Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Überraschend 2 Brightest Day Trades bekommen.
Jetzt muss ich natürlich Blackest Night nachholen. Davor hab ich die beiden Reihen von Green Lantern und dem Corps im Trade komplett.
Reichen also die 3 Trades Blackest Night, GL: Blackest Night und GLC: Blackest Night für das Event, ja ne?
Überraschend 2 Brightest Day Trades bekommen.
Jetzt muss ich natürlich Blackest Night nachholen. Davor hab ich die beiden Reihen von Green Lantern und dem Corps im Trade komplett.
Reichen also die 3 Trades Blackest Night, GL: Blackest Night und GLC: Blackest Night für das Event, ja ne?
Ja das reicht vollkommen. Alle anderen TieIns sind nur schmuckes Beiwerk.

) und da uch nur die US-Serie "Green Lantern". Die anderen 3 Serien lasse ich aus. Und bisher stehen die Hefte alleine für sich. Also ich habe nicht das Gefühl noch die Corps oder New Guardians lesen zu müssen. Wurde ja auch schon mehrfach gesagt das die Serien nach dem Relaunch alle für sich alleine lesbar sein sollen ohne den ganzen Serienhopping Mist aus der Vergangenheit.Ne Frage zu den Green Lantern Serien nach der Blackest Night:
Anhand div. Previews und Inhaltsangaben kommts mir so vor das die 3 Serien einen zusammenhängenden Handlungsbogen haben.
Mein "Problem": Ich les nur die Corps Serie.
Verpass ich da was, muss ich mir wirklich die anderen 2 Serien auch holen um alles zu kapieren?
Green Lantern Sonderband # 25 - Emerald Warrior und Sonderband # 27 - Emerald Warrior 2
Die solltest du dir besorgen bevor der Krieg der Lanterns beginnt.

Green Lantern Sonderband # 25 - Emerald Warrior und Sonderband # 27 - Emerald Warrior 2
Die solltest du dir besorgen bevor der Krieg der Lanterns beginnt.