You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,821

Tuesday, January 17th 2012, 6:58pm

Gibt es die Niemandslandreihe von Batman (Inferno, Nachbeben, Weg ins Niemandsland und Niemandsland) als Paperback auf Deutsch bzw. ist die Serie noch irgendwo günstig zu bekommen? Kann man sie empfehlen?

Sind von Panini bisjetzt nicht geplant, es kommen lediglich neuauflagen der englischen Paperbacks beid en amis dieses jahr raus.. Die enthalten glaub ich aber nur die No mans Land Story.
Mein Tipp, hol dir die Dino Hefte mit der ganzen Storyarc , also Inferno, Nachbeben , Weg ins Niemandsland und Niemandsland, denn die komplette Sory ist wirklich sehr gut.

Ich empfehle dir aber auch generell die alte Batman Dinoserie komplett zu sammeln, da gabs nämlich viele gute Storys

"Bad to the bone"

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,822

Tuesday, January 17th 2012, 7:06pm

Stimmt, die war sehr gut. Dazu gehört aber auch die "Batman: Special" und "Batman: Präsentiert" Reihe. Gerade Niemandsland wurde darin mit Zusatzstorys ergänzt.

Phileas

Intermediate

• Send private message

5,823

Tuesday, January 17th 2012, 7:16pm

Zitat

und blue beetle hab ich auch geschrieben...;)
Stimmt, das hatte ich überlesen :omg: .

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

5,824

Tuesday, January 17th 2012, 7:18pm

Welche Batman Hefte lassen sich aus der Dino Zeit noch empfehlen ?
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Rovin

Master

• Send private message

5,825

Tuesday, January 17th 2012, 7:25pm

Eigentlich kann man alle lesen;)

War jetzt keins abgrundtief schlecht....zumindest blieb mir keines als solches in Erinnerung....ich mochte halt die Kelley Jones Ausgaben ned....aber das ist ja Geschmackssache;)

Kannst also Bedenkenlos kaufen. Kriegt man teilweise auch komplett alle 63 Hefte für unter 100€:)

Bei mir warens damals 60€;)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,826

Tuesday, January 17th 2012, 7:28pm

Welche Batman Hefte lassen sich aus der Dino Zeit noch empfehlen ?

Sogut wie alles. Wie ich oben schon schrieb is mein Tipp an alle, versucht euch die gesamte Dino Batman Reihe zusammen zu sammeln mit allen Specials und Batman Exras. Niemandsland war da nur das absolute Sahnehäubchen. Gab da auch Story Arcs wie "Die Seuche" die ich sehr gut fand und hinzu kommt das der Dino Run auch extrem viele Batman Ausgaben mit dem, damals scho zur Kultfigur hochstilisiertem, Zeichner Kelly Jones enthält. Und sogar die einzelausgaben die einfach nur nette Batman Action liefern, die jetzt nicht sonderlich im gedächtnis bleiben muss waren ziehmlich gut

@Rovin

Stimmt die dazugehörigen Specials und Präsentiert ausgaben sollte man sich auch holen,waren auch alle sehr gut

"Bad to the bone"

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,827

Tuesday, January 17th 2012, 8:33pm

Gibt es eine neuere Action-Figuren-Serie von DCDirect, bei der die Figuren (Batman,Superman,Green Lantern,Flash) so aussehen wie in der aktuellen (US) Justice League? :D

5,828

Tuesday, January 17th 2012, 8:35pm

Nein, gibt es noch nicht.
Habe selbst vor ein paar Tagen vergeblich danach gesucht. :S

Rovin

Master

• Send private message

5,829

Tuesday, January 17th 2012, 8:50pm

@Tiga: hast du nen Link zu Bildern?

5,830

Tuesday, January 17th 2012, 9:00pm

Naja, eine Ankündigung gibt es ja leider noch nicht. :S

Aber hier die vorgestellten Figuren von einer ComicCon letztes Jahr:

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,831

Tuesday, January 17th 2012, 9:18pm

Sind das Statuen oder Action-Figuren? :D

5,832

Tuesday, January 17th 2012, 9:20pm

Das sieht man doch. 8|
Wieso musst du eigentlich immer alles nachfragen? :P

(PS: Statuen.)

Rovin

Master

• Send private message

5,833

Tuesday, January 17th 2012, 9:23pm

Merce Tiga. Der Bats gefällt mir sehr gut....mal sehen was der Spass kosten wird:D

(PS: ROFL)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,834

Tuesday, January 17th 2012, 10:54pm

also gut sehn die ganzen statuen natürlich schonmal alle aus ^^

"Bad to the bone"

5,835

Tuesday, January 17th 2012, 11:04pm

Flash, Aquaman und Bats sehen echt klasse aus, insbesondere die Farben sehen super aus. Wenn jemand mehr Infos zu den Figuren hat, bitte posten. :ok:

5,836

Wednesday, January 18th 2012, 9:02am

Oh, die sehen in der Tat richtig gut aus und würden wunderbar auf mein Regal passen. :D

Ich hatte eigentlich gehofft das DC pünktlich zum Relaunch Action Figuren, Statuen oder Poster zu den neuen Heldenversionen anbieten würde.

Edit:

Infos zu Action Figuren von Mattel. Kommen wohl dieses Jahr. Leider keine genauere Datums angabe:

http://www.comicsalliance.com/2011/12/27…action-figures/

DC Direct bringt am 02. Mai (wie sollte es auch anderst sein ;) ) Batman als erste DC New 52 Action Figur raus:

http://www.dccomics.com/dcdirect/?dcd=21…=ACTION+FIGURES

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus der gute Batman. Bin jetzt mal auf die anderen gespannt. Allen voran Superman, Green Arrow und Green Lantern.

Ach so, für die mit zu viel Geld hier Batman DC New 52 auch als 80 $ Statue:

http://www.dccomics.com/dcdirect/?dcd=21513

This post has been edited 2 times, last edit by "Ernator" (Jan 18th 2012, 11:58am)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,837

Friday, January 20th 2012, 6:09pm

Hallo. Ich suche einen Batman-Band der oft in einem Atemzug mit "Whatever Happened to the Man of Tomorrow?" genannt wird. "Whatever Happened to the Caped Crusader?" liegt nahe, doch ich war der Meinung, dass der Titel nicht mit "whatever" anfing. :kratz:
Gibt es da noch einen Band oder ist es dieser?

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,838

Friday, January 20th 2012, 6:12pm

wird wohl in der Tat der Band "was wurde aus dem Dunklen Ritter" sein den du meinst

"Bad to the bone"

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

5,839

Saturday, January 21st 2012, 12:20pm

Sehe ich ebenso!
Frage: Wie ist die günstigste Lesereihenfolge von Das lange Halloween, Damals in Rom und Dark Victory?

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Rovin

Master

• Send private message

5,840

Saturday, January 21st 2012, 1:19pm

Mit Long Halloween anfangen. Dann Dark Victory und wenn Catwoman nach ihrem Auftritt verschwunden ist, schiebst Damals in Rom ein;) die laufen nämlich parallel;)