Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neocles
Spontan würde ich darauf tippen, dass das ganz vom Zeichner abhängt. Hätte bis jetzt wäre mir noch kein Zusammenhang aufgefallen.
, die in der Regel keinen GL-Ring ihr Eigen nennen
. Hingegen als GL verschwinden sie, aber auch nur manchmal...
Quoted
Original von Umbra Wolf
War es nicht so, dass in der JLA-Fernsehserie die Augen von Stewart immer weiß waren? Also eine Anlehnung an die Seire, die abe rnur von besteimmten Zeichnern weitergeführt wurde?
Quoted
Original von hypkin
nein in der jl animated war es so das seine pupillen grün geleuchtet haben.
das is einfach nur ein künstlerisches freiheit ding.
Es ist aber trotzdem interessant, dass gerade bei dieser Figur im Bereich der Darstellung der Augen eben dieser spezielle Akzent gesetzt wird, hingegen bei anderen GL-Ringträgern darauf vollkommen verzichtet wird.
Quoted
Original von flo
Mal eine Frage zum Infinite Crisis-Hardcover.
Da sollen 4 Extra-Storyseiten enthalten sein, eine davon der Kampf der Batman-Familie gegen Deathstroke. Weiß wer, was auf denn anderen drei seiten ist?
Quoted
Original von chaz' toy
da mir ja niemand im extra aufgemachten thread dazu antwortet, frag ich hier noch mal:
weiß wer, wie das mit scare beast und freight ( was ja eine fundamentale scarebeast änderung beinhaltete) nach flug der krähe weiterging? Oder gab es da nix mehr?
Quoted
Original von Neocles
Durch die Auftritte des Riddlers in IC und später OYL ist der Riddler ja praktisch wieder der "alte". Weiß da einer was drüber. Irgendwie ist dadurch die LotDK Saga um die Veränderungen des Riddler absolut wiederrufen, oder wie ist das?
SPOILER!

Quoted
Original von Vao
SPOILER!
Er ist ausgerutscht und sich an den Kopf gestossen und lag deswegen ein Jahr im Koma und hat somit alles was in den letzten Jahren passiert ist vergessen
Quoted
Original von Neocles
Und was ist mit Bane?
Quoted
Original von flo
ist das die HC-Version von Infinite crisis?
http://www.amazon.de/Infinite-Crisis-Geo…2412288-4030957

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Nov 14th 2006, 8:24pm)