You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

6,381

Saturday, June 2nd 2012, 8:42pm

Knightfall ist die Story in dem Batman das Rückgrat gebrochen wird.
Das ganze zeug mit Azrael kommt in Knightsquest und Knightsend vor.

Rafinator

Trainee

• Send private message

6,382

Sunday, June 3rd 2012, 11:17am

Hmm ok. Danke für die Antwort.

Schade das Panini Knightsquest und Knightsend nicht auch veröffentlicht. Würde mich interessieren da es ja in direktem zusammenhang mit Knightfall steht. Schade, Schade.

6,383

Sunday, June 3rd 2012, 11:22am

Schade das Panini Knightsquest und Knightsend nicht auch veröffentlicht. Würde mich interessieren da es ja in direktem zusammenhang mit Knightfall steht. Schade, Schade.
Ist aber nicht Paninis Schuld, denn sie orientieren sich nur an den US Ausgaben.

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

6,384

Sunday, June 3rd 2012, 11:22am

Naja,dan kannst du dir die US Hefte ja auch kaufen!Bei Sammlerecke kriegst du die (zwar etwas überteuert) für 3 euro pro Heft!

Rafinator

Trainee

• Send private message

6,385

Sunday, June 3rd 2012, 2:21pm

Ist aber nicht Paninis Schuld, denn sie orientieren sich nur an den US Ausgaben.
Ja hast recht. Die 600 Seiten dicken Bände zu Knightsquest und Knightsend werden in den USA erst noch veröffentlicht (Mai und September glaube ich).

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

6,386

Sunday, June 3rd 2012, 5:00pm

Richtig, knightsquest auch bei amazon bereits bestell und lieferbar http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-V…34&sr=8-1-spell und vollständig
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

Rafinator

Trainee

• Send private message

6,387

Sunday, June 3rd 2012, 5:25pm

Richtig, knightsquest auch bei amazon bereits bestell und lieferbar http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-V…34&sr=8-1-spell und vollständig
Wow das Cover ist echt cool. Leider habe ich keinen Bock alles auf Englisch zu lesen. Naja vielleicht wird es ja mal eine Deutsche Ausgabe davon geben.

6,388

Monday, June 4th 2012, 11:05am

hi ich habe mal eine kurze Frage und zwar, sollte ich mir unbedingt vor dem.Start der neuen gl Serie Krieg der lanterns durch lesen oder ist das nicht so wichtig. das letzte was ich von gl gelesen habe war die Serien 1999-2000 und 2001-2002

kingdaub

Beginner

• Send private message

6,389

Monday, June 4th 2012, 2:04pm

Hallo Rovin,

Batman (monatlich) beinhaltet: US Batman, US Detective Comics (im unregelmäßigen Wechsel)
Batman: The Dark Knight (monatlich) beinhaltet: US Batman: The Dark Knight, US Nightwing (Je 1 pro Ausgabe)
Batman & Robin (Sammelband) beinhaltet: US Batman & Robin 1-4

Ich denk das müssten alle gewesen sein. :)

Sind die Batman und Robin 1 - 4 nicht bereits in der monatlichen Ausgabe erschienen oder sind das ebenfalls neue 1-4 nach dem Relaunch? Und vor allem, ist da auch Bruce Batman?

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,390

Monday, June 4th 2012, 2:16pm

Hallo Rovin,

Batman (monatlich) beinhaltet: US Batman, US Detective Comics (im unregelmäßigen Wechsel)
Batman: The Dark Knight (monatlich) beinhaltet: US Batman: The Dark Knight, US Nightwing (Je 1 pro Ausgabe)
Batman & Robin (Sammelband) beinhaltet: US Batman & Robin 1-4

Ich denk das müssten alle gewesen sein. :)

Sind die Batman und Robin 1 - 4 nicht bereits in der monatlichen Ausgabe erschienen oder sind das ebenfalls neue 1-4 nach dem Relaunch? Und vor allem, ist da auch Bruce Batman?

Die Batman und Robin-Ausgaben in der alten Serie waren Ausgaben vor dem Relaunch.

Ab jetzt erscheinen die neuen New 52-Batman und Robin nur im Sonderband, die Ausgaben 1-4 im ersten Sonderband sind also neue (nach dem Relaunch) Ausgaben.
Die anderen Batman-Serien erscheinen wie oben beschrieben.

Und ja, in der neuen Batman und Robin-Serie sind das Bruce und Damian.

