?

Quoted
Original von Tuxter
Hi,
ich hab schon in allen mögliche Onlineshops gesucht, aber finde einfach nicht "Batman - Die Rückkehr des dunklen Ritters" in deutscher Sprache!
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von Tuxter
Hi,
Sammlerecke