Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hey Leute, was hat es mit dem ,,Flash Point MONSTER EDITION" auf sich??
Fasst es alle 5 Flashpoint Hefte zusammen?
Und was ist mit den Sonderbänden?
Oder ist es eine Fortsetzung doer so?
Das sind weitere Mini-Serien aus dem Flashpoint Universum, die sich mit einzelnen Charakteren beschäftigen und die Story um flashpoint ergänzen (hier kannst du sehen welche hefte enthalten sind: Sonderbände / Monster), Sonderband 1 ist besonders empfehlenswert.
Allerdings brauchst du die Bände nicht um die Flashpoint Mini-Serie zu verstehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "kiss killed" (Jun 19th 2012, 12:10pm)
Ich hoffe für Panini und für mich ,das sich ALLE Serien sehr gut verkaufen und dadurch auch halten werden.
Bin jetzt auch erst knapp 1 jahr hier im Panini Forum aber es fühlt sich sehr "überschwemmt" an neuen Usern an .![]()
![]()
![]()
Also,man merkt doch,das das New 52 DC Universum,verkaufstechnisch,auf dem deutschen Markt,greift.
Sehr schön und
WELLCOME an alle Neulinge hier an Board
gruss kiss
Da ich aber sehr interessiert an den Wildstorm Titeln bin, wollte ich mal fragen, ob ihr Näheres bezüglich der Veröffenltichung der neuen Stormwatch Serie wisst. Hab im Fragen an die Redaktions Thread nichts genaues gefunden, deshalb wollte ich hier mal fragen.