You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,601

Wednesday, December 14th 2011, 8:05pm

schau auf der hauptseite unter flashpoint-sonderband nach...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,602

Thursday, December 15th 2011, 4:14pm

Kommen eigentlich ein Monat nach der letzten "Flashpoint" Ausgabe (#5 im Mai,oder?) direkt die neuen 4 Heftserien raus??

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,603

Thursday, December 15th 2011, 5:25pm

schau in den thread der extra zu dem thema von verlagsseite aufgemacht wurde...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,604

Saturday, December 17th 2011, 4:10pm

Weiß jemand welcher der letzte Band von Red Robin sein wird? :)

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

5,605

Saturday, December 17th 2011, 5:20pm

Hat jemand Lust auf einen Batmn Knightfall reread wenn ja einfach hier posten oder mich anschreiben, wäre schon cool
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

5,606

Saturday, December 17th 2011, 6:17pm

Nach welchem Heft ist der erste Story-Arc bei der neuen "Swamp Thing" und "Animal Man" Serie abgeschlossen/ zu Ende?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,607

Sunday, December 18th 2011, 7:19pm

Hat jemand Lust auf einen Batmn Knightfall reread wenn ja einfach hier posten oder mich anschreiben, wäre schon cool

Da Panini nächstes Jahr eine Neuauflage bringt, durch die viele Knightfall zum ersten Mal lesen, kann man sicherlich bis dahin warten und gemeinsam mit den Neulesern diskutieren:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

5,608

Sunday, December 18th 2011, 7:19pm

Ist die 12-teilige Miniserie "The Shade" mit älteren Starman Runs verknüpft, oder kann ich es als alleinstehendes Werk genießen.?

Danke. :-)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

5,609

Tuesday, December 20th 2011, 6:26pm

stimmt haste recht Dinje :D
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Jigsaw

Professional

• Send private message

5,610

Wednesday, December 21st 2011, 10:01am

Also bei uns endet die Serie von Red Robin mit dem im Januar erscheinenden 5 Band.

5,611

Wednesday, December 21st 2011, 2:19pm

Also bei uns endet die Serie von Red Robin mit dem im Januar erscheinenden 5 Band.
Red Robin endete in den USA mit Ausgabe 26 (Red Robin 5 enthält aber nur dieAugaben bis Nr. 21), also wenn Red Robin nicht eingestellt wird dann wird es wohl auch noch einen 6. Band auf Deutsch geben.

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,612

Wednesday, December 21st 2011, 2:27pm

Wie kann man jetzt noch gut bei Green Lantern einsteigen? Würde nämlich gerne den Kreig der Green Lanterns lesen. Smaragdkrieger 2 (Ausgabe 27) ist meiner Meinung nach der Prolog dazu. Und in Smaragdkrieger 1 ( Ausgabe 25 ) ist ja die neue Serie Emerald Warriors gestartet.

Also wo kann ich jetzt anfangen? :)

5,613

Wednesday, December 21st 2011, 3:05pm

Man kann War of the Green Lanterns auch ohne die Vorherigen Bände lesen, aber das beste währ wenn du bei Green Lantern SB 22 anfängst das steigert das leseerlebniss ungemein.

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,614

Wednesday, December 21st 2011, 6:05pm

Hatte auch vor bis zum Relaunch meine Kenntnisse über Superman noch ein wenig auszuweiten. Denke ich werde mit Secret Origin anfangen.Wäre bei den Sonderbänden die Rückkehr von Doomsday geeigent? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic Man" (Dec 21st 2011, 7:13pm)

Jigsaw

Professional

• Send private message

5,615

Thursday, December 22nd 2011, 6:38pm

Red Robin endete in den USA mit Ausgabe 26 (Red Robin 5 enthält aber nur dieAugaben bis Nr. 21), also wenn Red Robin nicht eingestellt wird dann wird es wohl auch noch einen 6. Band auf Deutsch geben.

gu das du mich verbessert hast :-) zum glück kommt noch ein 6 Band. wusste ich aber selber gerade auch nicht.

Meine kleine Frage: Hat irgendjemand den Green Arrow Brightest Day Sonderband 3? Also in mein Comic Shop und meiner Bahnhofskiosk war er nicht zu finden.

5,616

Friday, December 23rd 2011, 1:43am

Green Arrow 3 ist definitiv erschienen. Hab ihn hier liegen.

5,617

Friday, December 23rd 2011, 3:10pm

Kam ein paar Tage später aber ich habe ihn mittlerweile ebenfalls.

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,618

Friday, December 23rd 2011, 5:12pm

Wie kann man gut bei den Superman-Sonderbänden anfangen? :)

5,619

Friday, December 23rd 2011, 5:15pm

Am besten auf der ersten Seite oben Links. ;)

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,620

Friday, December 23rd 2011, 5:35pm

Nein, bei welchem Band kann man gut anfangen? :)

4 users apart from you are browsing this thread:

2 members (2 thereof are invisible) and 2 guests