You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,521

Wednesday, November 30th 2011, 6:08pm

Wenns so is wie beim englischen wirds noch ein wenig dauern, da diese Storyline bei uns ja erst anfängt. Denk mal Frühjahr 2012;)

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,522

Wednesday, November 30th 2011, 6:14pm

Welche Storys wird das Paperback beinhalten?

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,523

Wednesday, November 30th 2011, 6:38pm

Ups, zunächst müsste der dritte Band erscheinen, dessen Geschichten in den deutschen Heften scho erschienen ist. Müsste man mal den König fragen, ob der bei uns auch erscheinen wird...
Hab aber jetzt mal nachgesehen wie lange es bei den anderen Bänden gedauert hat. Und das kann leider wirklich noch ein wenig dauern, der letzte Band ist ja erst diesen Monat erschienen;)

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,524

Wednesday, November 30th 2011, 6:40pm

DC Universe Online Legends

Kennt sich jemand mit DC Universe Online Legends aus?

Braucht man dafür Vorkenntnisse?

5,525

Thursday, December 1st 2011, 5:14pm

Batman Nr. 666 batman in Betlehem

Also mein Gehirnschmalz kocht gerade. Hab heute "Batmans Sohn" gelesen und komm geistig bei der letzten Story überhaupt nicht hinterher. Von jetzt auf gleich ist Damian Wayne Batman der kurz mal vor einem tot scheinenden Batman kniet und plötzlich, für mich völlig zusammenhanglos, in Betlehem auf den 3. Cop trifft der sich als Batman verkleidet. Spielt das exorbitant in der Zukunft? Und warum ist Oracle merklich schlecht auf Damian-Batman zu sprechen?

5,526

Friday, December 2nd 2011, 9:36am

Hi Atomic
Kennt sich jemand mit DC Universe Online Legends aus?

Braucht man dafür Vorkenntnisse?
Bei DC Universe Online solltest du ohne Vorwissen auskommen. Die Serie ist halt ein Oneshot zum gleichnamigen Online Spiel ( :tipsel: ) steht also ausserhalb der regulären DC Handlung. Der Storybogen sollte mMn auch Funktionieren wenn man das Game nicht kennt / spielt. Insgesammt macht der Comic aber sicher mehr Spass wenn man ihn als Begleitwerk zum Spiel sieht.

Das Teamup von Luther und Brainiac ist auf jeden fall etwas, dass man sonst schwer wo finden wird

lg
Nano____

5,527

Saturday, December 3rd 2011, 12:09pm

Also mein Gehirnschmalz kocht gerade. Hab heute "Batmans Sohn" gelesen und komm geistig bei der letzten Story überhaupt nicht hinterher. Von jetzt auf gleich ist Damian Wayne Batman der kurz mal vor einem tot scheinenden Batman kniet und plötzlich, für mich völlig zusammenhanglos, in Betlehem auf den 3. Cop trifft der sich als Batman verkleidet. Spielt das exorbitant in der Zukunft? Und warum ist Oracle merklich schlecht auf Damian-Batman zu sprechen?

Ich hatte mir eventuell erhofft das noch irgendjemand die Story kennt und sagt :"Mensch Junge, das war doch so und so" und mir dann ein Licht aufgeht!!?? :thumbsup:

5,528

Saturday, December 3rd 2011, 7:00pm

Achso, mir wäre schon geholfen wenn mir jemand sagt wer der mysteriöse 3. Batman "Imitator" ist. Das käme wohl in Batman 24 von Panini. Ich bin ein bisschen unzufrieden mit den zusammengefassten Paperbacks, da fehlt einem immer ganzschön der Zusammenhang. Ich hoffe es stört niemanden das ich hier im Urschleim wühle da es ja aktuell auf Batman 60 zugeht und ich die alten Kamellen nochmal rauskramen muss. Hab eben erst vor nem Monaten mit Batman Comics, also mit Comics überhaupt begonnen, hab die ganzen Klassiker gierig verschlungen und will mich nun geistig in die aktuelle Serie einfügen!

MfG Schwertzeit

5,529

Saturday, December 3rd 2011, 8:04pm

Hallo.

Hab grad das FP Tie Inn "Grodd of War" gelesen, welches mir sehr gefallen hat. Gibt es ähnlich gute Flashpoint Tie Inn One Shots? Wäre für jeden Tipp dankbar. :)

mfG Pfeil
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

5,530

Saturday, December 3rd 2011, 8:23pm

Also meiner Meinung nach sind alle Tie Inns zum Flashpoint gut ^_^ und wenn es nur zum Verständnis der gesamten Geschichte ist.

