You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,281

Thursday, September 22nd 2011, 10:32pm

Hab entdeckt das der berüchtigte Batman Schurke King Tut aus der Adam West Serie inzwischen seinen verdienten Einstand in den Comics feiern durfte.

Ist denn die Story "Batman King Tuts Tomb" auch irgendwo in deutscher Sprache bei Panini erschienen? Wenn ja in welchen Heften find ich die Story denn?

"Bad to the bone"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Sep 22nd 2011, 10:55pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,282

Thursday, September 22nd 2011, 10:35pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,283

Thursday, September 22nd 2011, 11:00pm

Welche Batman Hefte von Panini sind in dem Sonderband Batman: The Black Glove oder ist das eine eigene Geschichte?

Die US Hefte Batman 667-669, 672-675 sind drin.

Auf deutsch sind sie davor glaube ich noch nicht erschienen. ;)

Doch, die Story ist schon in der aktuellen Batman-Serie von Panini erschienen. Und zwar in Batman 14, 24, 25 & 26.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
Wie man sieht alles ser zerstückelt und ausserdem heute teilweise nur noch schwer zu bekommen.
Der Band lohnt sich aber und ist ein wichtiger Bestandteil des Morrison-Runs.

EDIT: Okay, da waren wohl welche schneller als ich. Musste die Hefte beim Comicguide auch erst zusammensuchen.

Kein Problem für mich. Habe die gesamte Batman Reihe außer 11,12,13 und 20 zusammen. Muß nur mal dazu kommen das alles nachzuholen mit lesen. Hatte erst ab Heft 26 angefangen und hab dann mühsam alles nachgesammelt. :D

Occupation: FISI

• Send private message

5,284

Friday, September 23rd 2011, 11:24am

Hai leute...hoffe ich bbin hier richtig mit dem Anliegen ;)

Ich würde nach einem guten Einstieg für die Batman-Comics suchen...bin grade am Arkham Asylum zocken,welches mich schwer begeistert...

Würde jetzt gerne mit den Comics anfangen,blicke aber gar nicht mehr durhc wo ich ansetzen soll...

Hat da jemand Abhilfe parat ?

Gruß

Krawalli

Occupation: IT Leiter

• Send private message

5,285

Friday, September 23rd 2011, 11:26am

Hai leute...hoffe ich bbin hier richtig mit dem Anliegen ;)

Ich würde nach einem guten Einstieg für die Batman-Comics suchen...bin grade am Arkham Asylum zocken,welches mich schwer begeistert...

Würde jetzt gerne mit den Comics anfangen,blicke aber gar nicht mehr durhc wo ich ansetzen soll...

Hat da jemand Abhilfe parat ?

Gruß

Krawalli

Muss es Deutsch sein oder geht auch englisch?

Wenn Englisch bist Du genau richtig, die Serien sind alle neu gestartet, da würde sich dann aktuell Batman und Detective Comics empfehlen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

• Send private message

5,286

Friday, September 23rd 2011, 11:27am

Deutsch is nicht zwingend :>

wär angenhemer,aber englisch is garkein Problem

Wo krieg ich die denn dann her ?

• Send private message

5,287

Friday, September 23rd 2011, 11:31am

Deutsch is nicht zwingend :>

wär angenhemer,aber englisch is garkein Problem

Wo krieg ich die denn dann her ?

Eine Möglichkeit digital hier:
https://comics.comixology.com/

Ansonsten:
www.blackdog.de
www.archonia.com
www.comicexpress.de
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Send private message

5,288

Friday, September 23rd 2011, 11:38am

Holy Makkaroni...

da gibts so viele davon...könnteste mir da eventuell einen richtigen zeigen ?

bzw wäre sowas hier: http://www.archonia.com/comicshop/en/art…ve+comics+%231/ das rischtige ?

Sammelbänder gibts net oder ?

Und wie schaut des aus wenn die aus US kommen wegen Versand und Zoll gefahr ?

• Send private message

5,289

Friday, September 23rd 2011, 11:43am

Holy Makkaroni...

da gibts so viele davon...könnteste mir da eventuell einen richtigen zeigen ?

bzw wäre sowas hier: http://www.archonia.com/comicshop/en/art…ve+comics+%231/ das rischtige ?

Sammelbänder gibts net oder ?

Und wie schaut des aus wenn die aus US kommen wegen Versand und Zoll gefahr ?

Die kommen zwar aus den USA aber die Händlern sind in Deutschland und so ist kein Zoll mehr fällig. Versandkosten stehen auf den Seiten dabei.

Sammelbände gibt es noch nicht da die neuen Serien erst jetzt rausgekommen sind.

Ich würde Dir wirklich vorschlagen erstmal z.B. hier https://comics.comixology.com/#/issue/13928/Batman-2011-1 rein zu schauen. Das ist nicht viel Geld (~ 2,15 Euro) und dann kannst Du ja bei einem der Händler ein Abo abschliessen.

• Send private message

5,290

Friday, September 23rd 2011, 11:53am

Ach so,das klingt ja fein :>

aber seh ich das richtig oder geht da nur Kreditkarte ?

Das wäre sehr suboptimal...

Würde es andernfalls auch gehn die iPod-App zu ziehen und dann dort den Comic zu kaufen und dann am PC zu lesen ?

