You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

6,041

Sunday, March 11th 2012, 9:05pm

Hi L-Wolverine,
also vom Prinzip her reicht es die Heftserie zu lesen, um diese zu verstehen, doch wird mit den ganzen Tie ins / Sonderbänden die Hauptgeschichte noch ein wenig deutlicher. Auch zum Vorwissen brauchst du eigentlich nichts vorher Lesen, doch wird in den Flash Brightest Day Heften http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short schonmal ein wenig drauf eingestimmt, genau wie in dem Heft 100% DC 32 Time Masters Auf der Suche nach Batman, wo zumindest das Ende darauf hindeutet.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

6,042

Monday, March 12th 2012, 8:15am

Spoiler

@ Pater Alf-Danke für die Auskunft,bis dahin habe ich noch einiges an Lesemateial vor mir ;-).Gehe ich also richtig in der Annahme,daß die Zwischenzeit in Afrika bisher in Deutsch nicht veröffentlicht wurde? :soap:

6,043

Monday, March 12th 2012, 8:05pm

Wie ist es eigentlich noch möglich an die Flash Monster Edition zu gelangen? Steht ja auch noch irgendetwas von Print en demand dran..

6,044

Monday, March 12th 2012, 8:16pm

Wie ist es eigentlich noch möglich an die Flash Monster Edition zu gelangen? Steht ja auch noch irgendetwas von Print en demand dran..

Ebay, Amazon Marketplace, Comicguide Marktplatz... die üblichen Verdächtigen eben. ;)

EDIT:
http://www.amazon.de/Flash-Monster-Editi…31579865&sr=8-3
http://www.ebay.de/itm/Flash-Monster-Edi…=item53ebff4ac4
http://www.comicmarktplatz.de/vol/23783.…nster-edition-1

6,045

Tuesday, March 13th 2012, 12:57pm

Gehe ich also richtig in der Annahme,daß die Zwischenzeit in Afrika bisher in Deutsch nicht veröffentlicht wurde?

ich kann mich irren, aber ich glaube, dass die Zwischenzeit auch im original nicht erzählt wurde?
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,046

Tuesday, March 13th 2012, 6:09pm

weis einer, ob für die booster gold ausgaben #39-43 noch ein tpb von DC geplant ist? das sind die hefte zwischen dem letzten paperback "past imperfect" und flashpoint...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,047

Wednesday, March 14th 2012, 12:21pm

Ich hoffe das meine Frage hier nicht all zu Offtopic ist.

Hab ein paar einzelne DC US-Hefte, welche mir noch fehlen. Bin da erst im Febuar eingestiegen und mein Comicladen hatte nicht alles auf Lager. Nachbestellung läuft zwar, aber sicher ist da nix. ;(

Gibt es gute Onlineshops, wo man von DC noch quasi aus dem vollem schöpfen kann.
Bei Ebay sind die mir fehlenden Hefte meist nur für über 20€ in den USa bestellbar, das ist mir dann doch etwas zu teuer und unsicher.

Antorten sonst auch gerne per PN.

DANKE!
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,048

Wednesday, March 14th 2012, 3:57pm

Victoria pax, non pactone parienda.

6,050

Wednesday, March 14th 2012, 4:37pm

Merci, werde dann da mal auf die Suche gehen.
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

6,051

Wednesday, March 14th 2012, 10:13pm

Thank´s für die Antworten @ Schuhsohle + @ Käpt´n Kalamari :thx:

6,052

Friday, March 16th 2012, 1:58pm

Hallo :)

Mal wieder ein Neuer hier :D Ich hab jedes Mal das Gefühl, das sich für mich ein ganzer Thread zum Vorstellen nicht lohnt, wenn ich mich irgendwo neu anmelde... daher hoffe ich, das man mich einfach mit der Zeit kennen lernt. :D

Joahr... ich hätte da gleich mal eine Frage, wobei ich nicht ganz sicher bin, ib ich hier an der richtigen Adresse bin... seit kurzem ist das alte Sammelfieber wieder ausgebrochen und jetzt wird wieder wie wild nach Spidey-Comics gesucht, nachdem ich damals die gesamte Klon-Saga verschlungen, danach aber die Spinne mit der Zeit aus den Augen verloren hatte. ;)

Jetzt hab ja schon ein paar neuere Sachen wie Big Time gelesen, da die jemandem in einem anderen Thread empfohlen wurden.

