Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Grüß Euch, Gemeinschaft
Ich gehöre zu Denjenigen die bei BATWOMAN einsteigen möchten - bisher war diese Figur für mich aber immer mehr nur eine Randerscheinung gewesen. Kann mir vielleicht ein Kenner dieses Charakters mitteilen WARUM Kate Kane eigentlich immer so leichenblass dargestellt wird - gibt es dazu evtl. eine offizielle Aussage ?
Anfangs dachte ich, dass dieses blutleere Aussehen mit ihrer Identität als Batwoman irgendwie zu tun hat, bis ich jetzt durch die Leseprobe der kommenden # 1 "Hydrologie", bemerkte - sie läuft ja auch privat als Kate so durch die Gegend ...
Also, zu wenig Mohrrüben ???![]()
Ihr liegt alle Flasch.
Die Richtige Reihenfolge ist:
1 Dick Grayson
2 Jason Todd
3Tim Drake
4 Stephanie Brown
5 Damian Wayne
Allerdings habe ich noch keine Ahnung was im neuen DC Universum mit Jason und Stephanie passiert ist bzw. passieren soll.
Da Stephanie ja auch der letzte Batgirl war.