You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matschi

Intermediate

• Send private message

6,501

Wednesday, June 20th 2012, 12:52am

Es gab m.W. bisher keine Ankündigung, dass die aktuelle Stormwatch-Serie auf Deutsch veröffentlicht werden soll.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,502

Wednesday, June 20th 2012, 7:51am

Wer oder was ist eigentlich Dr.Hurt? Wurde das schlussendlich mal geklärt?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,503

Wednesday, June 20th 2012, 8:11am

Wer oder was ist eigentlich Dr.Hurt? Wurde das schlussendlich mal geklärt?

SPOILER!

Wurde ich The Return of Bruce Wayne geklärt, Dr. Hurt ist ein Thomas Wayne, aber ein älterer Vorfahr von Bruce, der von Darksides Hyperadapter befallen wurde
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,504

Wednesday, June 20th 2012, 8:35am

EDIT: Okay, Starocotes war schneller, aber ich lass meine Antwort trotzdem mal stehen. Ganz so falsch hatte ich es ja doch nicht in Erinnerung.

Ja, das wurde am Ende von Morrisons Run geklärt, aber so ganz hab ich das auch nicht mehr auf dem Schirm.
Hurt war der Anführer von "Black Glove" und hatte Batman während eines Experiments sein Codewort "Zur-en-arrh" einprogrammiert um ihn so ausser Gefecht zu setzen. Darüberhinaus hatte er irgendetwas mit dem Omega Adapter bzw. dem "Lebensfluch" zutun, mit dem Darkseid Batman während der Final Crisis belegt hat. Damit hat er ihn durch die Zeit geschickt, damit er sich "aufläd" und dadurch nach seiner Rückkehr das gesamte Multiversum zerstören sollte.
Während dieser Zeitreise taucht auch Hurt wieder auf: Soweit ich mich erinnere war Hurt in Wahrheit ein Verwandter der Waynes aus dem 17.Jahrhundert, namens Thomas Wayne und soetwas wie das schwarze Scharf der Familie. U.a. weil er okkulte Opferungen durchführte (Daher hängt auch kein Bild von ihm in der Ahnengallerie in Wayne Manor und Bruce hat ihn nicht erkannt).
Ich glaube auch er war in dieser seltsamen Fledermaus-Sekte involviert, die Barbatos (ein Fledermausdämon der sich später als Bruce Wayne herausstellte) anbeteten. Irgendwie ist Hurt dann später während eines Rituals zu so etwas wie einem "menschlichen Omega Adapter" und damit unsterblich geworden.

Aber wie gesagt, das ist alles nur gefährliches Halbwissen, da es echt schon lange her ist das ich mich damit beschäftigt habe. Hier kann dir bestimmt jemand eine bessere Antwort geben.
Wenn du es aber selbst lesen willst: Die ganze Sache um Hurt hat sich bei "Die Rückkehr von Bruce Wayne" und in "Batman & Robin Vol.3" aufgeklärt.

Warum willst du das eigentlich wissen? Taucht Hurt aktuell wieder irgendwo auf? Kannst mir auch gerne per PN oder Spoiler antworten.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,505

Wednesday, June 20th 2012, 8:54am

Nö, bin nur gestern mal wieder über seinen Namen gestolpert ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,506

Wednesday, June 20th 2012, 9:01am

Nö, bin nur gestern mal wieder über seinen Namen gestolpert ;)

Dein Zwinkern verwirrt mich zwar etwas, aber ich nehm das jetzt mal so hin.
Hätte es eigentlich ziemlich cool gefunden wenn man diese Figur mal wieder aufgegriffen hätte, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder etwas. Dann aber bitte bei Morrison selbst oder bei Snyder. Die anderen Zwei sollen da ruhig die Finger weglassen. :D

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

• Send private message

6,507

Wednesday, June 20th 2012, 11:29am

Ich poste mal was im US Spoiler Thread
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

6,508

Wednesday, June 20th 2012, 1:45pm

Catwoman - New 52

Da ich bisher noch nichts im Forum dazu gefunden hab: Hat schon jemand die neue Catwoman-Reihe auf englisch gelesen? Habe gestern mal in das erste Heft reingeschaut und würde gerne ein paar Meinungen hören, was die Story angeht.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,509

Wednesday, June 20th 2012, 5:01pm

Ich fand die Storie der Catwoman der New 52 Hefte sehr gut, denn die Zeichnung von Guillem March ist grossartig und die Storie ist auch recht nett geschrieben. Es gab viele Momente sehr ergreifend und auch extrem überraschend.

Also kaufen :thumbsup:
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

zyween

Beginner

Occupation: Filmvorführer

• Send private message

6,510

Wednesday, June 20th 2012, 6:41pm

Catwoman

Ich hab gerade die hälfte des Paninibandes durch und für mich ist es bisher der bester Band des neuen DCU den ich gelesen hab. Gute Zeichnungen und eine kurzweilige Story, vielleicht etwas zu viel Batman.
Keine Ahnung wie der Band im Vergleich mit anderen Catwoman-Storys abschneidet. Das letzte was ich von ihr gelesen hab, war zu Dino-Zeiten.
Welches war das Notsignal der Freimaurer, das der Gemischtwarenhändler B. F. morgan gab, als dillinger ihn 1924 auszurauben versuchte?

