Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von breedstorm
Yup, den habe ich auch.Solltest aber gut Englisch können, sind jede Menge Anpielungen etc. drin, die man nicht verpassen sollte.
SPOILER!

Quoted
Original von FinalSpirit
oder es gibt hier keine dc community!![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von FinalSpirit
oder es gibt hier keine dc community!![]()
komisch: wer postet denn dann in diesem forum?
vllt. ist es auch einfach so, dass nicht jeder zeit und lust hat, deine frage zu beantworten - zumal sie wie üblich sehr wirr formuliert ist.

Quoted
Original von schlumpfmaster
Schau doch mal hier nach - vielleicht hilft das irgendwie.
Ich mochte die Storyline nicht besonders und habe sie mehr oder minder aus meinem Gedächtnis verdrängt.
Kurze Anmerkung: so richtig verstanden habe ich Deine Frage aber auch nicht.
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Aug 18th 2005, 3:39pm)
SPOILER!
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Aug 19th 2005, 11:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pater Alf" (Aug 20th 2005, 12:11am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Pater Alf
Das ist Quatsch. Dann dürfte man sich ja ohne Spoiler-Tags nicht mal über Batmans Herkunftsgeschichte unterhalten. Könnte ja Leute geben, die sie nicht kennen...
Bei allen Heften, deren Veröffentlichung in Deutschland länger als drei Monate zurück liegt darfst du afaik die Spoiler-Markierungen weglassen.
Quoted
Original von FinalSpirit
SPOILER!
denkst du wirklich das joker batman die macht übertregen hat?
Quoted
Original von FinalSpirit
ich glaub man muss bei allen comic spoiler setzten, es gibt ja immer noch leute die die comics lesen wollen!