Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wer oder was ist eigentlich Dr.Hurt? Wurde das schlussendlich mal geklärt?
SPOILER!

Nö, bin nur gestern mal wieder über seinen Namen gestolpert![]()

Ich fand die Storie der Catwoman der New 52 Hefte sehr gut, denn die Zeichnung von Guillem March ist grossartig und die Storie ist auch recht nett geschrieben. Es gab viele Momente sehr ergreifend und auch extrem überraschend.
Also kaufen![]()
Danke euch beiden für die Einschätzung! Da werde ich mich doch auch mal an den deutschen Panini-Band machen!
Ich hab gerade die hälfte des Paninibandes durch und für mich ist es bisher der bester Band des neuen DCU den ich gelesen hab. Gute Zeichnungen und eine kurzweilige Story, vielleicht etwas zu viel Batman.
Keine Ahnung wie der Band im Vergleich mit anderen Catwoman-Storys abschneidet. Das letzte was ich von ihr gelesen hab, war zu Dino-Zeiten.
SPOILER!

Ich habe auch mal wieder eine frage,
Ich habe Donnerstag Vampirella Variant-Cover bekommen mit ein --GRATIS COMIC TAG 2012-- Justice League.
Jetzt meine frage, sind alle GRATIS COMICs nur eine Leseprobe (von Hefte die noch raus kommen) und Werbung.
Also keine echten GRATIS COMICs ???.
Hatte mich schon bei den GRATIS COMIC TAG 2010 (Green Lantern - Blackest Night) gewundert.
Wenn das so ist müsste es doch GRATIS WERBUNG TAG 2012 heissen![]()
![]()
![]()

Ich brauche einen absoluten US lesenden Batman Spezialisten.
SPOILER!
Wo genau wird erwähnt das Simon Hurt von Martha und Thomas Wayne aufgenommen und in das Willowood Krankenhaus als ihr Sohn Thomas Wayne Jr. eingeliefert wurde?
SPOILER!

Ich brauche einen absoluten US lesenden Batman Spezialisten.
SPOILER!
Wo genau wird erwähnt das Simon Hurt von Martha und Thomas Wayne aufgenommen und in das Willowood Krankenhaus als ihr Sohn Thomas Wayne Jr. eingeliefert wurde?
SPOILER!
Soweit ich weiß wurde das in der Batman & Robin Serie enthüllt...zum Ende hin als Bruce zurückkehrte...
SPOILER!

SPOILER!