Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wie ist GL: Agent Orange so und um was geht es grob gesagt?

Könnte man ja anhand des paninishops leicht selbst rausfinden, hab aber meinen guten Tag:
@Topic
Ich bin etwas was die Superman/Batman Hefte angeht verwirrt. einige der Storys aus den Heften gibts ja als TPB. Könnte mir einer hier mal auflisten ab welchem heft ich wieder normal die heftserie lesen muss wenn ich mir alle 5 TPB Bände hole? Und wie es dann mitd en Sonderbänden weitergeht.
Ich hoff man versteht was ich meine![]()
Ich glaube wirklich das es am Film liegt. Viele Leute die ich kenne, die sich mit Comics nicht auskennen, fragten mich auch persöhnlich welche GL Comics sie kaufen könnten, nachdem sie den Film gesehen hatten.
Quoted
keine Frage, eher eine Vermutung, kann es sein, dass der Film die Aufmerksamkeit doch mehr auf Green Lantern gebracht hat? Die EInträge in den Foren mit dem Thema GL treten vermehrt auf. Oder liegt es an der Blackest Night / Brightest Day Stories?
Quoted
keine Frage, eher eine Vermutung, kann es sein, dass der Film die Aufmerksamkeit doch mehr auf Green Lantern gebracht hat? Die EInträge in den Foren mit dem Thema GL treten vermehrt auf. Oder liegt es an der Blackest Night / Brightest Day Stories?
Hi Leute,
hab mal eine dumme Frage: Mittlerweile bieten DC ja all ihre Comics zum download an. Ist dies nur über Comixology möglich oder gibts auch andere Seiten?
Das Problem ist das ich keine Kreditkarte besitzte und es (soweit ich das gesehen habe) auf Comixology nicht möglich ist per Paypal zu bezahlen.

komm lass stecken...jeder arsch wußte wie man es verstehen muß, nur du in deiner kleinen welt mal wieder nicht.
Gelle.
Kinofilme können gigantische Auswirkungen auf Comicverkäufe haben und hatten das in den letzten Jahren auch. Das ist die Wahrheit, pôdrugas... und nicht das, was du da oben geschrieben hast. Das gilt nur für Comichefte. Differenzieren, Baby, ist das neue pauschalisieren. Give it a try!