Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja hast recht. Die 600 Seiten dicken Bände zu Knightsquest und Knightsend werden in den USA erst noch veröffentlicht (Mai und September glaube ich).Ist aber nicht Paninis Schuld, denn sie orientieren sich nur an den US Ausgaben.Hmm ok. Danke für die Antwort.
Schade das Panini Knightsquest und Knightsend nicht auch veröffentlicht. Würde mich interessieren da es ja in direktem zusammenhang mit Knightfall steht. Schade, Schade.
Wow das Cover ist echt cool. Leider habe ich keinen Bock alles auf Englisch zu lesen. Naja vielleicht wird es ja mal eine Deutsche Ausgabe davon geben.Richtig, knightsquest auch bei amazon bereits bestell und lieferbar http://www.amazon.de/Batman-Knightfall-V…34&sr=8-1-spell und vollständig
Hallo Rovin,
Batman (monatlich) beinhaltet: US Batman, US Detective Comics (im unregelmäßigen Wechsel)
Batman: The Dark Knight (monatlich) beinhaltet: US Batman: The Dark Knight, US Nightwing (Je 1 pro Ausgabe)
Batman & Robin (Sammelband) beinhaltet: US Batman & Robin 1-4
Ich denk das müssten alle gewesen sein.![]()
Hallo Rovin,
Batman (monatlich) beinhaltet: US Batman, US Detective Comics (im unregelmäßigen Wechsel)
Batman: The Dark Knight (monatlich) beinhaltet: US Batman: The Dark Knight, US Nightwing (Je 1 pro Ausgabe)
Batman & Robin (Sammelband) beinhaltet: US Batman & Robin 1-4
Ich denk das müssten alle gewesen sein.![]()
Sind die Batman und Robin 1 - 4 nicht bereits in der monatlichen Ausgabe erschienen oder sind das ebenfalls neue 1-4 nach dem Relaunch? Und vor allem, ist da auch Bruce Batman?
hi ich habe mal eine kurze Frage und zwar, sollte ich mir unbedingt vor dem.Start der neuen gl Serie Krieg der lanterns durch lesen oder ist das nicht so wichtig. das letzte was ich von gl gelesen habe war die Serien 1999-2000 und 2001-2002
Ah,erwischt wo ist die Nummerierung diese Frage?hi ich habe mal eine kurze Frage und zwar, sollte ich mir unbedingt vor dem.Start der neuen gl Serie Krieg der lanterns durch lesen oder ist das nicht so wichtig. das letzte was ich von gl gelesen habe war die Serien 1999-2000 und 2001-2002
Ich glaube das es nicht Zwingend notwendig ist, Krieg der Green Lanterns vorher zu lesen, lies erst mal die 1.Ausgabe der serie und dann kannst du immer noch entscheiden ob du es brauchst.
Zum Abscluss sei gesagt das Krieg der Green Lanterns eine super geschichte ist, und ich es dir empfehlen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "@Tommy" (Jun 5th 2012, 11:59am)
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Hi Comicfreunde,
Ich will grad ein paar der neuen 52 panini-Reihen abonnieren.
Hab ich das richtig verstanden, dass in SUPERMAN die Reihen Action Comics und Supergirl drin sind? Es gibt aber doch auch eine Supermanreihe bei den NEW 52. Also wo er schon mit Suit unterwegs ist etc. Wo kriege ich die denn drin?
Und was sind in BATMAN und BATMAN: THE DARK KNIGHT genau für US-Reihen drin?
Justice League ist ja wohl einfach Justice League drin.