You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,641

Thursday, July 5th 2012, 9:32pm

was ein glück das ich kein batman lese :stups:

Ich die deutsche Sprache

6,642

Thursday, July 5th 2012, 9:35pm

AAAAACHSOOOOOOOO, danke Nebii und matschi :D
Habs jetzt gecheckt :P
:lol:

Aber warum machen die das so, und bringen dann nicht halt noch ne Batman Heftserie raus, sodass US Batman und Detective Comics sich nicht abwechseln müssen?

Nebiii

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

6,643

Thursday, July 5th 2012, 9:40pm

Aber warum machen die das so, und bringen dann nicht halt noch ne Batman Heftserie raus, sodass US Batman und Detective Comics sich nicht abwechseln müssen?

Sie sind doch eh schon Großzügig und geben uns 2 Batman Serien :D und wie die meisten wissen lesen lang nicht so viele Deutsche Comics wie in Amerika...deshalb muss Panini gut kalkulieren und kann sicher nicht jede Serie Rausbringen

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

6,644

Thursday, July 5th 2012, 9:45pm

Gibt es irgendwo eine taugliche Batman Lesereihenfolge für die Paperbacks? Dieser Emil-Guide ist ja sehr Heftchen-lastig und der Thread hier im Forum beinhaltet nur wenige Bänder. Ich sehe zahlreiche Bände, die ich mir gerne kaufen würde, aber keine Ahnung hab, wo ich die zeitlich einordnen muss ?(

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

6,645

Thursday, July 5th 2012, 9:47pm

Wikipedia hat eine sehr zuverlässige Reihenfolge für die englischen Paperbacks.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Batman_comics

6,646

Thursday, July 5th 2012, 9:53pm

Schonmal ein Anfang, danke! Jemand ne Idee, obs sowas auf deutsch gibt - und wenn nicht, wie wärs, wenn wir uns mal ranmachen, einen zu erstellen?

Nebiii

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

6,647

Thursday, July 5th 2012, 9:59pm

Jetzt bin ich wieder dran mit Fragen :) und ich hoffe ich werde jetzt keinen Stolzen Panini leser kränken
DC bringt ja alle paar Hefte so einen Schönen Hardcover Band des jeweiligen Hefts Raus...die Gibt's auch für DC New 52
jetzt würde ich mir Natürlich zu den Heften immer noch den HC Band holen.

Und jetzt die Frage an die,die sich sowas schon gekauft haben
wie ist die Qualität?
wie die Haltbarkeit?
und Vor allem wie ist den da der Umfang LxB?

Vielen Dank :winkewinke:

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

6,648

Thursday, July 5th 2012, 10:04pm

Sie sind doch eh schon Großzügig und geben uns 2 Batman Serien :D und wie die meisten wissen lesen lang nicht so viele Deutsche Comics wie in Amerika...deshalb muss Panini gut kalkulieren und kann sicher nicht jede Serie Rausbringen

Achso,danke :)

matschi

Intermediate

• Send private message

6,649

Thursday, July 5th 2012, 11:56pm

Jetzt bin ich wieder dran mit Fragen :) und ich hoffe ich werde jetzt keinen Stolzen Panini leser kränken
DC bringt ja alle paar Hefte so einen Schönen Hardcover Band des jeweiligen Hefts Raus...die Gibt's auch für DC New 52
jetzt würde ich mir Natürlich zu den Heften immer noch den HC Band holen.

Und jetzt die Frage an die,die sich sowas schon gekauft haben
wie ist die Qualität?
wie die Haltbarkeit?
und Vor allem wie ist den da der Umfang LxB?

Vielen Dank :winkewinke:

Qualität und Haltbarkeit der Hardcover sind gut. Probleme gibt bzw. gab es mW. lediglich mit den Omnibus-Ausgaben von DC (=richtig dicke Hardcover-Ausgaben). Die normale Hardcover und Deluxe Hardcover sind sehr gut. Leider geht bei Ihnen doch relativ viel durch die Bindung bei Splashpages verloren, aber Aufmachung und haltbarkeit sind 1a. Die normalen Hardcover, in welchen einige New 52-Serien gesammelt werden sind 17,8 x 26,6 cm groß und abhängig von der Anzahl der abgedruckten Hefte eine entsprechende Tiefe. Die Deluxe-Hardcover die es zT. vor den New 52-Serien gab (z.B. bei den Batman-Serien von Grant Morisson oder bei Batwoman) sind ca. 19 x 28,1 cm groß.

