You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

501

Thursday, May 25th 2006, 11:16am

Ich suche im Netz eine Seite wo aufgelistet ist welche US-Hefte in den Carlsenbänden drin war, kann mir jemand helfen? Ich google mich grade tot... :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

502

Thursday, May 25th 2006, 2:45pm

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Original von Philos
Sein Run gehört meines Erachtens zum Besten, was das Superheldengenre je herausgebracht hat.

Wenn man einhelligen Meinungen von Kritikern und Fans Glauben schenken will, bist Du mit der Einstellung nicht allein.
Ich hab's leider noch nicht lesen können, hab die Trades aber schon in meine Liste aufgenommen.

dann setz das ganz oben auf deine liste, das is ganz großes kino.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

503

Friday, May 26th 2006, 11:15am

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Original von Philos
Sein Run gehört meines Erachtens zum Besten, was das Superheldengenre je herausgebracht hat.

Wenn man einhelligen Meinungen von Kritikern und Fans Glauben schenken will, bist Du mit der Einstellung nicht allein.
Ich hab's leider noch nicht lesen können, hab die Trades aber schon in meine Liste aufgenommen.

dann setz das ganz oben auf deine liste, das is ganz großes kino.

So lang ist die Liste nicht mehr. Das sollte recht zügig drankommen. ;)
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

504

Saturday, May 27th 2006, 1:40pm

Frage an US Titans Leser mit Crisis-Spoiler

SPOILER!

In TT # 30/31 merkt Raven, dass die "Tür zwischen Leben und Tod" geöffnet wurde, weshalb Superman, Green Arrow und all die anderen immer zurück kehren. Dazu zwei Fragen: 1.) Ist das so ein Gag von Geoff Johns oder ein ernst gemeinter Ansatz, mit dem sich die Crisis noch beschäftigen wird (denn ich habe noch in keinem anderen Heft darüber gelesen). Und 2.) Wer war es eigentlich, der die Tür geöffnet hat? Im Heft wird zwar gezeigt, dass Kid Eternity sie offen hält, aber es wird auch gesagt, dass die Tür schon vorher offen war.

Vao

Sage

• Send private message

505

Saturday, May 27th 2006, 1:54pm

RE: Frage an US Titans Leser mit Crisis-Spoiler

Quoted

Original von TexHex

SPOILER!

In TT # 30/31 merkt Raven, dass die "Tür zwischen Leben und Tod" geöffnet wurde, weshalb Superman, Green Arrow und all die anderen immer zurück kehren. Dazu zwei Fragen: 1.) Ist das so ein Gag von Geoff Johns oder ein ernst gemeinter Ansatz, mit dem sich die Crisis noch beschäftigen wird (denn ich habe noch in keinem anderen Heft darüber gelesen). Und 2.) Wer war es eigentlich, der die Tür geöffnet hat? Im Heft wird zwar gezeigt, dass Kid Eternity sie offen hält, aber es wird auch gesagt, dass die Tür schon vorher offen war.

Batman Annual 25 lesen dort wird es erklärt

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

506

Saturday, May 27th 2006, 6:10pm

Ist das auf Deutsch raus oder kommt es?

Darkdevil

Unregistered

507

Sunday, May 28th 2006, 12:48pm

Rann-Thanagar War

Also ich kapier so ziemlich das ganze Ding nicht.
Beides sind offenbar ganze Reiche mit dem enstsprechenden Hauptplaneten,wobei einer zerstört ist, richtig?
Auf wessen Seite sind nun Adam Strange, Hawkman, Hawkgirl und Shayera und warum?
Warum sind die im Krieg?
War hat es mit Captain Comet auf sich? Früher gab es doch schonmal einen, der dann wegen rechtlichen Sachen zu Shazam umbenannt wurde und nun gibt es doch einen ?(???
Der von früher ist das nun Shazam oder Cap Comet?

Vao

Sage

• Send private message

508

Sunday, May 28th 2006, 1:03pm

Quoted

Original von TexHex
Ist das auf Deutsch raus oder kommt es?

noch nicht, ist der abschluss der red hood story

509

Sunday, May 28th 2006, 1:16pm

RE: Rann-Thanagar War

Quoted

Original von Darkdevil
War hat es mit Captain Comet auf sich? Früher gab es doch schonmal einen, der dann wegen rechtlichen Sachen zu Shazam umbenannt wurde und nun gibt es doch einen ?(???

