Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ alle US-Leser:
Welche der 5 Heftserien findet ihr am besten?
PS: Ich selber bin kein US-Leser. Würde mich nur mal interessieren![]()
Animal Man, Swamp Thing, Batman, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E. & Stormwatch.
Von Batman & Robin, Action Comics, Earth 2 & Batwoman erwarte ich aber auch noch viel. Warte da aber auf die US-Trades bzw. deutsche Veröffentlichung.
JA!
schau dir aber erst die zeichnungen von cooke an, die sind nicht jedermans fall...ich find sie aber genial!![]()

Hi, will mir irgendwas cooles von batman holen
- Batman Collection: Neal Adams 1-4

Hi, will mir irgendwas cooles von batman holen
- Batman Collection: Neal Adams 1-4
Die 4 Neal Adams Bände sind mMn einfach genial und lohnen sich auf jeden fall.
Von Knightfall 1 war ich herb enttäuscht, wo man doch so oft liest das man das kennen sollte als Batman leser. Aber Batman als weinerliches etwas, naja.
Ansonsten ist ASB sehr gut und Das Leben nach dem Tod. Aber in deiner Liste siegen bei mir die Neal Adams Ausgaben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Alter Verwalter" (Jul 10th 2012, 7:24pm)

AchsoDie Storys sind aus den 70ern. Adams ist mMn der, der aus Batman das machte was er heute ist. Er wich ab von dem image das batman durch die fernseh-serie bekam und ebnete ihm den weg zum dunklen ritter. Auf amazon kannst du in den ersen band reinlesen. Sicher, wenn man heute nur mit den aktuellen ausgaben gross wird, dann scheinen die zeichnungen nicht zeitgemäßt, aber adams ist für mich einer der 5 wichtigesten batman zeichner.

Oki doki
Batman StandardwerkeAuf jeden Fall holen....wenn du auch am Joker Interesse hast, und auf Batman größtenteils auch mal verzichten kannst hol dir auch Joker
![]()
Die Storys sind aus den 70ern. Adams ist mMn der, der aus Batman das machte was er heute ist. Er wich ab von dem image das batman durch die fernseh-serie bekam und ebnete ihm den weg zum dunklen ritter. Auf amazon kannst du in den ersen band reinlesen. Sicher, wenn man heute nur mit den aktuellen ausgaben gross wird, dann scheinen die zeichnungen nicht zeitgemäßt, aber adams ist für mich einer der 5 wichtigesten batman zeichner.
Batman StandardwerkeAuf jeden Fall holen....wenn du auch am Joker Interesse hast, und auf Batman größtenteils auch mal verzichten kannst hol dir auch Joker
![]()
Die Storys sind aus den 70ern. Adams ist mMn der, der aus Batman das machte was er heute ist. Er wich ab von dem image das batman durch die fernseh-serie bekam und ebnete ihm den weg zum dunklen ritter. Auf amazon kannst du in den ersen band reinlesen. Sicher, wenn man heute nur mit den aktuellen ausgaben gross wird, dann scheinen die zeichnungen nicht zeitgemäßt, aber adams ist für mich einer der 5 wichtigesten batman zeichner.
Ich würde sogar sagen einer der wichtigsten 3.