Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm, wenn ich nicht irgendwas übersehe, dann war Batman Confidential eine Serie, so wie Legends of the dark Knight, Gotham Knights ect.Was für eine Story ist Batman: Confidental? Ist die seperat/eigentstehend? Gibt's die bei Panini? Was ist so der grobe Inhalt?
Atomic Man![]()
Was für eine Story ist Batman: Confidental? Ist die seperat/eigentstehend? Gibt's die bei Panini? Was ist so der grobe Inhalt?
Atomic Man![]()
), dort war er auch schon kein GoodGuy, und er hatte schwarze Haare.Hey, bald bringt ja Panini Batman Knightfall raus, was mich übrigens sehr freut. Meine Frage: Ist die komplette Geschichte aus den Carlsen Bänden enthalten oder wird da was fehlen?
Du bist es stimmts?

,
. Danke für die Info
. Ich schau mal bei den Carlsen Bänden, welche Geschichten das sind. Wenn es Parts sind, auf die ich verzichten kann, greife ich zu den Panini Ausgaben. Ich hoffe, das wird der Fall sein, dann brauch ich nämlich beim Lesen keine Angst mehr zu haben, dass die Seiten rausfallen
.
Guck mal hier: www.buchkatalog.de . Das SC kostet hier ungefähr die Hälfte übers HC weiß ich aber nichts.Der Hardcover kostet wirklich 49 Euro anstatt 39 Euro