Alles verstanden jetzt?
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

6,391

Monday, June 4th 2012, 2:25pm

Naja vielleicht wird es ja mal eine Deutsche Ausgabe davon geben.

schötze mal, die kommt, wenn sich die neue deutsche knightfall ausgabe gut verkauft.
Das ist keine Pfeife.

6,392

Monday, June 4th 2012, 5:39pm

hi ich habe mal eine kurze Frage und zwar, sollte ich mir unbedingt vor dem.Start der neuen gl Serie Krieg der lanterns durch lesen oder ist das nicht so wichtig. das letzte was ich von gl gelesen habe war die Serien 1999-2000 und 2001-2002

Ich glaube das es nicht Zwingend notwendig ist, Krieg der Green Lanterns vorher zu lesen, lies erst mal die 1.Ausgabe der serie und dann kannst du immer noch entscheiden ob du es brauchst.

Zum Abscluss sei gesagt das Krieg der Green Lanterns eine super geschichte ist, und ich es dir empfehlen kann.

Kal-El III

Intermediate

Occupation: Gärtner

• Send private message

6,393

Monday, June 4th 2012, 6:04pm

Ich glaube das es nicht Zwingend notwendig ist, Krieg der Green Lanterns vorher zu lesen, lies erst mal die 1.Ausgabe der serie und dann kannst du immer noch entscheiden ob du es brauchst.

Zum Abscluss sei gesagt das Krieg der Green Lanterns eine super geschichte ist, und ich es dir empfehlen kann.
Ah,erwischt wo ist die Nummerierung diese Frage?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,394

Monday, June 4th 2012, 6:11pm

hier wurde noch nie durchnummeriert. nur in dem anderen thread, indem auch die paninis antworten...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

6,395

Monday, June 4th 2012, 8:26pm

nummeriert werden Fragen nur bei dem Thread

"Fragen an die Redaktion"

Damit Steve Kups und co besser antworten bzw einfacher antworten können

gruss kiss

6,396

Tuesday, June 5th 2012, 12:01am

Dankeschön kal-l für die schnelle Antwort. Da ich das jetzt schon von einigen Leuten gehört habe wie gut die Story ist, werde ich mir die wohl mal nach dem relaunch vornehmen,gerade habe ich noch mit den flashpoint sonderbanden Zutun.

6,397

Tuesday, June 5th 2012, 8:51am

Hey hey Leuts, kurze Anmerkung.

In meiner Abo Chronik stehen die Serien Green Lantern 1 und Superman 1 seid dem 31.05 als versendet, aber ich hab immer noch keine bestätigungs mail das es Panini losgeschickt hat.

Schonmal vorgekommen? Sollt ich mich da melden?

Gruß
Tommy

Edit: Schon gut, habs grad ausgepackt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "@Tommy" (Jun 5th 2012, 11:59am)

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

6,398

Tuesday, June 5th 2012, 12:05pm

Mal eine Frage eines Batman-Lesers, der erst diese Woche mit dem Relaunch einsteigen wird:

Hat Batman eigentlich schon den Mörder seiner Eltern gefunden/gefasst?
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

6,399

Tuesday, June 5th 2012, 12:27pm

Hi Comicfreunde,

Ich will grad ein paar der neuen 52 panini-Reihen abonnieren.

Hab ich das richtig verstanden, dass in SUPERMAN die Reihen Action Comics und Supergirl drin sind? Es gibt aber doch auch eine Supermanreihe bei den NEW 52. Also wo er schon mit Suit unterwegs ist etc. Wo kriege ich die denn drin?

Und was sind in BATMAN und BATMAN: THE DARK KNIGHT genau für US-Reihen drin?

Justice League ist ja wohl einfach Justice League drin.

6,400

Tuesday, June 5th 2012, 12:34pm

Hi Comicfreunde,

Ich will grad ein paar der neuen 52 panini-Reihen abonnieren.

Hab ich das richtig verstanden, dass in SUPERMAN die Reihen Action Comics und Supergirl drin sind? Es gibt aber doch auch eine Supermanreihe bei den NEW 52. Also wo er schon mit Suit unterwegs ist etc. Wo kriege ich die denn drin?

Und was sind in BATMAN und BATMAN: THE DARK KNIGHT genau für US-Reihen drin?

Justice League ist ja wohl einfach Justice League drin.

steht zwar eigentlich alles im panini übersichtsthread zum relaunch aber hier mal deine antworten:

superman gibts in den superman sonderbänden.

in Batman sind Batman und Detective Comics im wechsel. angefangen mit tec
Dark Knight hat Dark knight und Nightwing drin

bei Justice League bekommst du zu der JLA noch die Teen Titans serie mit dazu