Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

).

Zu Punkt 1: Die Bände wurden auf nicht mehr Nachgedruckt (es gibt sie also nur in der Version von Carlsen)
Zu Punkt 2: Mir Hat die Story sehr gut gefallen und ich habe es nicht bereut vor 3 Jahren bei Sammlerecke 72€ bezahlt zu haben.

), benötige ich eure Hilfe.

Dazu sollte man sich Seite 11 in Kapitel II ansehen. Dort wird das Crimebusters-Treffen in den 60ern dargestellt, an das sich Veidt an Blakes Beerdigung erinnert. Wenn man sich die Panels und Comedians Worte mal genauer ansieht, fällt einem auf, dass Veidt auf dem Panel ganz unten in der Mitte sehr ernst auf die verbrennende Karte schaut. Man kann also darauf schließen, dass er hier den Entschluss zu seinem Plan gefasst hat. Blakes Worte haben ihn überzeugt. Was bringt es schon, irgendwelche Verbrechen zu verhindern oder zu stoppen? Sein Idealismus geht zu Bruch. All das kann man auch in dem Interview mit Veidt nach Kapitel II nachlesen.

Hallo,
ich bin vor ein paar Wochen ins DC Universum eingetaucht und brauche etwas Hilfe
Was ich lesen will:
* hauptsächlich Batman & co
* evtl Flash / Green Lantern sollte es anständige Einstiegspunkte geben
Welche Kenntnisse habe ich?
* Ich bin mit den meisten Verfilmungen bekannt (comic und live action)
* Batman Arkham Asylum + City gespielt
* DCU Online gespielt
Was habe ich schon gelesen?
* Batmans Sohn
* Batman Black Glove
* Batman RIP
* Final Crisis
* Batman - Die Rückkehr von Bruce Wayne
Das waren aber alles Sammelbände die lücken etc aufweisen (so jedenfalls mein Gefühl).
* Welche aktuellen Batman Serien gibt es denn derzeit?
* Fehlt Storytechnisch etwas zwischen den Bänden die ich bereits gelesen habe?
* Was ist mit Nightwing zwischen Final Crisi und Batman - Rückkehr von Bruce Wayne? Er spielt doch den "ersatz Batman" in der Zeit? Gibt es dazu Comcis?
* Wo lese ich jetzt am besten weiter?
* Was hat es mit den Batman Comic Nummerierungen auf sich? In den Sammelnbänden steht immer "Batman 658" oder sowas... wie setzt sich das zusammen? Gibt es das alles in einzel Heften?
Schonmal Danke
Gruß
hachel
I LOVE PANINI
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.