You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

6,161

Monday, April 9th 2012, 10:08pm

nee,kanoris
Aber als Lesetip unter Kumpelz würde ich mal hier schauen
Voll geil

http://www.paninicomics.de/flashpoint-so…tern-i7855.html

Flashpoint ist der Hammer :winkewinke: :winkewinke: :thumbsup2: :thumbsup2: :winkewinke: :winkewinke:

Und im JUNI werden wir die Zeit hübsch auf 0 (NULL) stellen :coolred: :coolgreen: :coolgreen: :coolred:

Frohe Ostern :ostern:

gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

6,162

Tuesday, April 10th 2012, 10:00am

ok, sry mir kommt es trotzdem so vor als hätte ich die ganze Geschichte um Hal verpasst, wird mir das nicht zum Verhängnis?^^

Eher nicht, denn mit Rebirth wird ja quasi Hals Geschichte rückwirkend umgeschrieben und gleichzeitig ein Neubeginn gesetzt.
Ähnlich wie beim Barry Allen Flash, da muss man die Vorgeschichte auch nicht unbedingt kennen.

Könntest dir höchstens noch die älteren Dino Sachen besorgen, gibts wohl auch recht günstig: JLA Special Emerald Twilight und Final Night Sonderband, das ist eigentlich das wichtigste zu Hal "Überflieger" Jordans Vrogeschichte.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Occupation: Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

• Send private message

6,163

Tuesday, April 10th 2012, 12:54pm

Da ich noch keine Antwort gekriegt hab frag ich nochmal:
Sind eigentlich alle Variant Cover zu den New 52 Erlangen Specials oder kann man sich ein paar im Onlineshop bzw. im Comicladen holen?
"Man brauchte kein Trauma, damit man sich eine Maske überzog. Niemand musste die Eltern erschiessen. Es brauchte keine kosmichen Strahlen. Nur die perfekte Kombination aus Einsamkeit und Verzweiflung."

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

6,164

Tuesday, April 10th 2012, 7:55pm

Bin noch n ziemlicher Comic Noob und hätt mal 2 Fragen wegen dem Comic Salon Erlangen. (War da noch nie)
Ich würd gern dort ein Paar Variant Covers kaufen (Superman 1, Dark Knight 1, ...), ich hab in der Panini Vorschau gelesen, dass es die beim CSE gibt. Also
- reicht es wenn man die Eintrittskarte dort kauft wenn man hingeht?
- Kann man da einfach hingehen und die kaufen oder muss man da irgendwas beachten?
Danke im Vorraus

bone

Beginner

• Send private message

6,165

Tuesday, April 10th 2012, 9:11pm

Charakter-Identifizierung aus Superman SB #48 erbeten

Hallo,
Im Abschlussband der "Herrschaft der Doomsdays" Story ist in den Heften Action comics #903 und #904 eine Green Lantern zu sehen, die mir bis dato unbekannt war. Blond, anderes Outfit als üblich, aber eindeutig mit grünem Ring "bewaffnet". Kann mir jemand sagen, wer das ist?
bone has attached the following image:
  • 1979037-action_comics.jpg

6,166

Tuesday, April 10th 2012, 9:27pm

Hallo,
Im Abschlussband der "Herrschaft der Doomsdays" Story ist in den Heften Action comics #903 und #904 eine Green Lantern zu sehen, die mir bis dato unbekannt war. Blond, anderes Outfit als üblich, aber eindeutig mit grünem Ring "bewaffnet". Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Das ist Alan Scott

mutha

Intermediate

• Send private message

6,167

Wednesday, April 11th 2012, 11:12am

Bin noch n ziemlicher Comic Noob und hätt mal 2 Fragen wegen dem Comic Salon Erlangen. (War da noch nie)
Ich würd gern dort ein Paar Variant Covers kaufen (Superman 1, Dark Knight 1, ...), ich hab in der Panini Vorschau gelesen, dass es die beim CSE gibt. Also
- reicht es wenn man die Eintrittskarte dort kauft wenn man hingeht?
- Kann man da einfach hingehen und die kaufen oder muss man da irgendwas beachten?
Danke im Vorraus

Also du kannst da einfach hin gehen und dort die Eintrittskarten holen. Auf dem Salon selbst hat Panini dann einen Stand bei dem du die Variant Cover kaufen kannst.
Das wars ;) Mehr isst da nicht. Was ich aber empfehlen kann ist die Comic-Börse am SAmstag glaube ich. Eine der geilsten Börsen auf denen ich bisher war.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

mutha

Intermediate

• Send private message

6,168

Wednesday, April 11th 2012, 11:14am

Sind eigentlich alle Variant Cover zu den New 52 Erlangen Specials oder kann man sich ein paar im Onlineshop bzw. im Comicladen holen?
Erlangen-Specials........zunächst in Erlangen....und was ich auch schon gesehen habe, wenn dann noch übrig sind im online-shop
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

6,169

Friday, April 13th 2012, 7:05pm

Ich weiß schon hundertmal gefragt, aber grade drum:

Gibt irgendwo ne Lesereihenfolge von Brightest Day? Bitte keien Einzelausgaben US-Reihenfolge, denn zwischen einzelnen Heften möchte ich nicht ständig switchen.
Mir reicht eigentlich ne grobe Einreihung ala "lies die Hauptserie, dann Gl und anschließend alles andere"

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

out of mine."