Sehr gefallen haben mir aufjedenfall :

Deathstroke And the Curse of the Ravager 1-3
Project Superman 1-3
Citizen Cold 1-3
Secret Seven 1-3
Batman Knight of Vengeance 1-3
Kid Flash Lost 1-3
Reverse Flash
Deadman And the flying Graysons 1-3

Puh ich denke das war's

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

5,531

Saturday, December 3rd 2011, 8:24pm

Also meiner Meinung nach sind alle Tie Inns zum Flashpoint gut ^_^ und wenn es nur zum Verständnis der gesamten Geschichte ist.

Sehr gefallen haben mir aufjedenfall :

Deathstroke And the Curse of the Ravager 1-3
Project Superman 1-3
Citizen Cold 1-3
Secret Seven 1-3
Batman Knight of Vengeance 1-3
Kid Flash Lost 1-3
Reverse Flash
Deadman And the flying Graysons 1-3

Puh ich denke das war's

Danke, ist ja so einiges, und alles klingt schonmal gut. :) Werde mich mal umsehen, danke. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,532

Saturday, December 3rd 2011, 8:51pm

Achso, mir wäre schon geholfen wenn mir jemand sagt wer der mysteriöse 3. Batman "Imitator" ist.
MfG Schwertzeit

Soweit ich mich erinnere war die Geschichte ja eine Art Homage an die Weihnachtsgeschcihte mit den 3 Geistern (Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft).
Die Dritte Inkarnation war Damian Wayne (der Sohn von Bruce), das ganze spielt ja auch stark in einer "wahrscheinlichen" Zukunft. Batman 1 war ein Cop der einige Ausgaben zuvor erstmals auftauchte.

Oracle ist doch da auch der Commisioner soweit ich noch weiß und mit den "härteren" Mehtoden von Damian-Batman nicht so ganz einverstanden.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

5,533

Saturday, December 3rd 2011, 8:54pm

Danke, ist ja so einiges, und alles klingt schonmal gut. :) Werde mich mal umsehen, danke. :)

der gesamte Flashpoint ist einfach genial! Ich hoffe das alles auch auf Deutsch rauskommt. Wenn du noch Fragen zum Flashpoint haben solltest, dann schreib mir einfach ne PN und ich versuche weiterzuhelfen. :ok:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

5,534

Sunday, December 4th 2011, 10:26am

Oracle ist doch da auch der Commisioner soweit ich noch weiß und mit den "härteren" Mehtoden von Damian-Batman nicht so ganz einverstanden.
Ja, genau so ist es! Ich danke dir, jetzt kann ich unbeschwert weiterlesen! :thx:

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,535

Sunday, December 4th 2011, 3:46pm

Was kann man gut bis zum Relaunch lesen oder was lohnt sich überhaupt ausser Flashpoint?

5,536

Sunday, December 4th 2011, 7:21pm

Hi, :wave:
habe diese Frage eben schon mal gestellt,aber leider ausversehen im falschen Thread.
Also hier nochmal:
In welcher Reihenfolge muss ich Flash: Rebirth, Final Crisis (Paperback) und Final Crisis: Legion der 3 Welten lesen?
Schon mal danke im voraus :)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,537

Sunday, December 4th 2011, 10:48pm

Was kann man gut bis zum Relaunch lesen oder was lohnt sich überhaupt ausser Flashpoint?
Alles was dich interessiert! Seltsame Frage, der Relaunch ist nicht mit einem Origin gleichzusetzen.
Hi, :wave:
habe diese Frage eben schon mal gestellt,aber leider ausversehen im falschen Thread.
Also hier nochmal:
In welcher Reihenfolge muss ich Flash: Rebirth, Final Crisis (Paperback) und Final Crisis: Legion der 3 Welten lesen?
Schon mal danke im voraus :)
Final Crisis danach Flash Rebirth. Legion der 3 Welten kann man losgelöst von beiden irgendwann lesen. haben alle 3 nicht direkt miteinander zu tun, afair.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

5,538

Monday, December 5th 2011, 1:48pm

Ich hab mir die Hush Neuauflage von 2006 zugelegt und bei meinen Ausgaben sind die Sprechblasen am Seitenrand teilweise abgehackt. Ist das im Original auch so oder ist das ein Druckfehler?

This post has been edited 1 times, last edit by "TunnelRat" (Dec 5th 2011, 7:36pm)

5,539

Monday, December 5th 2011, 1:52pm

@Joe Kerr: Danke für die schnelle Antwort ;)

5,540

Monday, December 5th 2011, 1:57pm

Hab gerade Brightest Day #5 gelesen und muss sagen,dass mir Firestorm schon in den vorherigen Heften gut gefallen hat.
Gibt es außer in Brightest Day mehr von Firestorm auf deutsch zulesen?