Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kannst du getrost weglaßen, genauso wie eigentlich alles, was "Countdown" im Namen trägt.

Jo so wie alle Countdowns![]()

So gut wie alle Countdowns? Nein, beileibe nicht. Der Dr. Fate Teil ist sehr gut, dummerweise nicht fertig, aber auch so wirklich zu empfehlen.
So gut wie alle Countdowns? Nein, beileibe nicht. Der Dr. Fate Teil ist sehr gut, dummerweise nicht fertig, aber auch so wirklich zu empfehlen.
Also IMO hatte nichts was irgendwie den Titel Countdown trug wirklich etwas zur FC beigetragen oder mit der dortigen Handlung zu tun. Starlins New Godszeug war ganz nett aber hat sich ja auch total mit der FC gebissen. Den besagten Doktor Fate Teil kenn ich nicht.

Hä? Wir reden glaub ich aneinander vorbei... Ich meinte das nix wo Countdown draufsteht wirklich was mit der Final Crisis zu tun hat![]()