Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der war Antagonist für ein paar Ausgaben in der Batman und Robin serie (4 bis 6), außerdem kam die 6 teilige Mini Serie Red Hood the Lost Days raus ,die erzählt was zwichen seiner Wiederauferstehung und Under The Hood passiert, beides müste auch auf Deutsch erschienen sein. Wobei ich the Lost days für ziemlich langweilig halte.Was hat denn Red Hood Jason gemacht, als Batman tot war? War er gut oder böse und hatte er eine Serie vor New 52?
edit: Also ich meine nachdem sich Nightwing als Batman durchgesetzt hatte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mister Sarcastic" (Sep 27th 2011, 8:45pm)
Der war antagonist für ein paar Ausgaben in der Batman und Robin serie, außerdem kam die 5 teilige Mini Serie Red Hood the Lost Days, beides müste auch auf Deutsch erschienen sein.Was hat denn Red Hood Jason gemacht, als Batman tot war? War er gut oder böse und hatte er eine Serie vor New 52?
edit: Also ich meine nachdem sich Nightwing als Batman durchgesetzt hatte.
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Mächtige Pfeil" (Sep 28th 2011, 3:55pm)
)
Arkham Asylum (panini) ist zwar etwas strange aber gut.
Die Intrigen des Dr. Strange (Carlsen) darum gehört Strange zu Batmans genialsten Wiedersachern
Tod in der Familie (panini) Ein Rotkehlchen stirbt ....(naja nicht für immer)
Rückkehr des dunklen Ritters (carlsen, panini) von Frank Miller, Batmans wiedererweckung ...
Das sind jetzt mal nur einige die wirklich gut sind, wobei ich jetzt nicht weiß was DbSaZ ist![]()
Übrigens bei den ganzen Lesetipps die du inzwischen von mir erhalten hast, musst du aber eine gut gefüllte Geldbörse besitzen![]()
Wo gehst du abends gern spazieren .....

MMn war sie ok, der Joker als Botschafter war schon spaßig.
Quoted
die geschichte fand ich ja wirklich nicht gut. um nicht zu sagen mies.