Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
weiß wer, wieso dass bei Amazon mehr kostest als in der US-Preisempfehlung, ist doch sonst immer billiger ?
http://www.amazon.de/gp/product/14012022…5702910?ie=UTF8
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Oct 8th 2006, 9:01pm)
Quoted
Original von Umbra Wolf
[...] sehen zwar sehr gut aus und der Preis stimmt zwar auch, aber das Taschenbuchformat stimmt mich nachdenklich.
Genau diese beiden habe ich auch und das sind normale Trades und keine "Taschenbücher". Ich bin sehr zufrieden. Allerdings wusste ich da noch nichts von der Panini Ausgabe die mit 30 Euro als HC natürlich nochmal ein besseres Preis Leistungsverhältnis hat.
Quoted

Quoted
Original von KL-L
Das Panini-HC gibt es bei eBay für rund 30€.
?
Quoted
Original von Floyd
Ich lese gerade das "Catwoman-The Dark End of the Street"-Tpb und bin ziemlich begeistert. Wenn ich mehr über die Hintergründe von Selinas vorgetäuschtem Tod bzw. die Motive für ihre Rückkehr erfahren will, würde es da genügen, "Selinas grosser Coup" zu lesen, oder müsste ich woanders anfangen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Oct 15th 2006, 12:16am)
Quoted
Original von haris
Bei den Marvel Sachen bedrucken die einfach die Covern, und das Band "history of violance" hat auch so eine schön bedrucktes Ausseres.