You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nebiii

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

6,421

Saturday, June 9th 2012, 4:39pm

Es kommt abwechselnd, also wenn in Heft Nr. 2 die erste Story von Detective Comics fertig ist, erscheinen ab #3 immer 2 Ausgaben von Batman im Heft, solange bis die erste Story von Batman zuende ist. Danach kommen wieder 2 Hefte Detective Comics bis die 2. Story von Detective Comics zuende ist, danach immer 2 Hefte Batman bis dort die 2. Story zuende ist und immer so weiter...

Perfekt Danke :)

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,422

Saturday, June 9th 2012, 9:50pm

Hattes es schon bei Batman 63 erfragt, jedoch ohne Antwort.

Wo versteckt Batman 2 (Dick) seine Ausrüstung, denn mMn taugt sein Gürtel dafür nicht viel :)

Star Wars: The Old Republic

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

6,423

Saturday, June 9th 2012, 9:52pm

Vielleicht benutzt er ja Damian als Lastesel :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

6,424

Saturday, June 9th 2012, 10:13pm

Wo versteckt Batman 2 (Dick) seine Ausrüstung, denn mMn taugt sein Gürtel dafür nicht viel :)

In seinem Gürtel befinden sich mehrere Wurmlöcher. Dadurch hat er unbegrenzt viel Platz. :P

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

6,425

Saturday, June 9th 2012, 10:19pm

In seinem Gürtel befinden sich mehrere Wurmlöcher. Dadurch hat er unbegrenzt viel Platz. :P
Aber wenn da Wurmlöcher drin wären, wär sein Zeuchs ja immer wech, wenn er's in den Gürtel packt. :P

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

6,426

Saturday, June 9th 2012, 10:32pm

Aber wenn da Wurmlöcher drin wären, wär sein Zeuchs ja immer wech, wenn er's in den Gürtel packt. :P

Noodles

Du Dummerchen. Jedes Gimmick ist mit einem Binärcode versehen. So kann er jederzeit durch einen kleinen Knopfdruck, mittels einer mit den Gimmicks verbundenen Schallwellenkette, alles hervorzaubern. ;) :P.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

6,427

Saturday, June 9th 2012, 10:33pm

Und ich dachte er hätte Scotties Transporterkammer geklaut :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,428

Saturday, June 9th 2012, 10:44pm

Instant Gadgets....Wasser drauf, fertig :D

6,429

Saturday, June 9th 2012, 10:48pm

Instant Gadgets....Wasser drauf, fertig :D

Der Profi plaudert aus dem Nähkästchen. :D

Und wie ist das bei speziellen Pülverchen? Wenn du da Wasser drauf machst kannste die doch nicht mehr verwenden. :P

Rovin

Master

• Send private message

6,430

Saturday, June 9th 2012, 10:52pm

Pülverchen werden in Pelletsform gelagert, ultrafein, zerreibt man, fertig.

D4RKY

Professional

• Send private message

6,431

Saturday, June 9th 2012, 10:55pm

LOL ihr Nasen und seine "Greifpistole" zieht er sich aus der Nase oder wie Oo

Also der Gürtel lässt da nix zu, während der von bruce ja vollgestopft ist.

6,432

Saturday, June 9th 2012, 11:00pm

Apropos Nasen. Jetzt weiß ich wieder wo er die Pülverchen lagert. :P

Rovin

Master

• Send private message

6,433

Saturday, June 9th 2012, 11:02pm

Die Grapple Gun ist in Yps Baukasten, den hat er immer im Schuh stecken :D

D4RKY

Professional

• Send private message

6,434

Saturday, June 9th 2012, 11:21pm

rofl, schade dass man hier nicht danke drücken kann :D

Phileas

Intermediate

• Send private message

6,435

Monday, June 11th 2012, 6:20pm

Es kommt abwechselnd, also wenn in Heft Nr. 2 die erste Story von Detective Comics fertig ist, erscheinen ab #3 immer 2 Ausgaben von Batman im Heft, solange bis die erste Story von Batman zuende ist. Danach kommen wieder 2 Hefte Detective Comics bis die 2. Story von Detective Comics zuende ist, danach immer 2 Hefte Batman bis dort die 2. Story zuende ist und immer so weiter...

In der Veranstaltung zum Relaunch auf dem Comic-Salon hieß es, das ab Heft 4 der deutschen Serie die US Batman kommen.

Occupation: Schüler

• Send private message

6,436

Monday, June 11th 2012, 6:46pm

Ich weiß selber nicht wann der Detective Comics Storybogen zuende ist. Ich habe lediglich angenommen, dass es bereits mit der #3 der Fall sein wird, da viele diese Nummer hier oft in dem Zusammenhang gepostet haben.

Occupation: ÍT Systemelektronikerin

• Send private message

6,437

Tuesday, June 12th 2012, 10:00pm

Hi! Hab heute mal ein wenig rumgestöbert was für DC Sonderbände so erscheinen.

Kurze Vorgeschichte: Bin Einsteigerin und habe mit dem DC Relaunch angefangen.
Frage zu DC Premium: Kann ich da als Einsteiger bei 80 (z.B. ja ich hab gesehen das das der 2te Teil ist ;)) anfangen? (Dann ja eig bei 81..?)

Frage zu: BATMAN: KNIGHTFALL - DER STURZ DES DUNKLEN RITTERS
Dies ist ja eine 3teilige Serie, brauch ich dafür Vorkenntnisse?

Green Lantern Sonderbände: Es wurde ja schon öfters gesagt das man als Einsteiger lieber Krieg der Green Lanterns lesen soll, was ich definitiv machen werde aber nicht sofort. Kann ich nach Krieg der Lanterns mit Sonderband 31 weiter machen?

Superman: SUPERMAN SONDERBAND 52: DER PREIS DER ZUKUNFT, selbe Frage wie die letzten ;).

Könnt ihr mir sonst noch DC Bände vorschlagen?

Danke für eure Antworten!

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

6,438

Tuesday, June 12th 2012, 10:32pm

Hallo Chaos.
Man sollte anfangs nie denken, dass Superheldencomics besonders kompliziert sind, wären sie es, würden sie nicht seit jahrzehnten bestehen, die Macher bemühen sich schon, dass Neuleser relativ leicht hinein kommen. Wenn es der zweite Teil von einer Storyline ist, ist es meistens etwas problematischer, abe rim Normalfall kann man trtzdem folgen (bei den Paninipublikationen gibt es auf der ersten Seite normalerweise auch nch eien Kurzzusammenfassung).
Besonders leicht mit dem Neuanfangen macht DC es Lesern gerade mit den New 52, die auch gerade auf Deutsch starten, dort kannst du auch die letzten Bedenken bei Seite schieben udn einfach mit dem beginnen, was interessant für dich klingt.
Vorschläge für andere DC-Stories findest du in vielen Threads hier im Forum, sichelrich sind auch noch welche auf dne ersten paar Seiten hier zu finden. Viel Spass dabei:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Coca Carlo

Beginner

• Send private message

6,439

Tuesday, June 12th 2012, 10:37pm

Hi! War gerade dabei Batman: Arkham City zu spielen und war bei der Stelle als man das "alte Gotham" entdeckt was mich zu meiner Frage bringt: Wurde im Comic auch das aktuelle Gotham City auf dem alten erbaut wie im Spiel oder ist das eine reine Erfindung der Entwickler?

6,440

Wednesday, June 13th 2012, 7:56am

Hi! Hab heute mal ein wenig rumgestöbert was für DC Sonderbände so erscheinen.

Kurze Vorgeschichte: Bin Einsteigerin und habe mit dem DC Relaunch angefangen.
Frage zu DC Premium: Kann ich da als Einsteiger bei 80 (z.B. ja ich hab gesehen das das der 2te Teil ist ;)) anfangen? (Dann ja eig bei 81..?)

Frage zu: BATMAN: KNIGHTFALL - DER STURZ DES DUNKLEN RITTERS
Dies ist ja eine 3teilige Serie, brauch ich dafür Vorkenntnisse?

Green Lantern Sonderbände: Es wurde ja schon öfters gesagt das man als Einsteiger lieber Krieg der Green Lanterns lesen soll, was ich definitiv machen werde aber nicht sofort. Kann ich nach Krieg der Lanterns mit Sonderband 31 weiter machen?

Superman: SUPERMAN SONDERBAND 52: DER PREIS DER ZUKUNFT, selbe Frage wie die letzten ;).

Könnt ihr mir sonst noch DC Bände vorschlagen?

Danke für eure Antworten!

1.) Kommt drauf an, was in Nr. 81 enthalten ist, wenn du dir die Nr. 76 holst kannst du direkt mit der 80 beginnen, das sind auch abgeschlossene Stories brauchste kein Vorwissen

2.)Meiner Meinung nach kannst du das ohne Vorkenntnisse lesen, die ein oder andere Frage wird dir aber sich beim Lesen noch kommen.

3.)Ja kannst mit 31 weitermachen, New Guardians ist ja eine neue Serie mit "alten" Charakteren, die größtenteils auch im Krieg der Lanterns vorkommen

4.)Kannst du auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen :)