You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,421

Tuesday, October 18th 2011, 1:26pm

Podruga ist russisch für Freundin.

Findest du so auch sofort auf Google.

@Kalamari: wenn deine Anmerkung für'n Arsch war, entschuldige ich mich. Ich dachte, sie sei an einen PF-User gerichtet gewesen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,422

Tuesday, October 18th 2011, 1:36pm

Podruga ist russisch für Freundin.

Findest du so auch sofort auf Google.

Wenn man weiß, dass es ein Plural sein soll, findet man's. Meine Russischkenntnisse sind aber leider nicht mal fragmentarisch vorhanden. Daher Danke für die Info. :)

5,423

Thursday, October 20th 2011, 4:30pm

Hallo,

Ich würde gerne die Comics lesen die sich um Doomsday drehen. Leider bin ich nicht so bewandert im DC Universum, so dass ich nicht weiß welche Comics sich alle mit Doomsday befassen.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Liste von den Doomsday comics machen könnte, damit ich sie mir kaufen kann.

mfg Crythor

ps. Welche comics sollte man vor Infinitiv Crisis und Final Crisis gelesen haben?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,424

Thursday, October 20th 2011, 5:05pm

Ich habe die Infinite Crisis gelesen nachdem ich DC ein paar Jahre lang überhaupt nicht verfolgt hatte und keine Probleme gehabt, also keine Sorge:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

5,425

Thursday, October 20th 2011, 5:24pm

Ok danke für eure Antworten. Aber könnte mir jemand vielleicht alle Doomsday comics auflisten, da ich diese als erstes kaufen möchte jedoch keine Ahnung habe welche es alles gibt.

mfg Crythor

5,426

Thursday, October 20th 2011, 5:55pm

Wie wärs mit der Mini Superman/Doomsday?
Hätte ich als US-Fassung komplett im Angebot. :P

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

5,427

Thursday, October 20th 2011, 9:13pm

Ahoi, gibt es eigentlich die Geschichten zum "Rogue War" auch auf deutsch in irgendeinem Heft zu sehen??? Habe gerade den Flash Monsterband durchgelesen und habe dann zum Thema "Zoom" im englischen Wiki http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29 etwas darüber gelesen, doch konnte ich kein Heft ausmachen wo die Geschichte drin ist.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,428

Friday, October 21st 2011, 12:10am

Ahoi, gibt es eigentlich die Geschichten zum "Rogue War" auch auf deutsch in irgendeinem Heft zu sehen???
Leider nicht.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,429

Friday, October 21st 2011, 8:50am

Ja schade, vor allem da das gesamte Flash Zeug von Goeff Johns wirklich gut war und leider hierzulande viel zu wenig davon veröffentlicht wurde.... :(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,430

Friday, October 21st 2011, 9:00am

dafür gibts doch die beiden fetten omnibusse vom johns flash! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,431

Friday, October 21st 2011, 9:16am

Bin nicht so der US Käufer :thumbdown: nur im absoluten Extremnotfall.

Hab mir erst den Showcase:Trial of the Flash geholt (da dieser Band wohl garantiert nicht in deutsch erscheint) und der läßt sich gar nicht so richtig zwischen die deutschen Veröffentlichungen einordnen.Sieht einfach nur scheußlich aus.

Und dann 2 Omnibusse zwischen Dino und Panini, das kann ich mir gar nicht vorstellen... :fertig: ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,432

Friday, October 21st 2011, 9:21am

der erste ist aber wirklich schick und wenn der zweite kommt sehen die beiden nebeneinander bestimmt noch besser aus. ;)

omnibusse auf deutsch wären natürlich mal der hammer...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,433

Friday, October 21st 2011, 2:21pm

Hey. Hab gerade "The Killing Joke" gelesen, bin mir aber beim Ende nicht ganz sicher.
Ich hab die Deluxe-Version und dort kommt nach dem Schlusswort nochmal kurz was, aber gehört das dann dazu und was erklärt es?
Was genau passiert denn mit dem Joker dann?

5,434

Friday, October 21st 2011, 2:28pm

Im Band TKJ gibt es hinten noch zwei alte Geschichten:
Eine mit Clayface und die andere handelt vom ersten Erscheinen von Joker (denke ich.?). :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

5,435

Friday, October 21st 2011, 10:28pm

Nochmal zum Flash

Beinhaltet die Geschichte zum Rogue War die Hefte 201-213?? Bzw sind diese denn im ersten Flash Omnibus enthalten? Wie siehts mit den Flash Heften von 66 - 144? sind die auch in irgendeinem Heft gesammelt zu finden? Sind ja leider nicht in deutsch rausgekommen. . .oder irre ich mich da?

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,436

Friday, October 21st 2011, 11:38pm

Der "Rogue War" finde sich in # 212, 218 & #220 - 225 und ist weder im ersten noch im zweiten Omnibus enthalten. Müsste aber eigentlich chronologisch gesehen dann im dritten Omnibus kommen, wenn ich mich nicht irre. Der Zweite endet ja mit "Blitz" und kurz danach startet ja schon der "Rogue War". Das Teil gibts aber auch einzeln als Trade. Ansonsten bin ich überfragt...

EDIT: Hab gerade noch eine Seite gefunden die dir evtl. helfen könnte. Übersicht welche Flash-Storys in welchen Heften zu finden sind : http://tplist.millarworld.net/flash.html

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

This post has been edited 2 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Oct 21st 2011, 11:54pm)

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

5,437

Saturday, October 22nd 2011, 10:21am

:thx: genau sowas habe ich gesucht! Danke Doc

Werde mir es dann wohl so Kaufen, denn man bekommt den Trade ganz günstig bei Amazon

matschi

Intermediate

• Send private message

5,438

Saturday, October 22nd 2011, 10:47am

Aber könnte mir jemand vielleicht alle Doomsday comics auflisten, da ich diese als erstes kaufen möchte jedoch keine Ahnung habe welche es alles gibt.

Eine Liste aller US-Comics in denen Doomsday auftritt, findest du hier:http://www.comicvine.com/doomsday/29-998…umber_of_issues

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,439

Sunday, October 23rd 2011, 8:43pm

Gibts es im Internet irgendwo ne Seite wo ich alle Neuerscheinungen einsehen kann, vor allem auch US Zeug und andere Verlage?

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

5,440

Sunday, October 23rd 2011, 9:36pm

Also US Zeugs erscheinungen kannst unter http://www.comixology.com/ sehen, bzw wenn interesse besteht digital Kaufen. Was da allerdings für Verlage genau mit dabei sind weiß ich nicht, da ich nur an DC interessiert bin.