You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,481

Sunday, June 17th 2012, 7:14pm

Hey Leute, was hat es mit dem ,,Flash Point MONSTER EDITION" auf sich??
Fasst es alle 5 Flashpoint Hefte zusammen?
Und was ist mit den Sonderbänden?
Oder ist es eine Fortsetzung doer so?

Das sind weitere Mini-Serien aus dem Flashpoint Universum, die sich mit einzelnen Charakteren beschäftigen und die Story um flashpoint ergänzen (hier kannst du sehen welche hefte enthalten sind: Sonderbände / Monster), Sonderband 1 ist besonders empfehlenswert.

Allerdings brauchst du die Bände nicht um die Flashpoint Mini-Serie zu verstehen.

6,482

Sunday, June 17th 2012, 7:25pm

Das sind weitere Mini-Serien aus dem Flashpoint Universum, die sich mit einzelnen Charakteren beschäftigen und die Story um flashpoint ergänzen (hier kannst du sehen welche hefte enthalten sind: Sonderbände / Monster), Sonderband 1 ist besonders empfehlenswert.

Allerdings brauchst du die Bände nicht um die Flashpoint Mini-Serie zu verstehen.

Super, danke !!

6,483

Sunday, June 17th 2012, 7:52pm

Das ist ein Sammelband mit Ami-Mini-Serien der Flashpoint-Reihe. Ist wegen der interessanten Kid-Flash-Geschichte eigentlich Wert, gelesen zu werden. EInige der Mini-Reihen werden dich aber mitnem Fragezeichen zurücklassen. Wenn du die Flashpointreihe liest, kannste mich auch nach Band 4 mal kurz antexten, dann spoiler ich dir den Kniff der Monster Edition und du liest bei 5 weiter. Haste Geld gespart :D

Edit: Ohje, ging ja schon weiter hier. Ihr habt nix gelesen. :omg:

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,484

Sunday, June 17th 2012, 7:55pm

Kann mir jemand sagen ob Batman 42 und 43 Lange schatten wirklich wichtig für die nach Bruce Zeit sind oder ob man die eher übergehen kann ? Danke schon mal im vorraus
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

6,485

Sunday, June 17th 2012, 7:58pm

Zwischen welchen Heften muss ich das Batman Annual lesen?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,486

Monday, June 18th 2012, 1:56pm

Will mir wegen der "Enthüllung" in Batman #10 (vor allem aber wegen Snyder und Capullo) doch nicht die 3-10 antun (1 und 2 hatte ich schon gelesen). Brauche ich sonst noch was dazu? Wie wichtig ist das Annual?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,487

Monday, June 18th 2012, 2:37pm

Kann mir jemand etwas zu "30 Days of Night 1: Die Barrow-Triologie" sagen?

Ich kenne nur den Film (der mir ziemlich gut gefiel), jetzt erscheint Ende August das Hardcover, das laut Vorschau "enthält die komplette erste Storyline und die Nachfolger Dunkle Tage und Rückkehr nach Barrow".

Sind diese drei Teile gut, lohnt sich der Kauf?

Und wenn das die Nummer 1 ist, wie viel Material gibt es denn noch dazu?
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

6,488

Monday, June 18th 2012, 7:35pm

Da drücke ich die Daumen, dass sich hier ein Dc-Leser mit IDW Comics auskennt;)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

schwerdti67

Intermediate

Occupation: Was mit Sport

• Send private message

6,489

Monday, June 18th 2012, 8:46pm

@ Jean Paul Valley: Prima Vampir Serie mit ganz besonders stimmigen Zeichnungen. Ich fand`s richig gut, Serie erschien bei Infinity 2003-2007 mit diversen specials. Die drei Hauptstorys sind aber sicher das Beste der Serie. Kannst auch im DCG (Steve Niles/ Ben Templesmith) gucken, da sind sie alle gelistet. Wenn dir der Film gefallen hat: GREIF ZU!

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,490

Monday, June 18th 2012, 9:08pm

@Dinje: immerhin einer ;)

@schwerdti67: Vielen Dank für deine Info. Das klingt gut, die Story (im Film) gefiel mir ja sowieso und bei so einigen Einstellungen konnte man sich sehr stimmungsvolle Zeichnungen als Motiv vorstellen. Ich denke, dann werde ich zugreifen.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Occupation: Student

• Send private message

6,491

Monday, June 18th 2012, 10:13pm

übernimmt Scott Synder in nächster zeit die monatliche Batman Serie ? Wenn ja ab wann ?

oder erscheint das in einem anderen Format ?

