Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Sep 22nd 2011, 10:55pm)
Welche Batman Hefte von Panini sind in dem Sonderband Batman: The Black Glove oder ist das eine eigene Geschichte?
Die US Hefte Batman 667-669, 672-675 sind drin.
Auf deutsch sind sie davor glaube ich noch nicht erschienen.![]()
Doch, die Story ist schon in der aktuellen Batman-Serie von Panini erschienen. Und zwar in Batman 14, 24, 25 & 26.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
Wie man sieht alles ser zerstückelt und ausserdem heute teilweise nur noch schwer zu bekommen.
Der Band lohnt sich aber und ist ein wichtiger Bestandteil des Morrison-Runs.
EDIT: Okay, da waren wohl welche schneller als ich. Musste die Hefte beim Comicguide auch erst zusammensuchen.

Hai leute...hoffe ich bbin hier richtig mit dem Anliegen
Ich würde nach einem guten Einstieg für die Batman-Comics suchen...bin grade am Arkham Asylum zocken,welches mich schwer begeistert...
Würde jetzt gerne mit den Comics anfangen,blicke aber gar nicht mehr durhc wo ich ansetzen soll...
Hat da jemand Abhilfe parat ?
Gruß
Krawalli

Deutsch is nicht zwingend :>
wär angenhemer,aber englisch is garkein Problem
Wo krieg ich die denn dann her ?

Holy Makkaroni...
da gibts so viele davon...könnteste mir da eventuell einen richtigen zeigen ?
bzw wäre sowas hier: http://www.archonia.com/comicshop/en/art…ve+comics+%231/ das rischtige ?
Sammelbänder gibts net oder ?
Und wie schaut des aus wenn die aus US kommen wegen Versand und Zoll gefahr ?

Ach so,das klingt ja fein :>
aber seh ich das richtig oder geht da nur Kreditkarte ?
Das wäre sehr suboptimal...
Würde es andernfalls auch gehn die iPod-App zu ziehen und dann dort den Comic zu kaufen und dann am PC zu lesen ?

Es ebnet RIP den Weg. Nach Black Glove kommt dirkekt der RIP Band. Black Glove ist gut, allerdings hat man deutlich mehr Spaß an der Sache wenn man zuvor noch Batmans Sohn gelesen hat und aschließend RIP.
Ebenso: Batman Black Glove. Habe gelesen, dass es vor RIP spielt. RIP habe ich nicht gelesen. Trotzdem gut und lesenswert?
"The "Printing error" version has a cover misprint where there is a green oval to the right of Sinestro's ear. It affected approx 25% of the first printing. DC comics issued a recall for the error issues on September 15, but many had already been sold to customers."Mal ne andere Frage. Wer von euch hat den gesuchten Green Lantern #1 Fehldruck der neuen Serie?
Was soll das sein? Eine Batman Ausgabe mit Green Lantern Cover?
Bitte um Aufklärung, Hr.mueli!
Jede vierte Ausgabe der ersten Auflage hat also diesen Fehldruck. Folglich sollte wohl irgendjemand aus dem Forum diesen Fehldruck bekommen. (Ich bekomme meinen zweiten Schwung, der GL 1 enthält, am Ende der nächsten Woche und sag dann Bescheid, falls ich den Fehldruck habe.)
EDIT: Hier ein Foto des Misprint-Covers:
![]()

Viel Spass beim verkaufen"The "Printing error" version has a cover misprint where there is a green oval to the right of Sinestro's ear. It affected approx 25% of the first printing. DC comics issued a recall for the error issues on September 15, but many had already been sold to customers."Mal ne andere Frage. Wer von euch hat den gesuchten Green Lantern #1 Fehldruck der neuen Serie?
Was soll das sein? Eine Batman Ausgabe mit Green Lantern Cover?
Bitte um Aufklärung, Hr.mueli!
Jede vierte Ausgabe der ersten Auflage hat also diesen Fehldruck. Folglich sollte wohl irgendjemand aus dem Forum diesen Fehldruck bekommen. (Ich bekomme meinen zweiten Schwung, der GL 1 enthält, am Ende der nächsten Woche und sag dann Bescheid, falls ich den Fehldruck habe.)
EDIT: Hier ein Foto des Misprint-Covers:
![]()
Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich dieses Misprint Cover bekommen habe.![]()