6,650

Friday, July 6th 2012, 7:57am

Meinen DANK an Alle die sich meinem Anliegen gewidmet haben - hat mir sehr geholfen ... :thumbup:

XmilchX

Intermediate

• Send private message

6,651

Friday, July 6th 2012, 10:09am

Auch von mir noch ein Danke an die Auflistung, wie das dann mit den Batman Heften läuft.
Find ich echt gut gelöst!

Ob wohl von den neuen Action Comics auch Bände kommen, wo dann die einzelnen Hefte drin sind?
Denn Supergirl interessiert mich nicht, aber die Superman Story fand ich klasse.

Nicht die Ströme kreuzen!

6,652

Saturday, July 7th 2012, 8:42pm

Hey Leute.
Kennt jemand von euch die Story Supeman vs. Muhammed Ali?
Falls ja, was soll man sich darunter vorstellen?! o0
Ist die Story gut?
Sieht auf den ersten Blick nun ja..etwas schwachsinnig aus :D
Ich mein...ein Boxkampf zwischen Superman und Ali um die Welt zu retten? :D
Bitte um eine kleine Erklärung :P
Danke

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

6,653

Sunday, July 8th 2012, 8:39am

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, wollen Aliens die Welt erobern, aber den Menschen noch eine Chance geben. Ali und Superman gelten als die besten Kämpfer, weshalb die zwei gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer gegen den Champion der Aliens antreten darf. Superman ist natürlich durch eine rote Sonne gehandicapt.
Alles in allem eine tolle Story aus der guten alten Zeit. Allein das Cover ist für mich schon ein Grund, das Teil zu kaufen. Da sind sämtliche Berühmtheiten der 80er Jahre drauf. Hoffentlich bringt Panini auch die Legende dazu, wie bei der Originalausgabe. Da hab ich zwar noch irgendwo rumfliegen, ist aber ziemlich abgegriffen. Ich hol es mir!
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

6,654

Sunday, July 8th 2012, 9:45am

Yep,die Legende ist auch dabei.
Der Band ist im Original 1978 erschienen.
Hat auch einen Bomben Übervormat. 8o :ok: 8o (37 x 27 cm)
Hatte es damals auch schon gekauft aber habe nach den Jahren,die Story vergessen.
Kam gestern mit Batman Collection HC an :thx:

gruss kiss

6,655

Sunday, July 8th 2012, 1:24pm

Achso, geil, danke euch beiden :)

Biberista

Intermediate

• Send private message

6,656

Sunday, July 8th 2012, 5:49pm

Lohnen sich die 37 Ausgaben von Brubakers Catwoman?
Tod den Spoilern! :kette:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,657

Sunday, July 8th 2012, 7:08pm

JA!

schau dir aber erst die zeichnungen von cooke an, die sind nicht jedermans fall...ich find sie aber genial! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,658

Sunday, July 8th 2012, 8:05pm

Erzähl mal was über die Story! :) schon angeschlossen? Also das Artwork finde ich klasse! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,659

Monday, July 9th 2012, 12:02am

@ alle US-Leser:

Welche der 5 Heftserien findet ihr am besten?
PS: Ich selber bin kein US-Leser. Würde mich nur mal interessieren ;)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,660

Monday, July 9th 2012, 12:18am

@ alle US-Leser:

Welche der 5 Heftserien findet ihr am besten?
PS: Ich selber bin kein US-Leser. Würde mich nur mal interessieren ;)

Animal Man, Swamp Thing, Batman, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E. & Stormwatch.

Von Batman & Robin, Action Comics, Earth 2 & Batwoman erwarte ich aber auch noch viel. Warte da aber auf die US-Trades bzw. deutsche Veröffentlichung.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jul 9th 2012, 12:24am)