You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,341

Wednesday, May 23rd 2012, 2:25pm

Ha Ha,
habe auch eine FRage:
gibt es für DEMON KNIGHTS schon ein Deutsch-Comic release ???

:kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:

6,342

Wednesday, May 23rd 2012, 2:49pm

@SixFeetUnder:

zu deiner frage a: Bei der ersten Paperback veröffentlichung von Panini waren nur die Ausgaben 1-7 von All Star Batman and Robin: The boy Wonder enthalten (von Insgesamt 10 Ausgaben die es in den USA gibt), die fehlenden 3 werden jetzt auch veröffentlicht.

zu b: Keine Ahnung , aber die Frage solltest du lieber im Thread "Fragen an die DC-Redaktion" stellen.

Ha Ha,
habe auch eine FRage:
gibt es für DEMON KNIGHTS schon ein Deutsch-Comic release ???

:kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:
Nein, bezüglich Demon Knights gibt es noch keine ankündigung von Panini!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,343

Wednesday, May 23rd 2012, 7:15pm

@SixFeetUnder:

zu deiner frage a: Bei der ersten Paperback veröffentlichung von Panini waren nur die Ausgaben 1-7 von All Star Batman and Robin: The boy Wonder enthalten (von Insgesamt 10 Ausgaben die es in den USA gibt), die fehlenden 3 werden jetzt auch veröffentlicht.
Die "fehlenden" 3 wurde allerdings schon in der All Star Batman Heftserie von Panini veröffentlicht... also beinhaltet die Collection quasi die gesamten Heftausgaben 1-5. :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

6,344

Thursday, May 24th 2012, 3:21pm

:hutab:

[b]und die Batman Collection: Marshall Rogers [/b]die klassischen Batman-Stories von Rogers/Englehart aus Detective Comics beinhalten soll.

Weiss jemand welche das sind?

:thx:
Jetzt weiß ich es: enthält Detective Comics 468-479, 481, DC Special Series 15 & Secret Origins 6 enthalten.

6,345

Thursday, May 24th 2012, 4:39pm

Danke für die Info :ok:
auch wenn ein release schön gewesen wäre ;(

6,346

Friday, May 25th 2012, 2:22pm

Superman Sonderband

Hallo,

Ich habe in der neuen PV44 gesehen, dass der Superman Sonderband die Hefte Superman 1-6 enthält.

Ebenso steht bei den monatlichen Heften, dass dort Superman 2-3 enthalten sind... Sind das jetzt die gleichen? Wahrscheinlich doch nicht, weil ja unterschiedliche Autoren angegeben sind aber irgendwie ist das verwirrend. Kann man die Serien irgendwie unterscheiden?

Vielen dank und freundliche Grüße

Bolzer

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,347

Friday, May 25th 2012, 2:27pm

Hallo,

Ich habe in der neuen PV44 gesehen, dass der Superman Sonderband die Hefte Superman 1-6 enthält.

Ebenso steht bei den monatlichen Heften, dass dort Superman 2-3 enthalten sind... Sind das jetzt die gleichen? Wahrscheinlich doch nicht, weil ja unterschiedliche Autoren angegeben sind aber irgendwie ist das verwirrend. Kann man die Serien irgendwie unterscheiden?

Vielen dank und freundliche Grüße

Bolzer

Die Sonderbände enthalten meines Wissens nach die Serie Superman und die Einzelhefte dann Action Comics und Supergirl
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

6,348

Friday, May 25th 2012, 8:41pm

Jap das ist richtig.

Im Sonderband erscheint die Normale Superman Serie und im Heft kommt Action Comics und Supergirl.

Warum auf der Homepage Suüerman anstatt Action Comics steht versteh ich auch nich.