Nein, nein, Shazam hat afaik nichts mit Captain Comet zu tun. Shazam ist das Wort, das Billy Batson sagen muss, um sich in Captain Marvel verwandeln zu können. Allerdings hat Marvel sich irgendwann die Rechte am Namen Captain Marvel gesichert, so dass DC Serien mit ihrem Captain Marvel nicht mehr nach dem Held benennen konnten. Deshalb nannten sie die Comics mit ihm Shazam.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

510

Sunday, May 28th 2006, 1:20pm

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von Darkdevil

Nein, nein, Shazam hat afaik nichts mit Captain Comet zu tun. Shazam ist das Wort, das Billy Batson sagen muss, um sich in Captain Marvel verwandeln zu können. Allerdings hat Marvel sich irgendwann die Rechte am Namen Captain Marvel gesichert, so dass DC Serien mit ihrem Captain Marvel nicht mehr nach dem Held benennen konnten. Deshalb nannten sie die Comics mit ihm Shazam.

Ja, das war noch zu Ehapa-Zeiten oder? Ich hatte damals in einigen Supermanausgaben aus dieser Ära geschmökert, wo er als Zweitgeschichte zu sehen war glaub ich und war dann zu Dino-Zeiten etwas verwirrt, dass er sich dann Captain Marvel nannte und der Zauberer Shazam ?(

511

Sunday, May 28th 2006, 1:36pm

Quoted

Captain Marvel und Captain Marvel: Die Namen sind gleich bei DC und Marvel... aber ich kann sie beide nicht besonders leiden (obwohl ich Captain Marvel doch ein bischen besser finde!) :D :D
Look! Up in the Sky! It's a Bird! It's a Plane! It's...

So weit gegangen, bis ans Ende der Welt gegangen um den zu bezwingen den sie den Allmächtigen nennen...

Darkdevil

Unregistered

512

Sunday, May 28th 2006, 1:47pm

Das mit den Captain Marvels ist mir schon klar. Was ich meie ist als Captain Comet das Shazam-Zeichen trug in den 50ern oder 60ern.

• Send private message

513

Sunday, May 28th 2006, 1:48pm

Quoted

Original von Darkdevil
Also ich kapier so ziemlich das ganze Ding nicht.
Beides sind offenbar ganze Reiche mit dem enstsprechenden Hauptplaneten,wobei einer zerstört ist, richtig?
Auf wessen Seite sind nun Adam Strange, Hawkman, Hawkgirl und Shayera und warum?
Warum sind die im Krieg?

http://www.paninicomics.de/?s=special_infinite

http://www.paninicomics.de/?s=special_infinite&g_ssp=who2

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (May 28th 2006, 1:49pm)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

514

Sunday, May 28th 2006, 4:22pm

RE: Fragen an die Community

Ok: erzählt mir bitte mal von Hush, alles was ihr über ihn wisst.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

515

Sunday, May 28th 2006, 4:39pm

Hush
Gibt sogar auf deutsch Hush

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (May 28th 2006, 4:42pm)

516

Monday, May 29th 2006, 5:08pm

Hi,
ich hab schon in allen mögliche Onlineshops gesucht, aber finde einfach nicht "Batman - Die Rückkehr des dunklen Ritters" in deutscher Sprache!
Wisst ihr vielleicht, wo man es noch her bekommen kann(bitte nicht ebay)?

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

517

Monday, May 29th 2006, 5:13pm

Quoted

Original von Tuxter
Hi,
ich hab schon in allen mögliche Onlineshops gesucht, aber finde einfach nicht "Batman - Die Rückkehr des dunklen Ritters" in deutscher Sprache!

Sammlerecke

518

Monday, May 29th 2006, 5:13pm

Quoted

Original von Tuxter
Hi,

www.comicexpress.de (den edlen Schuber)

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

519

Monday, May 29th 2006, 5:20pm

Quoted

Original von KL-L

Quoted

Original von Tuxter
Hi,

Sammlerecke

Und dann nochmal die Panini-Ausgabe: Roman- & Comicladen Berlin

Dann hätten wir alle, oder?

520

Monday, May 29th 2006, 5:50pm

Danke schonmal für die Antworten, wollte nur noch wissen ob die Version für 19.90 auch alle 4 Bände beinhaltet?