Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Bin durch den Relaunch auch ein (Wieder-)Einsteiger geworden und habe einige Reihen abonniert (Superman, Batman, Batman TDK, Green Lantern, Flash, Justice League, Justice League Dark, Batgirl, Catwoman). Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich Aquaman, Animal Man und Red Lanterns auch abonnieren sollte. Taugen die was? Bei diesen Serien könnte ich mir auch vorstellen, dass sie bei einem DC-Großereignis eine (tragende) Rolle spielen würden. Bei z. B. Swampthing gehe ich nicht davon aus, dass sie besondere Bezüge zum restlichen DC-Universum haben wird. Welche neue Serie könnt ihr sonst noch empfehlen?
für die Antworten. Bei Animal Man und Aquaman werde ich dann wohl zuschlagen. Bei Red Lanterns werde ich mal die ersten Rezis hier abwarten. Bei Swamp Thing käme es mir darauf an, in wie weit die Reihe relevant für andere Ereignisse im neuen DC-Universe ist. Wenn es "nur" eine neue Serie ist, die "nebenher" läuft, werde ich sie mir wahrscheinlich nicht besorgen, es sei denn, ihr könnt mich eines besseren belehren
! Bei Swamp Thing käme es mir darauf an, in wie weit die Reihe relevant für andere Ereignisse im neuen DC-Universe ist. Wenn es "nur" eine neue Serie ist, die "nebenher" läuft, werde ich sie mir wahrscheinlich nicht besorgen, es sei denn, ihr könnt mich eines besseren belehren!
Hey Freunde,
wie läuft das Ganze eigentlich mit den ganzen Parallelserien. Ich lese zur Zeit Detective Comics, spielen BTDK und das "normale" Batman dann in derselben Zeitebene und in derselben Realität oder werden da wieder parallel verschiedene Storylines erzählt? Dieselbe Frage gilt auch für Superman und Action Comics, sowie beide in Bezug auf die JLA.
Danke für die Hilfe![]()
.