6,349

Saturday, May 26th 2012, 12:38am

gehört batman oddysee (II) was laut ov 44 erscheint zu den new 52?
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

6,350

Saturday, May 26th 2012, 1:07am

Odysee gehört nicht zur New 52.

mal ne Frage von meiner einer. hat jemand zufällig ne liste welche Deutschen DC Comics unterm carlsen und Dino Verlag erschienen sind?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,351

Saturday, May 26th 2012, 7:24am

beim comicguide kannste nach bestimmten verlagen suchen. musst aber die die DC-serien selber rausfiltern...

dino:
http://www.comicguide.de/php/suche_v.php?search=Dino

carlsen:
http://www.comicguide.de/php/suche_v.php…=Carlsen+Verlag
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,352

Sunday, May 27th 2012, 12:46pm

Hallo kann man
Batman: Unseen empfehlen ?
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

6,353

Sunday, May 27th 2012, 2:51pm

Hallo kann man
Batman: Unseen empfehlen ?
Mich hat die serie gut unterhalten, und wenn dir Gotham after Midnight gefallen hat, dann kannst du hierbei nicht viel verkeht machen.

Tiborius

Beginner

Occupation: Arbeitnehmer

• Send private message

6,354

Monday, May 28th 2012, 7:00am

Ich habe eine frage die vielleicht schon öfters gestellt wurde aber ich finde so dazu nichts.

Beim neustart von DC gibt es einmal das "Batman" Comic und das "Dark Knight".
Was ist aber der unterschied zwischen Batman und Dark Knight?

Gruß Tiborius

.: Suche... :.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,355

Monday, May 28th 2012, 8:49am

Batman enthält Batman und Detective Comics beides sind zwei Amerikanische Serien, Batman: The Dark Knight enthält Batman The dark Knight und NIghtwing. Ich würde dir persöhnlich würde dir Batman The dark Knight wegen der Zeichnung und Batman normal wegen der Story. Detective Comics brauchst du aber nicht wirklich zu lesen dort wirst du nix verpassen.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

6,356

Monday, May 28th 2012, 9:23am

In Erlangen kriegt man ja Batman 1,Justice League 1 usw.
Sind das die Us Hefte oder die von Panini?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,357

Monday, May 28th 2012, 9:54am

panini.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

6,358

Monday, May 28th 2012, 10:30am

Schade :(

PeteSa

Beginner

• Send private message

6,359

Monday, May 28th 2012, 2:13pm

Hallo,
ich bin seit neuestem glücklicher Batman Abonennt, und möchte gerne so viel wie möglich davon mitnehmen - mein Budget reicht jedoch höchstens noch für 2 weitere serien. Und leider tollerweise gibt es ja einen ganzen Schwung neuer Serien, die mit Batman in Verbindung stehen. Über die Qualität der Serien hab ich mich bereits umfassend informiert, was allerdings nirgends erwähnt wird, ist, welche Relevanz die für Batman haben. In die engere Auswahl genommen hab ich: Batman und Robin, Batwoman, Catwoman, Batgirl und The Dark Knight/Nightwing. Meine Favoriten wären im Moment die ersten beiden, aber gerade bei Batwoman stellt sich mir die Frage: Spielt die Story irgendeine Rolle für Batman? Oder wäre ich mit einer der anderen Serien vielleicht besser beraten? Vor The Dark Knight schrecke ich im Moment noch ein Bisschen zurück, die Serie soll ja nicht gerade gut sein.. wie stehts da um die Relevanz für die Batman-Storyline?
Ich hoffe, jemand kann mir vielleicht ein Bisschen Entscheidungshilfe leisten :)

matschi

Intermediate

• Send private message

6,360

Monday, May 28th 2012, 2:23pm

Hallo PeteSa,

mit Batwoman und Batman & Robin hast Du m.E. schon die beiden besten Serien aus deiner Auswahl ausgesucht. Bzgl. der "Relevanz" kann ich Dir sagen, dass alle Serien weitgehend für sich laufen. Momentan läuft in den USA ein Batman-Crossover, an dem Batwoman nicht beteiligt ist - allerdings bestehen die Tie-Ins der anderen Serien lediglich aus einem US-Heft, so dass ich daran nicht festmachen würde, welche Serien Du sonst noch so sammelst.

Ich würde Dich daher in Deiner Auswahl definitiv bestärken: Nimm Batwoman und Batman & Robin. Insbesondere zu Batman The Dark Knight würde ich Dir abraten. Die Nightwing-Serie macht zwar durchaus Spaß, aber TDK ist einfach ganz, ganz schlecht, was die Story angeht.