You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

561

Wednesday, July 12th 2006, 4:11pm

Quoted

Original von Der Frägg
lohnen sich folgende flash us trades für einen flash neueinsteiger?

secret of barry allen, terminal velocity und rogue war

Alle Flash-Trades lohnen sich. Viel Vorwissen benötigt man eigentlich bei keinem der drei TPBs.

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

562

Wednesday, July 12th 2006, 11:15pm

Mal wieder was von Lobo in Sicht? ( Kein U.S Heft)
:hutab:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

563

Wednesday, July 12th 2006, 11:22pm

Quoted

Original von Lakai

du meinst auf deutsch? Nicht wirklich mehr groß US-Material vorhanden.

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

564

Wednesday, July 12th 2006, 11:43pm

Schade bzw. Frägg!

Hab leider nie eins von Lobo gelesen. Okay danke Flo. :(
:hutab:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

565

Wednesday, July 12th 2006, 11:52pm

Quoted

Original von Lakai
Hab leider nie eins von Lobo gelesen.

der Serie fand ich damals recht kurzweilig, sollteste mal reinlesen, wenn dich Lobo als figur interessiert.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

566

Thursday, July 13th 2006, 4:14am

Quoted

Original von Lakai

Demnächst soll's wieder ein Messe-Heft geben, mit der letzten(?) noch nicht auf deutsch erschienenen Ausgabe der Ongoing. Ob die allerdings besonders prickelnd sein wird... Immerhin wird es einen Grund gehabt haben, warum Dino sie seinerzeit ausließ.

567

Thursday, July 13th 2006, 9:04am

Vielleicht sollte man auch noch an Lobo: Fragtastic Voyage und Lobo: Portrait of a Victim denken. Die sind noch nicht auf deutsch erschienen und recht lesenswert.

Wurde eigentlich irgenwo erklärt, wie aus Lil' Bo wieder unser aller Präsi wurde?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

568

Thursday, July 13th 2006, 9:47am

Quoted

Original von Hitman
Wurde eigentlich irgenwo erklärt, wie aus Lil' Bo wieder unser aller Präsi wurde?

Nein,

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

569

Thursday, July 13th 2006, 9:49am

Quoted

Original von Hitman
Vielleicht sollte man auch noch an Lobo: Fragtastic Voyage und Lobo: Portrait of a Victim denken. Die sind noch nicht auf deutsch erschienen und recht lesenswert.

als lobo auf apokolips bei der rettung von secret getötet wurde und sich mehrfach aus seinem toten körper geklont hat entstanden neben normalen klonen auch slobo. der war eine art mutant, er war schwach und is dann auch erblindet.

auf jeden fall waren die geklonten lobos so stark das sie sich wohl so lange selbst töten werden bis nur noch einer übrig ist - der wahre präsi.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

570

Thursday, July 13th 2006, 9:50am

Quoted

Original von hypkin
auf jeden fall waren die geklonten lobos so stark das sie sich wohl so lange selbst töten werden bis nur noch einer übrig ist - der wahre präsi.

gabs das irgendwo nachzulesen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jul 13th 2006, 9:52am)

hypkin

Professional

• Send private message

571

Thursday, July 13th 2006, 10:01am

nein das hat slobo nur so prophezeit und weil er angst vor dem kampf um leben und tot hatte weil er sowieso verlieren würde hat er sich versteckt und young justice gerettet.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

572

Thursday, July 13th 2006, 10:08am

BTW, Lobo taucht auch in "52" wieder auf.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

573

Thursday, July 13th 2006, 10:40am

Quoted

Original von Seppstock

Ist sogar auf dem cover der 52 #17 :ok:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

574

Thursday, July 13th 2006, 10:53am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Seppstock

Ist sogar auf dem cover der 52 #17 :ok:

Das FRÄGGT die Kacke ! Hammergeil...

575

Thursday, July 13th 2006, 11:19am

Lebt denn Slobo noch? Oder hat ihn das Original endlich gerfräggt?

