Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lakai
Mal wieder was von Lobo in Sicht? ( Kein U.S Heft)
Quoted
Original von Hitman
Vielleicht sollte man auch noch an Lobo: Fragtastic Voyage und Lobo: Portrait of a Victim denken. Die sind noch nicht auf deutsch erschienen und recht lesenswert.
Wurde eigentlich irgenwo erklärt, wie aus Lil' Bo wieder unser aller Präsi wurde?
Total verwirrend. Ich lese die Worte und verstehe sie nicht.
). Alles bunt und schlicht. Inhaltlich bekannt aus der Zeit als Dianas Mutter die WoWo abgeben wollte. Wenig beeindruckend.
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jul 14th 2006, 4:15pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Ich habe mal ein paar Fragen:
1. Kann mir hier irgendwer was zu "Supergirl and the Legion of Superheroes" erzählen? Ich habe gerade die 19 gelesen und es ist jedesmal dasselbe. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, worum es hier überhaupt geht, was Kara im 31. Jhdt. zu suchen hat usw. Ich kriege die Handlung überhaupt nicht gerafft.Total verwirrend. Ich lese die Worte und verstehe sie nicht.
4 members (2 thereof are invisible)