6,511

Wednesday, June 20th 2012, 8:14pm

Ich fand die Storie der Catwoman der New 52 Hefte sehr gut, denn die Zeichnung von Guillem March ist grossartig und die Storie ist auch recht nett geschrieben. Es gab viele Momente sehr ergreifend und auch extrem überraschend.

Also kaufen :thumbsup:

Ich hab gerade die hälfte des Paninibandes durch und für mich ist es bisher der bester Band des neuen DCU den ich gelesen hab. Gute Zeichnungen und eine kurzweilige Story, vielleicht etwas zu viel Batman.
Keine Ahnung wie der Band im Vergleich mit anderen Catwoman-Storys abschneidet. Das letzte was ich von ihr gelesen hab, war zu Dino-Zeiten.
Danke euch beiden für die Einschätzung! Da werde ich mich doch auch mal an den deutschen Panini-Band machen! :thx:

• Send private message

6,512

Wednesday, June 20th 2012, 8:47pm

Ich brauche einen absoluten US lesenden Batman Spezialisten.

SPOILER!

Wo genau wird erwähnt das Simon Hurt von Martha und Thomas Wayne aufgenommen und in das Willowood Krankenhaus als ihr Sohn Thomas Wayne Jr. eingeliefert wurde?[/quote]

6,513

Wednesday, June 20th 2012, 9:26pm

Hallo, zusammen,

wo bekommt man eigentlich die streng limitierten Variants (99 Exemplare) von z.b. Superman 2 oder justice league 1 her?

:thx:

6,514

Wednesday, June 20th 2012, 10:36pm

Ich habe auch mal wieder eine frage,
Ich habe Donnerstag Vampirella Variant-Cover bekommen mit ein --GRATIS COMIC TAG 2012-- Justice League.
Jetzt meine frage, sind alle GRATIS COMICs nur eine Leseprobe (von Hefte die noch raus kommen) und Werbung.
Also keine echten GRATIS COMICs ???.
Hatte mich schon bei den GRATIS COMIC TAG 2010 (Green Lantern - Blackest Night) gewundert.

Wenn das so ist müsste es doch GRATIS WERBUNG TAG 2012 heissen :D :D :D

Ja, das diesejährige DC-Heft war mehr ein Preview Heft, als wirklich ein gratis Comic.
Das 2010er Blackest Night hingegen war ein Exklusiv Heft mit Blackest Night #0, als ein "richtiger Comic". ;)

Filfu

Beginner

• Send private message

6,515

Wednesday, June 20th 2012, 11:34pm

Diese Woche wurde ja das DC Paperback Batman Knightfall Bd.1 veröffentlicht.
Würdet Ihr mir diese Story empfehlen?

Ich muss dazu sagen das ich recht neu im Batman-Comic-Universum unterwegs bin.
Year One, Killing Joke, Hush, Long Halloween, dark Victory und weitere habe ich gelesen und haben mir Super gefallen.

Reiht sich die Knightfall Story da ein?

Danke für eure Hilfe

mutha

Intermediate

• Send private message

6,516

Friday, June 22nd 2012, 8:25am

auf jeden Fall! wenn du schon die großen Geschichten die du hier aufgezählt hast gelesen hast, dann ist knightfall eine sehr, sehr gute ergänzung dazu.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,517

Friday, June 22nd 2012, 9:50am

SPOILER!

Wo genau wird erwähnt das Simon Hurt von Martha und Thomas Wayne aufgenommen und in das Willowood Krankenhaus als ihr Sohn Thomas Wayne Jr. eingeliefert wurde?

SPOILER!

[/quote]

Soweit ich weiß wurde das in der Batman & Robin Serie enthüllt...zum Ende hin als Bruce zurückkehrte...

• Send private message

6,518

Friday, June 22nd 2012, 9:53am

SPOILER!

Wo genau wird erwähnt das Simon Hurt von Martha und Thomas Wayne aufgenommen und in das Willowood Krankenhaus als ihr Sohn Thomas Wayne Jr. eingeliefert wurde?

SPOILER!

Soweit ich weiß wurde das in der Batman & Robin Serie enthüllt...zum Ende hin als Bruce zurückkehrte...

SPOILER!

Laut diverser Wikis hätte das in B&R 16 sein müssen. Ich habe aber jetzt 10 - 16 nochmal gelesen und nur wage Andeutungen gefunden, definitives mit Willowood und dem Ausgaben als Bruder von Bruce war da aber nicht dabei.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,519

Friday, June 22nd 2012, 10:08am

@Star:

SPOILER!

Danach kommt aber erst recht nix mehr, da ist Hurt ja unter der Erde...und in der aktuellen Serie wurde dazu auch nix gesagt. Mich hat das mit Willowood auch überrascht grad...aber das DC Wiki hat sowieso seltsame Angaben. Die haben auch geschrieben Thomas Elliots Mutter starb an Krebs, während er sie ja ermordete...

6,520

Friday, June 22nd 2012, 2:55pm

Hallo, zusammen,

wo bekommt man eigentlich die streng limitierten Variants (99 Exemplare) von z.b. Superman 2 oder justice league 1 her?

:thx:

Comicladen oder bei der bucht! ;)