Ich versuche jedenfalls gerade, ein wenig Spidey-History anzusammeln, d.h. Spider-Man Komplett, diverse Marvel Exklusivs usw. Was mich jetzt vor allem interessiert, ist die Zeit, in der Spider-Man den Symbionten hat. Secret Wars habe ich mir schon in Form von Marvel Exklusiv 9 angeschafft, was ja meines Wissens der erste Auftritt des schwarzen Kostüms war.

Wieder typisch: Massig Zeug schreiben, aber nicht auf den Punkt kommen....
Meine Frage ist also, ob es nicht einen Sammelband gibt, in der die Ausgaben enthalten sind, in denen Spidey das schwarze Kostüm in der regulären Serie trägt (meines Wissens das erste Mal in Amazing Spider-Man 252), bis hin zu dem Heft, in dem er sich davon mit Hilfe der FV davon trennt (ASM 258 )

Und falls es keinen Sammelband gibt, in welchen (in Deutschland erschienen) Heftreihe wurden die Geschichten veröffentlich? Ich hatt zwar schon etwas gesucht, aber nicht wirklich fündig geworden.

Deutsche Hefte sind mir zwar lieber, aber mein Englisch ist nicht schlecht... von daher könnte ich mir also auch die englischen Hefte holen, falls mir das empfohlen werden sollte. ^^

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe *g*

Edit: Oh Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich im DC Bereich gepostet, ich Pfeife... toller Anfang.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

6,053

Friday, March 16th 2012, 2:04pm

Erstmal: Hey Belmont! Willkommen im Forum :)

Und nun zur Sache: Poste das doch bitte in folgendem Thread, da dieser hier nur für DC Output ist :) Da kann dir sicher geholfen werden ;)

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…7042&pageNo=240

6,054

Friday, March 16th 2012, 2:06pm

Dankeschön, das werde ich gleich machen.... wie peinlich >_>

Gestern hatte ich noch den richtigen im Marvel-Forum gesehen.... muss mich wohl verklickt haben.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,055

Friday, March 16th 2012, 3:11pm

Willkommen im PF Belmont :hutab:
Victoria pax, non pactone parienda.

6,056

Friday, March 16th 2012, 5:31pm

es ist eine DC Frage :D
Ich habe gestern das Heft --Simpsons Super Spektakel-- gelesen, und dar kamen Die METALLOS oder METAL MEN vor.
Hatte eigentlich die METALLOS in Deutschland eine eigene Serie ???

frage des wegen,
Habe ein altes und nicht gut erhaltenes Heft von --Superman / Batman Nr. 3-- von 25.1.1978
habe das heft nur wegen den METALLOS gekauft (für 1 Mark). weil ich die Lustig finde :)

Kajot

Beginner

• Send private message

6,057

Friday, March 16th 2012, 7:55pm

Hi,

ich habe da mal eine "Verständnisfrage"!

Was ist die "DC Monster Editionen" oder die "Marvel Monster Edition"?

Sind das Zusammenfassungen oder sind da weiter "Episoden" eines "Helden drin?

Danke im voraus!

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

6,058

Friday, March 16th 2012, 8:18pm

es ist eine DC Frage :D
Ich habe gestern das Heft --Simpsons Super Spektakel-- gelesen, und dar kamen Die METALLOS oder METAL MEN vor.
Hatte eigentlich die METALLOS in Deutschland eine eigene Serie ???

frage des wegen,
Habe ein altes und nicht gut erhaltenes Heft von --Superman / Batman Nr. 3-- von 25.1.1978
habe das heft nur wegen den METALLOS gekauft (für 1 Mark). weil ich die Lustig finde :)

Eine eigene Serie hatten die nie auf Deutsch, wahrscheinlich kann man deren Gastauftritte sogar an einer Hand abzählen.
Wenn du die Metal Men wegen dem Humor magst und des englsichen mächtig bist, würde ich das empfehlen http://comicbookdb.com/issue.php?ID=232099 ich musste dabei mehrmals auflachen:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

6,059

Friday, March 16th 2012, 8:21pm

Hi,

ich habe da mal eine "Verständnisfrage"!

Was ist die "DC Monster Editionen" oder die "Marvel Monster Edition"?

Sind das Zusammenfassungen oder sind da weiter "Episoden" eines "Helden drin?

Danke im voraus!

Das sind dicke Comics mit 10 bis 14 US-Comics, entweder aus einer laufendne US-Serie oder eine komplett gesammelte Maxi-Serie oder viele einzelne One-Shots oder Einzelausgaben aus Serien, die als Tie_ins zu irgendwelchen Großevents zusammengefasst werden (aktuell Flashpoint oder bei Marvel Fear Itself)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Kajot

Beginner

• Send private message

6,060

Friday, March 16th 2012, 9:33pm

Danke