You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,921

Thursday, February 9th 2012, 8:18am

Hi Leute,

ich will ja unbedingt die "Creatures of the Unknown" Miniserie zu Flashpoint haben, darum dacht' ich mir ich kaufe
http://www.comicexpress.de/item.php/usa1…-Green-Lantern/
dann würde ich Green Lantern einfach auf englisch lesen - wäre auch kein Problem.

Also hab' ich es beim Comicexpress vorbestellt (ich hab' da noch nie was bestellt). Am Ende wurde mir gesagt, meine Bestellung würde in den nächsten Tagen bearbeitet werden. Das ist jetzt schon etwa 5 Tage her. Ich habe aber immer noch keine E-Mail bekommen. Hab' ich was falsch gemacht oder bekomm' ich die Bestätigung erst, wenn der Artikel auch tatsächlich lieferbar ist?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,922

Thursday, February 9th 2012, 8:41am

wo wurde dir das gesagt? in der bestätigungsmail zu deiner bestellung oder hast du überhaupt keine e-mail bekommen?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

5,923

Thursday, February 9th 2012, 8:43am

Auf der Seite am Ende der Bestellung. Da stand es würde ein paar Tage dauern, bis meine Bestellung bearbeitet wird. Ich hab' gar keine E-mail bekommen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,924

Thursday, February 9th 2012, 8:44am

dann wirst du wahrscheinlich eine bekommen wenn der artikel lieferbar ist oder verschickt wurde.
wenn du immernoch unsicher bist würd ich einfach mal per mail nachfragen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

5,925

Thursday, February 9th 2012, 9:07am

Jo, ich warte einfach. Hab ja auch noch nix bezahlt! ;)

der_Schimmy

Intermediate

• Send private message

5,926

Thursday, February 9th 2012, 9:15am

Wenn du dich bei Andis Seite einloggst, findest du links im Menü den Punkt "Vorbestellungen". Wenn du das anklickst und deine Bestellung dort gelistet ist, ist alles gut. Wenn du dort die Bestellung aber nicht findest ist etwas schief gegangen.

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

5,927

Thursday, February 9th 2012, 9:59am

Ich war da noch nicht registriert. Habe mich jetzt mit derselben E-Mail Adresse, wie in der Bestellung registriert und es wird keine Vorbestellung angezeigt. Ich schreib' dem mal ne Mail.

5,928

Thursday, February 9th 2012, 10:24am

Hola,

habe vor Ewigkeiten mal nach Empfehlungen bezüglich Superman-Trades gefragt. Herausgestochen sind dabei folgende:

Superman for All Seasons
All Star Superman
Superman: Earth One
Superman: Secret Origin
Whatever Happened to the Man of Tomorrow

Ich habe noch nie einen Superman-Comic gelesen oder Film geschaut. Was wäre denn eine gute Lesereihenfolge der Trades, damit ich nicht allzu oft google anschmeissen muss? Denke mal, dass es Sinn macht mit "for all seasons" anzufangen und danach "Allstar", bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.
Here we go! It's the lean green ninja team!

5,929

Thursday, February 9th 2012, 10:47am

Keiner dieser Bände bezieht sich aufeinander. Jeder ist komplett für sich lesbar. Die Bände spielen nicht in einer zusammengehörigen Continuity.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

5,930

Thursday, February 9th 2012, 11:23am

Ich war da noch nicht registriert. Habe mich jetzt mit derselben E-Mail Adresse, wie in der Bestellung registriert und es wird keine Vorbestellung angezeigt. Ich schreib' dem mal ne Mail.
War wohl ein Fehler im System. Andi wurde meine Vorbestellung angezeigt, ich konnte sie aber nicht sehen.

5,931

Thursday, February 9th 2012, 12:52pm

@ Muhr: Vielen Dank, werde vermutlich mit "for all seasons" anfangen, da mich das Team schon mit "The Long Halloween" überzeugen konnte. Würdest du von manchen Trades aus der Liste abraten, dann könnte ich meine "Kaufen-Liste" etwas verkleinern, die wuchert nämlich gerade über :blaugrins: .

5,932

Thursday, February 9th 2012, 8:09pm

Ach, nicht wirklich. Schieb den Johns und JMS nach hinten, die fallen nicht so unter "Klassiker". Ausserdem hast du dann echt dreimal die Origin, was am Stück vielleicht doch etwas viel ist.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,933

Thursday, February 9th 2012, 8:33pm

Ok, danke, dann fliegt "Earth One" und "Secret Origin" erstmal raus. Nacheinander gelesen hätte ich die sowieso nicht ;).

Steel

Professional

• Send private message

5,934

Thursday, February 9th 2012, 10:11pm

Solltest du dich auch für Supermans Erzrivalen Lex Luthor begeistern können, dann würde mir noch der 100 % DC Band "Luthor: Mann aus Stahl" einfallen.
Geschrieben von Azarello und gezeichnet von Bermejo. Ein sehr feines Werk, wie ich finde. Es gibt kaum ein besseres Buch, dass den Zorn von Lex auf Kal derartig gut wiederspiegelt. Azarello schafft es tatsächlich Luthor wie einen von "uns" wirken zu lassen und verpasst ihm eine menschliche, sympathische Seite (bevor er natürlich seine dunkle Seite ausleuchtet). Das schaffen leider nur recht weniger Autoren an den Superman-Bänden.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,935

Sunday, February 12th 2012, 12:19am

Ich habe noch nie einen Superman-Comic gelesen oder Film geschaut.

Ich empfehle dir definitiv die ersten beiden Superman Kinofilme zu schauen, sollten ja eigendlich einzeln für kleines geld zu bekommen sein. Und natürlich die grandiose Superman Animated Serie

"Bad to the bone"

Occupation: Lehrer

• Send private message

5,936

Monday, February 13th 2012, 1:13am

Wie lustig :
Ich habe letzte Woche mit meinem kranken Sohn den ersten Superman-Film mit Christopher Reeve gesehen.
Gestern sollte er den zweiten (Allein gegen alle) schauen, aber die DVD hakte permanent. Als ich dann bei eBay und amazon geschaut habe, musste ich erschreckt feststellen, dass der gar nicht so billig zu bekommen ist...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,937

Monday, February 13th 2012, 5:38pm

Naja 4,80€ ist nicht gerade die Welt: EBAY ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

5,938

Monday, February 13th 2012, 5:47pm

Hi zusammen,

ich fürchte, meine Frage hat nicht direkt mit DC zu tun, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden, um sie loszuwerden:

Ich hatte früher mal ein TURTLES-Comic-Heft, welches mir irgendwie abhanden gekommen ist. Ich kann mich nur noch erinnern, dass darin ein alter Mann mit Gehhilfe vorkam (also so ein Rollator ohne Rollen ;) ) der geflüchtet ist, wo sich dann rausgestellt hat, dass die Gehhilfe einen Düsenantrieb (!) hatte.

Kennt zufällig jemand von euch diese Story und kann mir sagen, welche Nummer dieses Heft hat und von welchem Verlag es ist?

Vielen Dank!

Gruß
LTL
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

5,939

Tuesday, February 14th 2012, 2:53am

Ich mal wieder nach ewig langer Zeit...
Wollt fragen die kommenden Batman Bände von Snyder: Der schwarze Spiegel und Die Tore von Gotham, sind einzel Geschichten gelle? Also unabhängig von der regulären Reihe?

Gruss lakai :wave:
:hutab:

5,940

Tuesday, February 14th 2012, 11:47am

Was ist eigntlich mit Shiera nach den Ereignissen in Brightest Day passiert? Weiß man da schon genaueres oder ist das noch offen?