Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kingdom Come ist absolut empfehlenswert! Mitunter das Beste was Waid bei der JLA geschrieben hat, und das war viel.
Ach und wenn ich schon hier bin, Kingdom Come von Alex Ross ist es empfehlenswert?Als kleines beispiel mit irgendwas zu vergleichen?
]_
] weiterhin mit Dir sein_
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Dec 13th 2011, 4:19pm)
Gibt es irgendwelche guten Aquaman und Firestorm Geschichten die auf deutsch erschienen sind?
I LOVE PANINI
Ist nicht so ganz meine Meinung aber für mich nachvollziehbar
Hallo Sidekick
Ein Format wie DC Premium[!100 % DC?] sollte mMn* nicht für die VÖ von Monats-Serien "herhalten" müssen [Der Titel verpflichtet zu "mehr" (US-`Mini-/Maxi-Serien` bzw. `-Graphic Novels`)]..!
*"Mein" Thema![]()
P.S.: Bin auch kein Alex Ross-Fan ["Gemälde"]_
P.P.S.: 1 000 Pfeile verschossen - möge die(se) "Macht" [] weiterhin mit Dir sein_
Ich gehe mal davon aus,dass diese Bände in guter Qualität und für nicht so viel Geld zu kriegen sind,oder?
Zitat von »Sidekick«
Gibt es irgendwelche guten Aquaman und Firestorm Geschichten die auf deutsch erschienen sind?
Ehapa Verlag: Aquaman Alben 1-9 und Supermans Freunde Album 4: Feuersturm.
Supermans Freunde beinhaltet einen abgeschlossenen Zweiteiler und den Beginn der damaligen US-Serie.
Bei Aquaman erleben wir in den 9 Alben seine vermutlich (bisher) beste Phase und ein schwerer Schicksalsschlag ereilt Arthur und Mera......