Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bei DC Universe Online solltest du ohne Vorwissen auskommen. Die Serie ist halt ein Oneshot zum gleichnamigen Online Spiel (Kennt sich jemand mit DC Universe Online Legends aus?
Braucht man dafür Vorkenntnisse?
) steht also ausserhalb der regulären DC Handlung. Der Storybogen sollte mMn auch Funktionieren wenn man das Game nicht kennt / spielt. Insgesammt macht der Comic aber sicher mehr Spass wenn man ihn als Begleitwerk zum Spiel sieht.Also mein Gehirnschmalz kocht gerade. Hab heute "Batmans Sohn" gelesen und komm geistig bei der letzten Story überhaupt nicht hinterher. Von jetzt auf gleich ist Damian Wayne Batman der kurz mal vor einem tot scheinenden Batman kniet und plötzlich, für mich völlig zusammenhanglos, in Betlehem auf den 3. Cop trifft der sich als Batman verkleidet. Spielt das exorbitant in der Zukunft? Und warum ist Oracle merklich schlecht auf Damian-Batman zu sprechen?

Also meiner Meinung nach sind alle Tie Inns zum Flashpoint gut ^_^ und wenn es nur zum Verständnis der gesamten Geschichte ist.
Sehr gefallen haben mir aufjedenfall :
Deathstroke And the Curse of the Ravager 1-3
Project Superman 1-3
Citizen Cold 1-3
Secret Seven 1-3
Batman Knight of Vengeance 1-3
Kid Flash Lost 1-3
Reverse Flash
Deadman And the flying Graysons 1-3
Puh ich denke das war's
Werde mich mal umsehen, danke.
Achso, mir wäre schon geholfen wenn mir jemand sagt wer der mysteriöse 3. Batman "Imitator" ist.
MfG Schwertzeit
Danke, ist ja so einiges, und alles klingt schonmal gut.Werde mich mal umsehen, danke.
![]()

Alles was dich interessiert! Seltsame Frage, der Relaunch ist nicht mit einem Origin gleichzusetzen.Was kann man gut bis zum Relaunch lesen oder was lohnt sich überhaupt ausser Flashpoint?
Final Crisis danach Flash Rebirth. Legion der 3 Welten kann man losgelöst von beiden irgendwann lesen. haben alle 3 nicht direkt miteinander zu tun, afair.Hi,![]()
habe diese Frage eben schon mal gestellt,aber leider ausversehen im falschen Thread.
Also hier nochmal:
In welcher Reihenfolge muss ich Flash: Rebirth, Final Crisis (Paperback) und Final Crisis: Legion der 3 Welten lesen?
Schon mal danke im voraus![]()