Zu 52 mit Lobo:
Cover posten, Cover posten, hey, hey!

hypkin

Professional

• Send private message

576

Thursday, July 13th 2006, 11:35am

slobos körper begann recht bald nach der flucht von apokolips zu zerfallen. letztendlich war er dann blind.

er wurde von darkseids omega beam getroffen und in die 1 million zukunft der young justice geschickt wo er als bewusste statue jetzt steht.

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

577

Thursday, July 13th 2006, 2:29pm

Quoted

Original von Hitman

Zu 52 mit Lobo:
Cover posten, Cover posten, hey, hey!

schittebön, einmal das cover zu 52 #17 mit lobo:

Occupation: Fachmann

• Send private message

578

Friday, July 14th 2006, 4:00pm

Ich habe mal ein paar Fragen:

1. Kann mir hier irgendwer was zu "Supergirl and the Legion of Superheroes" erzählen? Ich habe gerade die 19 gelesen und es ist jedesmal dasselbe. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, worum es hier überhaupt geht, was Kara im 31. Jhdt. zu suchen hat usw. Ich kriege die Handlung überhaupt nicht gerafft. 8o Total verwirrend. Ich lese die Worte und verstehe sie nicht.

2. Was haltet ihr denn von der Post-Crisis? Habe gerade auch WoWo 1 gelesen und es kommt mir ein wenig vor wie Marvels Tsunami (für die Kleinen :D). Alles bunt und schlicht. Inhaltlich bekannt aus der Zeit als Dianas Mutter die WoWo abgeben wollte. Wenig beeindruckend.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

579

Friday, July 14th 2006, 4:14pm

Ich finde die Post-Crisis DC Titel bisher eher enttäuschend.

Hatte über mehere Monate Nightwing, Robin, Detective Comics und Batman gelesen.

Habe mich schön von dem fetten OYL Logo ködern lassen.

Und? Mittlerweile nur noch Batman und 52 im Abo, und das auch nur gerade mal noch so.

Nightwing ist eine Katastrophe, diese eine gewisse Entwicklung in Robin finde ich dämlicher als den Prime Punch, Detective Comics muss ich nach dem abgeschlossenen 8-Teiler nicht mehr haben, da ich den Autor nicht mag.

Warum Batman im Abo bleibt liegt nur an 2 Dingen:

1. Kubert
2. Der kommende Storyarc verspricht gut zu werden und das neue Verhältnis zwischen B & R interessiert mich.

52 bleibt drin, weil.....ja warum eigentlich? Ach ja, weil zwischen all dem Unsinn der einem da Ausgabe pro Ausgabe präsentiert wird genau 2 Dinge versteckt sind die mich eben doch genug interessieren um dran zubleiben.

Natürlich ist auch ein Grund das liebe Geld. Wenn ich nicht ein wenig sparen müsste hätte ich die Serien noch etwas behalten, gerade Nightwing soll ja wieder besser werden mit Marv Wolfman.

Aber Marvel macht momentan die besseren Comics und da habe ich ein wenig die Seiten gewechselt in der Abo-Tüte. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jul 14th 2006, 4:15pm)

hypkin

Professional

• Send private message

580

Friday, July 14th 2006, 4:53pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Ich habe mal ein paar Fragen:

1. Kann mir hier irgendwer was zu "Supergirl and the Legion of Superheroes" erzählen? Ich habe gerade die 19 gelesen und es ist jedesmal dasselbe. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, worum es hier überhaupt geht, was Kara im 31. Jhdt. zu suchen hat usw. Ich kriege die Handlung überhaupt nicht gerafft. 8o Total verwirrend. Ich lese die Worte und verstehe sie nicht.

nunja so wies aussieht wurde supergirl beim zeta beam unfall in die zukunft geschickt.
und weil sie in so kurzer zeit so viel draumatisches erlebt hat verarbeitet sie das in dem sie glaubt das sie die legion nur träumt.
was genau bei der legion abgeht: ka da gehts mir allgemein wie dir ich les es aber ich hab keinen blassen dunst. mir fehlt wohl das nötige lsd.