Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ok, sry mir kommt es trotzdem so vor als hätte ich die ganze Geschichte um Hal verpasst, wird mir das nicht zum Verhängnis?![]()
Hallo,
Im Abschlussband der "Herrschaft der Doomsdays" Story ist in den Heften Action comics #903 und #904 eine Green Lantern zu sehen, die mir bis dato unbekannt war. Blond, anderes Outfit als üblich, aber eindeutig mit grünem Ring "bewaffnet". Kann mir jemand sagen, wer das ist?
![]()
Bin noch n ziemlicher Comic Noob und hätt mal 2 Fragen wegen dem Comic Salon Erlangen. (War da noch nie)
Ich würd gern dort ein Paar Variant Covers kaufen (Superman 1, Dark Knight 1, ...), ich hab in der Panini Vorschau gelesen, dass es die beim CSE gibt. Also
- reicht es wenn man die Eintrittskarte dort kauft wenn man hingeht?
- Kann man da einfach hingehen und die kaufen oder muss man da irgendwas beachten?
Danke im Vorraus
Mehr isst da nicht. Was ich aber empfehlen kann ist die Comic-Börse am SAmstag glaube ich. Eine der geilsten Börsen auf denen ich bisher war. Erlangen-Specials........zunächst in Erlangen....und was ich auch schon gesehen habe, wenn dann noch übrig sind im online-shopSind eigentlich alle Variant Cover zu den New 52 Erlangen Specials oder kann man sich ein paar im Onlineshop bzw. im Comicladen holen?
Bei wikipedia steht, dass Nightwing 1-7 zu dem "Night of the Owls"-Arc gehört. Kann das jemand ,der die Serie liesst, bestätigen?
Atomic Man![]()
Wobei man sagen kann, das Batman #7 und auch Nightwing #7 sich schon von der Story kreuzen. Würde soagr empfehlen dir dann auch die #7 zu holen.
Bei NIghtwing merkt man, dass 1-2 Hefte Füllmaterial sind, damit die genannten beiden #7 passend zusammen kommen.
1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests