You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,661

Monday, July 9th 2012, 12:29am

@ alle US-Leser:

Welche der 5 Heftserien findet ihr am besten?
PS: Ich selber bin kein US-Leser. Würde mich nur mal interessieren ;)

Animal Man, Swamp Thing, Batman, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E. & Stormwatch.

Von Batman & Robin, Action Comics, Earth 2 & Batwoman erwarte ich aber auch noch viel. Warte da aber auf die US-Trades bzw. deutsche Veröffentlichung.

Super danke.
Du hast zwar meine Frage etwas falsch verstanden, bzw. ich hab sie etwas unverständlich formuliert, aber deine ANtwort beinhaltet trotzdem unter anderem das, was ich meinte :P

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,662

Monday, July 9th 2012, 10:06am

Okay, hab den Text nicht aufmerksam genug gelesen und dachte du wolltest die 5 besten Serien des Neustarts wissen.
Von den 5 deutschen Heftserie gefällt mir aber Batman von Snyder am besten. Wird in der Batman-Heftserie immer im Wechsel mit Detective Comics veröffentlicht. Ab der deutschen #4 gehts hierzulande mit der Serie los.
Ganz, ganz großes Kino und unfassbar gut. Und das "unnfassbar" darfst du gerne wörtlich nehmen.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Biberista

Intermediate

• Send private message

6,663

Monday, July 9th 2012, 10:52am

JA!

schau dir aber erst die zeichnungen von cooke an, die sind nicht jedermans fall...ich find sie aber genial! ;)

Danke für den Tipp Käpt’n. :ok:
Nach reiflicher Überlegung habe ich mir die Kohle gespart, die Zeichnungen waren mir dann doch ein bisschen zu „speziell“.

Dafür habe ich mir die ersten 5 Ausgaben von Gotham Central geholt, so komme ich trotzdem in den genuss von Brubaker bei DC! ;)
Tod den Spoilern! :kette:

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,664

Monday, July 9th 2012, 10:59am

Also ich mag am meisten :
5. Batman The dark Knight (Paul Jenkins) (David Finch)
4. Batman and Robin (Peter J. Tomasi) (Patrick Gleason)
3. Catwoman (Judd Winick) (Guillem March)
2. Batman inc (Grant Morrtison) (Chris Burnham)
1. Batman ( Scott Snyder) (Greg Capullo)
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Bendrix

Unregistered

6,665

Monday, July 9th 2012, 11:04am

@ alle US-Leser:

Welche der 5 Heftserien findet ihr am besten?
PS: Ich selber bin kein US-Leser. Würde mich nur mal interessieren ;)

Batman
Swamp Thing
Animal Man

Mehr les ich nicht (mehr). Action Comics war gut, aber nicht mein Ding. All Star Western im Prinzip auch okay, wenn man denn darauf steht.

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

6,666

Monday, July 9th 2012, 12:37pm

an die us leser!!!
ist die hierzulande erscheinende serie batman the dark knight(incl. nightwing) eigentlich wichtig für den normalen ablauf des batman dc universums?

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,668

Monday, July 9th 2012, 3:20pm

Erzähl mal was über die Story! :) schon angeschlossen? Also das Artwork finde ich klasse! ;)

meintest du mich? und was meinst du mit angeschlossen? ?(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,669

Tuesday, July 10th 2012, 6:54pm

Hi, will mir irgendwas cooles von batman holen :)
Irgendein Trade (Softcover).
Gibt ja nen paar:

- DC Premium 79
- Batman: Das Leben nach dem Tod
- Knightfall 1
- Batman Collection: Mike Mignola
- Batman Collection: Neal Adams 1-4
- All Star Batman Collection (ab 17.07)
- Batman Collection: Marshall Rogers (ab 17.07)

Git natürlich noch viel mehr, aber ist eins von denen empfehlesnwert?

Occupation: Tischler

• Send private message

6,670

Tuesday, July 10th 2012, 7:01pm

Die 4 Neal Adams Bände sind mMn einfach genial und lohnen sich auf jeden fall.

Von Knightfall 1 war ich herb enttäuscht, wo man doch so oft liest das man das kennen sollte als Batman leser. Aber Batman als weinerliches etwas, naja.
Ansonsten ist ASB sehr gut und Das Leben nach dem Tod. Aber in deiner Liste siegen bei mir die Neal Adams Ausgaben.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

6,671

Tuesday, July 10th 2012, 7:15pm

Die 4 Neal Adams Bände sind mMn einfach genial und lohnen sich auf jeden fall.

Von Knightfall 1 war ich herb enttäuscht, wo man doch so oft liest das man das kennen sollte als Batman leser. Aber Batman als weinerliches etwas, naja.
Ansonsten ist ASB sehr gut und Das Leben nach dem Tod. Aber in deiner Liste siegen bei mir die Neal Adams Ausgaben.

Hmm, aber das ist nicht der ,,dunkle Ritter" von heutzutage oder?
Und die Stories sind nich so ganz zeitgemäß, gell?

This post has been edited 1 times, last edit by "Alter Verwalter" (Jul 10th 2012, 7:24pm)

Occupation: Tischler

• Send private message

6,672

Tuesday, July 10th 2012, 7:29pm

Die Storys sind aus den 70ern. Adams ist mMn der, der aus Batman das machte was er heute ist. Er wich ab von dem image das batman durch die fernseh-serie bekam und ebnete ihm den weg zum dunklen ritter. Auf amazon kannst du in den ersen band reinlesen. Sicher, wenn man heute nur mit den aktuellen ausgaben gross wird, dann scheinen die zeichnungen nicht zeitgemäßt, aber adams ist für mich einer der 5 wichtigesten batman zeichner.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

6,673

Tuesday, July 10th 2012, 7:29pm

Und noch ne Frage:

Welche Batman, Superman und Green Lantern SONDERBÄNDE findet ihr em besten/empfehlenswertesten?
Hab noch keine.
Bald kommt ja SUperman 52 und Green lantern 31, würde mir aber gerne jetzt schon ein paar holen ;)

Danke im Vorraus

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,674

Tuesday, July 10th 2012, 7:44pm

Green Lantern:

Sonderbände #7-10 (sinestro corps war)
+
Sonderbände #11-13 (die alpha lanterns)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,675

Tuesday, July 10th 2012, 7:47pm

Hast du Long Halloween, Dark Victory, Killing Joke, Year One schon?

6,676

Tuesday, July 10th 2012, 7:52pm

Zitat

Green Lantern:

Sonderbände #7-10 (sinestro corps war)
+
Sonderbände #11-13 (die alpha lanterns)
Cool, danke :)
Hast du Long Halloween, Dark Victory, Killing Joke, Year One schon?
Nope.
Ich denk mal, ich sollte sie mir holen, gell? xD

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,677

Tuesday, July 10th 2012, 8:08pm

Batman Standardwerke :D Auf jeden Fall holen....wenn du auch am Joker Interesse hast, und auf Batman größtenteils auch mal verzichten kannst hol dir auch Joker;)

6,678

Tuesday, July 10th 2012, 8:52pm

Die Storys sind aus den 70ern. Adams ist mMn der, der aus Batman das machte was er heute ist. Er wich ab von dem image das batman durch die fernseh-serie bekam und ebnete ihm den weg zum dunklen ritter. Auf amazon kannst du in den ersen band reinlesen. Sicher, wenn man heute nur mit den aktuellen ausgaben gross wird, dann scheinen die zeichnungen nicht zeitgemäßt, aber adams ist für mich einer der 5 wichtigesten batman zeichner.
Achso^^

Batman Standardwerke :D Auf jeden Fall holen....wenn du auch am Joker Interesse hast, und auf Batman größtenteils auch mal verzichten kannst hol dir auch Joker;)
Oki doki :D

Bendrix

Unregistered

6,679

Tuesday, July 10th 2012, 9:03pm

Ich würde sogar sagen einer der wichtigsten 3.

6,680

Tuesday, July 10th 2012, 9:07pm

Ich würde sogar sagen einer der wichtigsten 3.

Welche 2 sind denn die anderen?