5,291

Friday, September 23rd 2011, 11:54am

Anzumerken ist, dass Panini die neu gestartete Batman-Reihe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann im nächsten Jahr auch auf Deutsch rausbringen wird. Wenn es nicht zu dringend ist, kann man da auch noch etwas zuwarten.

Ansonsten gibt es noch einige Klassiker in Sachen Batman, die man ohne großes Vorverständnis auch so für sich alleine genommen zum Einstieg lesen kann. Einige Seiten zurück in diesem Thread müsste das Thema schon einmal besprochen worden sein.

• Send private message

5,292

Friday, September 23rd 2011, 11:56am

Ach so,das klingt ja fein :>

aber seh ich das richtig oder geht da nur Kreditkarte ?

Leider ja.

Das wäre sehr suboptimal...

Würde es andernfalls auch gehn die iPod-App zu ziehen und dann dort den Comic zu kaufen und dann am PC zu lesen ?

Ja, das würde auch gehen, allerdings sind die Comics da dann etwas teurer (2.59).
Grundsätzlich musst Du aber nur einmal die "Lizenz" erwerben das Comic lesen zu dürfen, danach kannst Du es von jedem Gerät lesen sofern Du bei Comixology eingeloggt bist.

• Send private message

5,293

Friday, September 23rd 2011, 11:57am

Okay,dann werde ich mal den Thread durchschnüffeln ;)

Und dass es n bisschen teurer ist macht bei dem einen ja erstma nix, danach will ich ja ohnehin eher auf Papier umsteigen :>

5,294

Friday, September 23rd 2011, 12:59pm

Das Paperback zu Batman Inc. Beinhaltet das einfach nur Stories aus dem fortlaufenden Heft oder ist das etwas eigenständiges?

Und falls es jemand weiß: Lohnt es sich?

Ebenso: Batman Black Glove. Habe gelesen, dass es vor RIP spielt. RIP habe ich nicht gelesen. Trotzdem gut und lesenswert?
verkaufe
blogge

5,295

Friday, September 23rd 2011, 1:01pm

Nein, Batman Inc ist eine eigene Serie für sich, die paralell zu den Heften läuft.
Zu der Qualität kann ich nur soviel sagen, als dass die Serie sehr gute Bewertungen in den US Foren bekommen hat. ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,296

Friday, September 23rd 2011, 4:14pm

Ebenso: Batman Black Glove. Habe gelesen, dass es vor RIP spielt. RIP habe ich nicht gelesen. Trotzdem gut und lesenswert?
Es ebnet RIP den Weg. Nach Black Glove kommt dirkekt der RIP Band. Black Glove ist gut, allerdings hat man deutlich mehr Spaß an der Sache wenn man zuvor noch Batmans Sohn gelesen hat und aschließend RIP.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

5,297

Saturday, September 24th 2011, 3:30pm

Mal ne andere Frage. Wer von euch hat den gesuchten Green Lantern #1 Fehldruck der neuen Serie?

Was soll das sein? Eine Batman Ausgabe mit Green Lantern Cover 8| ?
Bitte um Aufklärung, Hr.mueli!
"The "Printing error" version has a cover misprint where there is a green oval to the right of Sinestro's ear. It affected approx 25% of the first printing. DC comics issued a recall for the error issues on September 15, but many had already been sold to customers."

Jede vierte Ausgabe der ersten Auflage hat also diesen Fehldruck. Folglich sollte wohl irgendjemand aus dem Forum diesen Fehldruck bekommen. (Ich bekomme meinen zweiten Schwung, der GL 1 enthält, am Ende der nächsten Woche und sag dann Bescheid, falls ich den Fehldruck habe. ;) )

EDIT: Hier ein Foto des Misprint-Covers:

Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich dieses Misprint Cover bekommen habe. 8)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,298

Saturday, September 24th 2011, 4:21pm

Mal ne andere Frage. Wer von euch hat den gesuchten Green Lantern #1 Fehldruck der neuen Serie?

Was soll das sein? Eine Batman Ausgabe mit Green Lantern Cover 8| ?
Bitte um Aufklärung, Hr.mueli!
"The "Printing error" version has a cover misprint where there is a green oval to the right of Sinestro's ear. It affected approx 25% of the first printing. DC comics issued a recall for the error issues on September 15, but many had already been sold to customers."

Jede vierte Ausgabe der ersten Auflage hat also diesen Fehldruck. Folglich sollte wohl irgendjemand aus dem Forum diesen Fehldruck bekommen. (Ich bekomme meinen zweiten Schwung, der GL 1 enthält, am Ende der nächsten Woche und sag dann Bescheid, falls ich den Fehldruck habe. ;) )

EDIT: Hier ein Foto des Misprint-Covers:

Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich dieses Misprint Cover bekommen habe. 8)
Viel Spass beim verkaufen

Ich die deutsche Sprache

5,299

Saturday, September 24th 2011, 4:51pm

"Misprint" ist gut. Ich bin selbst Drucker von Beruf und für mich sieht das aus, als ob da einfach zwischendruch mal ein Fussel in die Druckplatte geraten ist (was ganz alltäglich im Job ist ist). Und wegen so einer kleinen Unaufmerksamkeit sollen die Hefte jetzt wertvoller sein :lol: !?

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,300

Saturday, September 24th 2011, 4:58pm

ein beispiel und damit wertvoll.

Ich die deutsche Sprache