6,170

Saturday, April 14th 2012, 3:25pm

@Joe

Schau mal:

http://emilboskop.em.ohost.de/blackest-night.htm

Bisschen runterscrollen, dann gehts mit BD weiter.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

6,171

Saturday, April 14th 2012, 6:32pm

THX :wave:

Hätt ich aber auch selber drauf kommen können :omg:

W.C. Fields

out of mine."

6,172

Saturday, April 14th 2012, 6:43pm

THX :wave:

Hätt ich aber auch selber drauf kommen können :omg:

Hatte vor ein paar Tagen selbst die Blackest Night/ Brightest Day Timeline gesucht, von daher kein Problem :) :prost:

Atomic Man

Professional

• Send private message

6,173

Sunday, April 15th 2012, 5:00pm

Bei wikipedia steht, dass Nightwing 1-7 zu dem "Night of the Owls"-Arc gehört. Kann das jemand ,der die Serie liesst, bestätigen?

Atomic Man :D

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,174

Sunday, April 15th 2012, 7:15pm

Bei wikipedia steht, dass Nightwing 1-7 zu dem "Night of the Owls"-Arc gehört. Kann das jemand ,der die Serie liesst, bestätigen?

Atomic Man :D

Sehr, sehr indirekt: es gibt in dem Story-Arc einen Hinweis auf die Rolle des "Haley's Circus" und Nightwings Vergangenheit dort. Es gibt eine Verbindung zum CoO, die Batman Nightwing in US-Batman #7 enthüllt.
In Nightwing #8 wird das wohl noch einmal thematisiert werden, ein richtiges Tie-In ist dann erst Nightwing #9.

Aber du brauchst Nightwing #1 - #7 wirklich nicht für die "Night of the Owls".
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Atomic Man

Professional

• Send private message

6,175

Sunday, April 15th 2012, 7:34pm

Okay, erts einmal danke. :thx:

Dann werde ich wohl nur die regulären Tie-ins lesen. Das sind ja Nightwing #8 und #9. Ich freu mich schon voll auf das Crossover. :D

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

6,176

Sunday, April 15th 2012, 7:59pm

@Atomic Man:

Gerne, und reguläres Tie-In ist sogar nur die #9 von Nightwing, und natürlich die #9 der anderen Serien wie Batman&Robin, Catwoman ect., falls die dich auch interessieren.

Freu mich auch auf die Tie-Ins, die Story ist bisher wirklich klasse :)

6,177

Sunday, April 15th 2012, 10:13pm

Wobei man sagen kann, das Batman #7 und auch Nightwing #7 sich schon von der Story kreuzen. Würde soagr empfehlen dir dann auch die #7 zu holen.

Bei NIghtwing merkt man, dass 1-2 Hefte Füllmaterial sind, damit die genannten beiden #7 passend zusammen kommen.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

6,178

Monday, April 16th 2012, 3:58pm

Sagt mal, kann mir einer verraten welche Batman Confidential US Ausgaben noch bei uns unveröffentlich sind?
Danke sehr :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

6,179

Monday, April 16th 2012, 5:39pm

Wobei man sagen kann, das Batman #7 und auch Nightwing #7 sich schon von der Story kreuzen. Würde soagr empfehlen dir dann auch die #7 zu holen.

Genau deswegen hätte ich ihm die #7 nicht empfohlen, da die "Schnittmenge" beim Kreuzen fast identisch ist; liest man Batman #7, braucht man die Nightwing #7 nicht mehr. Ist aber wohl eine Frage, wie komplett man das kleine Crossover CoO haben will.

Bei NIghtwing merkt man, dass 1-2 Hefte Füllmaterial sind, damit die genannten beiden #7 passend zusammen kommen.

Seh ich auch so, deswegen hab ich sie nicht empfohlen, ich fand die Qualität der Story....durchwachsen.

6,180

Tuesday, April 17th 2012, 9:20am

Sagt mal, kann mir einer verraten welche Batman Confidential US Ausgaben noch bei uns unveröffentlich sind?
Danke sehr :D

Bei uns ist #1- #39 veröffentlicht. In den USA ist der letzte PB im Februar erschienen, dieser geht bis #48.

3 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests