Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
oh. das finde ich auch nicht schlecht. wenn die regeln gut sind werde ich es wohl kaufen. so muss ich nicht lange sammeln sondern nehme ein neues in meine spielesammlung auf.Das ist kein Boosterdisplay. Das ist das komplette Spiel. Denn es handelt sich nicht um ein TCG, soweit ich die Seiten vom Hersteller richtig verstehe. Deck-Building meint hier anscheinend, das sich alle Spieler aus den enthaltenen 214 Karten ihr Deck zusammenstellen.

Eigentlich ist das nicht schwer alle Serien gehen weiter und halten gleich nach dem Event Flashpoint.
Allerdings ist die Zeit verändert worden so das alles jetzt 5 Jahre nach dem erscheinen von Superman in Metropolis spielt.
Einzig JLA und Superman Hefte spielen momentan 5 Jahre vor allen andern Heften in der Vergangenheit.
Alles andere wie Batman, Green Lantern und Catwoman usw. Spielt wie gesagt 5 Jahre nach den neuen Superman und JLA Heften