Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
AAAAACHSOOOOOOOO, danke Nebii und matschi
Habs jetzt gecheckt
![]()
Aber warum machen die das so, und bringen dann nicht halt noch ne Batman Heftserie raus, sodass US Batman und Detective Comics sich nicht abwechseln müssen?
und wie die meisten wissen lesen lang nicht so viele Deutsche Comics wie in Amerika...deshalb muss Panini gut kalkulieren und kann sicher nicht jede Serie Rausbringen
und ich hoffe ich werde jetzt keinen Stolzen Panini leser kränken
AAAAACHSOOOOOOOO, danke Nebii und matschi
Habs jetzt gecheckt
![]()
Aber warum machen die das so, und bringen dann nicht halt noch ne Batman Heftserie raus, sodass US Batman und Detective Comics sich nicht abwechseln müssen?
Sie sind doch eh schon Großzügig und geben uns 2 Batman Serienund wie die meisten wissen lesen lang nicht so viele Deutsche Comics wie in Amerika...deshalb muss Panini gut kalkulieren und kann sicher nicht jede Serie Rausbringen
Jetzt bin ich wieder dran mit Fragenund ich hoffe ich werde jetzt keinen Stolzen Panini leser kränken
DC bringt ja alle paar Hefte so einen Schönen Hardcover Band des jeweiligen Hefts Raus...die Gibt's auch für DC New 52
jetzt würde ich mir Natürlich zu den Heften immer noch den HC Band holen.
Und jetzt die Frage an die,die sich sowas schon gekauft haben
wie ist die Qualität?
wie die Haltbarkeit?
und Vor allem wie ist den da der Umfang LxB?
Vielen Dank![]()

schon angeschlossen? Also das Artwork finde ich klasse!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@ alle US-Leser:
Welche der 5 Heftserien findet ihr am besten?
PS: Ich selber bin kein US-Leser. Würde mich nur mal interessieren![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jul 9th 2012, 12:24am)