Phileas

Intermediate

• Send private message

6,492

Monday, June 18th 2012, 10:50pm

übernimmt Scott Synder in nächster zeit die monatliche Batman Serie ? Wenn ja ab wann ?

oder erscheint das in einem anderen Format ?

Ab der Nummer 4 der deutschen Batman-Heftserie kommen Ausgaben aus der US-Serie Batman, also Sachen von Snyder.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

6,493

Tuesday, June 19th 2012, 11:11am

Apropos Batman
Wo bleibt eigentlich mein Batman Knightfall #1 HC ???
Hier in der Checkliste steht auch nichts erkennbares und in meinen Versandunterlagen wurde auch nicht" verschickt " gemeldet.
Habe eben mal bei Amazon nachgeguckt und was steht da" Auf Lager"
Äussersts Merkwürdig.
Wie sieht es bei Euch aus ?
Wurde der Band bei Euch schon als "verschickt" gemeldet oder habt Ihr den Band sogar schon ?
Mache mir Sorgen weil heute ist ja auch EVT 19.06.2012

gruss kiss

This post has been edited 1 times, last edit by "kiss killed" (Jun 19th 2012, 12:10pm)

6,494

Tuesday, June 19th 2012, 6:00pm

Wieso gibt es bei ,,The New 52" zwei Batman Serien, aber von den anderen Superhelden alle nur 1 Serie?
Etwa, weil Batman der beliebteste Superheld ist?

Phileas

Intermediate

• Send private message

6,495

Tuesday, June 19th 2012, 6:07pm

Batman verkauft einfach besser. Deswegen gab es bereits vor dem Relaunch eine Batman-Heftserie. Wenn die Verkaufszahlen das Maß der Beliebtheit sein soll, dann ist Batman hierzulande der beliebteste DC-Held (und Spidey wohl der beliebteste Superheld).

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

6,496

Tuesday, June 19th 2012, 7:35pm

So, jetzt muss ich aber doch nochmal was fragen :)
Bin gerade dabei die Batman Heftserie 2007-2012 zu lesen. Was sollte man denn noch an in dem Zeitraum erschienenen Sonderbänden und anderen Veröffentlichungen gelesen haben, um die aktuellen Sachen zu verstehen? Und jetzt sagt nicht ab dem Relaunch ist eh alles anders ;)

6,497

Tuesday, June 19th 2012, 8:36pm

Hey Leute, was meint ihr, könnten paar Serien von The New 52 nen echter Kracher werden? Also das die sich über mehrere Jahre halten können? Z.B. Superman, Batman und Jla und Green Lantern?

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

6,498

Tuesday, June 19th 2012, 8:50pm

Ich hoffe für Panini und für mich ,das sich ALLE Serien sehr gut verkaufen und dadurch auch halten werden.
Bin jetzt auch erst knapp 1 jahr hier im Panini Forum aber es fühlt sich sehr "überschwemmt" an neuen Usern an . :winkewinke: :thumbsup2: :winkewinke:
Also,man merkt doch,das das New 52 DC Universum,verkaufstechnisch,auf dem deutschen Markt,greift.
Sehr schön und

WELLCOME an alle Neulinge hier an Board

gruss kiss

6,499

Tuesday, June 19th 2012, 8:59pm

Ich hoffe für Panini und für mich ,das sich ALLE Serien sehr gut verkaufen und dadurch auch halten werden.
Bin jetzt auch erst knapp 1 jahr hier im Panini Forum aber es fühlt sich sehr "überschwemmt" an neuen Usern an . :winkewinke: :thumbsup2: :winkewinke:
Also,man merkt doch,das das New 52 DC Universum,verkaufstechnisch,auf dem deutschen Markt,greift.
Sehr schön und

WELLCOME an alle Neulinge hier an Board

gruss kiss

lol, danke^^

6,500

Tuesday, June 19th 2012, 9:34pm

Hey Leute, bin eigentlich eher im Marvel-Bereich unterwegs. Bitte nicht zerfleischen ;) Da ich aber sehr interessiert an den Wildstorm Titeln bin, wollte ich mal fragen, ob ihr Näheres bezüglich der Veröffenltichung der neuen Stormwatch Serie wisst. Hab im Fragen an die Redaktions Thread nichts genaues gefunden, deshalb wollte ich hier mal fragen.
Gruß Scarlet

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie