You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

5,881

Tuesday, January 24th 2012, 8:38am

@Mad Hatter
Ohne ironisch zu sein: Den Post solltest du dir abspeichern, den kannst du in schöner regelmäßigkeit hier wieder und wieder posten. Es fällt leider vielen immer noch leichter einen Beitrag zu verfassen, als google anzuwerfen und so auf zB Wikipedia oder andere Comicrelevanten Seiten zu stoßen 8o .
Und da viele hier sich für die US Trades interessieren, sollte die englische Sprache bei Wiki nicht so ein Problem darstellen .... es sei denn einige gucken nur die Bildchen ;) (ja das war jetzt ironisch... :P )

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

5,882

Tuesday, January 24th 2012, 6:55pm

ich habe durchaus gegoogelt, aber zusammenfassungen der stories findet man halt nicht wirklich und wenn wie bei wikipedia nur sehr ungenau.

5,883

Tuesday, January 24th 2012, 6:58pm

Wie genau willst du es denn haben für ca. eine Trillion Comichefte?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,884

Tuesday, January 24th 2012, 7:05pm

Die Zusammenfassung in der deutschen Wiki kann man ruhig nehmen, die der DC Database ist auch mehr als ausreichend;)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,885

Tuesday, January 24th 2012, 7:45pm

@Mad Hatter
Ohne ironisch zu sein: Den Post solltest du dir abspeichern, den kannst du in schöner regelmäßigkeit hier wieder und wieder posten. Es fällt leider vielen immer noch leichter einen Beitrag zu verfassen, als google anzuwerfen und so auf zB Wikipedia oder andere Comicrelevanten Seiten zu stoßen

Jetzt könnt ihr bei sowas ja gern auch meinen Beitrag zitieren :D ;)

"Bad to the bone"

5,886

Tuesday, January 24th 2012, 8:24pm

Zitat

"Wie genau willst du es denn haben für ca. eine Trillion Comichefte?"

ungefähr so, wie es im forum gepostet wurde. außerdem sind es bis zur reborn-serie lediglich ca. 60 hefte.

Rovin

Master

• Send private message

5,887

Tuesday, January 24th 2012, 8:44pm

Davor gabs aber nich drei andere Serien, und diverse Veröffentlichungsformen etc....sind also weit mehr als 60 Hefte:D

5,888

Tuesday, January 24th 2012, 11:16pm

Hmm[ :kratz: ]...ich finde, grundy45 hat hier eine [durchaus "legitime"*] Anfrage eingestellt - Mad Hatter[etc.] wusste diese "bereitwillig" [wie "auskunftsfreudig(st)"] zu beantworten [s. 5 886]...und gut ist...:huh: :S

*Über "Notwendigkeiten" lässt sich wohl kaum streiten

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

5,889

Wednesday, January 25th 2012, 12:18am

@Mad Hatter
Ohne ironisch zu sein: Den Post solltest du dir abspeichern, den kannst du in schöner regelmäßigkeit hier wieder und wieder posten. Es fällt leider vielen immer noch leichter einen Beitrag zu verfassen, als google anzuwerfen und so auf zB Wikipedia oder andere Comicrelevanten Seiten zu stoßen

Jetzt könnt ihr bei sowas ja gern auch meinen Beitrag zitieren :D ;)

Ob du es glaubst oder nicht das werd ich auch machen, brauch ja nur meinen Beitrag zu suchen, schwupps hab ich gleich die Geschichte des dunklen Ritters :thumbsup:

Äh, Panini hat ja die Ausgaben 51 bis 80 der JSA Serie nicht veröffentlicht, kann mir jemand eine Inhaltsangabe machen. Würde mich schon mal interesseiren was da so geschah, wird ja in der Folgeserie Ausgabe 1nur auf knapp 5 Zeilen angerissen :S .
Schon jetzt mal ein fettes :thx: dafür!

Hier -> x gehört ein Smiley hin, nur welcher :kratz:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,890

Wednesday, January 25th 2012, 7:20pm

Weiß vielleicht jemand wann die Batman Chronicles-Trades vorraussichtlich bis zum Relaunch fortgeschritten sind? :D Also alle Batman- /und Detective Comics-Comics, die bis zum Relaunch erscheinen sind! ICh vermute mal das das noch ewig dauert, aber vielleicht weiß es ja jemand! :D

5,891

Wednesday, January 25th 2012, 7:24pm

Nein, das weiss keiner, weil nirgends entsprechende Planungen existieren. Davon abgesehen, dass es auch keine Garantie gibt, dass die Bände je dorthin gelangen. (Genau genommen ist es sogar sehr sehr unwahrscheinlich.)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,892

Thursday, January 26th 2012, 9:07pm

Hätte mal eine Frage an Digital-Leser: Wie werden die Comics digital aangezeigt? Immer eine Seite oder ein Panel? Kann man die gut erkennen z.B. auf Smartphones? :D

Schon einmal Danke im Vorraus!:D

Rovin

Master

• Send private message

5,893

Thursday, January 26th 2012, 10:41pm

Kannst du dir aussuchen;)

Ja, Guided View bei Comixology zb ist wirklich in Ordnung;) Und man erkennt auch alles. Kann sich die komplette Seite ansehen bzw bei jeder neuen Seite einblenden lassen usw....

Also wirklich nicht schlecht:)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,894

Friday, January 27th 2012, 12:33am

Keine frage kann man gut lesen aber wer im besitz eines ipads ist, ist klar im vorteil.

Ich die deutsche Sprache

Die Rose

Unregistered

5,895

Friday, January 27th 2012, 7:33pm

Kann hier jemand etwas über diesen Band sagen ?

http://www.amazon.de/Showcase-Presents-D…27689034&sr=1-1

5,896

Friday, January 27th 2012, 7:42pm

Kann hier jemand etwas über diesen Band sagen ?

http://www.amazon.de/Showcase-Presents-D…27689034&sr=1-1

Ich sags mal so.

Wenn dir Ben10 gefällt dann könnte dir dieser Band Spaß machen.
Indirekt hat dieser Band mit seinem Helden nämlich die Serie Ben10 inspiriert.
Du musst aber daran denken das die Featured Storys aus den House of Mystery-Ausgaben von 1966 sind und sowohl Erzählstil als auch Zeichnungen nicht mehr dem entsprechen was viele Leser heutzutage gewohnt sind. ;)

Die Rose

Unregistered

5,897

Friday, January 27th 2012, 7:44pm

Das mit den Zeichnungen ist mir schon klar. Ich will mich nur auf die neue DC Serie vorbereiten und werd mir den Band kaufen.

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,898

Monday, January 30th 2012, 7:23pm

Ich hätte mal eine etwas andere Frage: Ich würde gerne das Case für mein Handy etwas "personalisieren". Weiß jemand wo es Sticker der Symbole von Batman,Superman,Green Lantern,Flash,etc. gibt? :D

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

5,899

Monday, January 30th 2012, 8:08pm

Sind vielleicht ein wenig teuer, aber Hier gibt es welche

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

5,900

Tuesday, January 31st 2012, 10:56am

hallo ihr
ich wollt mal fragen ob jemand ne gute Comictimline für die Green Lantern comics kennt?
Schon mal danke im voraus
LG Marcl
Schaut euch doch einfach mal mein Kleines Projekt an:
Mein Projekt: Ironman selbstbau 1:1
oder unter: Ironmanbau-Blog