Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
oder eben erst Long Halloween, dann dark Victory und zum schluss ließt du dann was catwoman parallel zu Dark Victory noch so alles erlebt hat
paperbacks, die ich anfange zulesen, lese ich prinzipiell erstmal zuende bevor ich was neues anfange
Hi!
Ich würde mir gerne die US-Serie Robin Vol.2 zulegen. Gibt es einen guten Einstiegspunkt, der etwas neuer ist?
Sonst wird das glaub ich ein bisschen zu teuer! Vielleicht kauf ich mir die restlichen dann später nach, mal schauen!
paperbacks, die ich anfange zulesen, lese ich prinzipiell erstmal zuende bevor ich was neues anfange
Und ich brauche prinzipiell kein Echo
Wenn du ne Fledermaus sein willst schon
Mal was anders, wichtigeres: Maxwell Lord redet im letzten Band der Generation Lost von einer Alieninvasion die ihm wahrscheinlich seine Kräfte gab. Hat jemand eine Idee welche er meint?
Ja das war das DC-Event "Invasion!" von 1988/89. Dort zündeten Aliens eine Genbombe die bei einigen Menschen Superkräfte hervorbrachten. Maxwell Lord war einer von diesen Menschen.
Aha. Naja, da war ein anderes Event in meinem Leben wichtiger
Aber danke für die Auskunft
... und ich sag

zu euch beiden, 2x erklärt, da begreifs dann auch auch ich
"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields
Hi!
Ich würde mir gerne die US-Serie Robin Vol.2 zulegen. Gibt es einen guten Einstiegspunkt, der etwas neuer ist?
Sonst wird das glaub ich ein bisschen zu teuer! Vielleicht kauf ich mir die restlichen dann später nach, mal schauen!
Ja das war das DC-Event "Invasion!" von 1988/89. Dort zündeten Aliens eine Genbombe die bei einigen Menschen Superkräfte hervorbrachten. Maxwell Lord war einer von diesen Menschen.
Weißt du oder jemand anderes ob es auch auf deutsch erschienen ist? Danke.
Ist mir leider nichts bekannt.
Zumindest der erste Teil davon ist bei Hethke erschienen:

Bild von
Comic Hunters
sind das nicht auch die Aliens die an Hecktor Hammond rumgebastelt haben?
Nein, das sind die Aliens gegen die Guy Gardner in DC Premium gekämpft hat. Auch genannt Dominators.
Zumindest der erste Teil davon ist bei Hethke erschienen:
dass muß ich auch ncoh irgendwo rumliegen haben, eins von den hethke bänden, die beim ersten mal ansehen auseinander fielen. mal gucken, ob da die m lord verwandlung drin ist
Die Hethke Alben waren ein Alptraum! Eine solch bescheidene Leimung habe ich zuvor noch nie und danach nicht mehr erlebt. Und das bei dem stolzen Preis damals.
danke. und lohntes sich den wenigstens?
Hi!
Ganz gute jüngere einstiegspunkte wären wohl die One Year Later ausgaben, beginnend mit Ausgabe 148 oder die der Ressurrection of Ra´s al Guhl folgenden Ausgaben ab 170. Aber grundsätzlich würde ich dir empfehlen vorne anzufangen, die ersten Ausgaben empfand ich als besser.
What Key does not fit in a Keyhole?
A Monkey