You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

821

Tuesday, November 14th 2006, 8:27pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von KL-L
Edit: Jupp, ist es.

ist ja geschenkt für 20€. Da sind ja die Einzelhefte zusammen teurer gewesen ?(

Auf'm Marktplatz für 14,49 €. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

822

Tuesday, November 14th 2006, 8:30pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von KL-L
Edit: Jupp, ist es.

ist ja geschenkt für 20€. Da sind ja die Einzelhefte zusammen teurer gewesen ?(

Finde ich auch. Aber ich spekuliere auf eine dt. Vö. Wenn die wider Erwarten nicht kommt, oder zu teuer ist, dann hole ich mir auch das Teil. :]

Occupation: Mantelmann

• Send private message

823

Tuesday, November 14th 2006, 8:48pm

Quoted

Original von KL-L
Finde ich auch. Aber ich spekuliere auf eine dt. Vö. Wenn die wider Erwarten nicht kommt, oder zu teuer ist, dann hole ich mir auch das Teil. :]

Ich spekuliere und hoffe auch auf eine deutsche VÖ, aber die wird als Hardcover sicher teurer sein, bestimmt 30 € wie bei Identity Crisis ...

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

824

Tuesday, November 14th 2006, 9:41pm

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir die deutschen Heftchen nicht gekauft.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Arise

Intermediate

Occupation: Wasserbauer, Schleusenfutzi, Sekretär"in"

• Send private message

825

Wednesday, November 15th 2006, 5:56am

Weiß denn einer von Euch, ob es auch Paperback geben wird, wie bei Identity Crisis???

826

Wednesday, November 15th 2006, 1:10pm

RE: Der Versuch einer Antwort

habe grad noch mal die kriegsspiele gelesen, da kommt ja crane/scarebeast drin vor in blacxk mask gefolge, wird dann aber erst von black mask als stromfalle benutzt, er wird zu m scarebeast, aber dann von den tollen frauen, catwoman, batgirl, tarantula fertiggemacht

Quoted

Original von shellhead02

Quoted

Original von chaz' toy
da mir ja niemand im extra aufgemachten thread dazu antwortet, frag ich hier noch mal:
weiß wer, wie das mit scare beast und freight ( was ja eine fundamentale scarebeast änderung beinhaltete) nach flug der krähe weiterging? Oder gab es da nix mehr?

Hier der Versuch einer Antwort: Auf comicbloc.com verlautet ein User Folgendes zum Thema:"The ghastly Scarecrow-Beast and rather dull "Fright" character have never been seen again, and I can't say I'll miss either of them."
Offenbar kam da im Anschluß daran wirklich nix mehr.
Das ist keine Pfeife.

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

827

Wednesday, November 15th 2006, 1:15pm

Quoted

Original von Arise
Weiß denn einer von Euch, ob es auch Paperback geben wird, wie bei Identity Crisis???

Würde mal sehr stark davon ausgehen. Bis jetzt hat Panini zu fast jeder Mini nen Sammelband rausgebracht.

Occupation: Auszubildener

• Send private message

828

Tuesday, November 21st 2006, 2:32pm

Also könntet ihr mir sagen bei welchen Comic (am besten Zahl und Jahr, wenns einer weiß) Superman durch Doomsday`s Hand stirbt?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

idur

Golden Boy

• Send private message

829

Tuesday, November 21st 2006, 2:44pm

Quoted

Original von Jim Gordon
Also könntet ihr mir sagen bei welchen Comic (am besten Zahl und Jahr, wenns einer weiß) Superman durch Doomsday`s Hand stirbt?

Schau dir mal im Allgemeinen Bereich den Thread Us Top 10 an (die letzten 3 Seiten). Das gibt Aufklärung.

Es ist Superman 75 aus dem Jahr 1993.

Occupation: Auszubildener

• Send private message

830

Tuesday, November 21st 2006, 2:48pm

Wow danke für die Info.
Ich habe da gleich noch eine Frage an die Community.
Auf einer Top Trump Karte von Darkseid steht, das Darkseid beinah von Doomsday getötet wurde und von Superman gerettet wurde. Wo kann man das lesen?Was ist das für ein Comic?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Neocles

Master

• Send private message

831

Tuesday, November 21st 2006, 2:56pm

Das war in "Superman: Hunter/Prey". ist bei uns in D-Land als Carlsens Superman: Doomsday herausgekommen. Ist gleichzeitig auch die Entstehungsgeschichte von Doomsday.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

832

Thursday, November 23rd 2006, 12:40pm

weiß wer, wann das Superman/Batman-Softcover "AbsolutePower" erscheint. Auf der DC-USSeite und Amazon.com ist es seit heute verfügbar, Amazon.de liestet es erst ab 23.12 ?(

Occupation: Beobachter

• Send private message

833

Sunday, November 26th 2006, 3:55pm

Titans/Outsiders Secret Files 2005

In Teen Titans/Outsiders Secret Files 2005 (Infinite Crisis Monster Edition 3) meint Beast Boy zu Nightwing und Arsenal:" Es stört euch wohl nicht, dass euer neues Teammitglied unser altes tötete. Mir allerdings stinkt das gewaltig."
Von wem, bzw. von welcher Begebenheit spricht Beast Boy da? Da ich nicht unbedingt der große Teen Titans bzw. Outsiders-Fachmann bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mich da aufklären köntet.

834

Sunday, November 26th 2006, 4:30pm

RE: Titans/Outsiders Secret Files 2005

Quoted

Original von shellhead02
In Teen Titans/Outsiders Secret Files 2005 (Infinite Crisis Monster Edition 3) meint Beast Boy zu Nightwing und Arsenal:" Es stört euch wohl nicht, dass euer neues Teammitglied unser altes tötete. Mir allerdings stinkt das gewaltig."
Von wem, bzw. von welcher Begebenheit spricht Beast Boy da? Da ich nicht unbedingt der große Teen Titans bzw. Outsiders-Fachmann bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mich da aufklären köntet.

Es geht wohl um Indigo und die Ereignisse während Titans/Young Justice: Graduation Day. So genau kann ich mich nicht daran erinnern, aber ich glaube es war so, dass Indigo einen Superman-Roboter aktiviert hat, der dann Lilith und Donna Troy umgebracht hat.

Occupation: Beobachter

• Send private message

835

Sunday, November 26th 2006, 4:48pm

Quoted

Original von Partisan
Es geht wohl um Indigo und die Ereignisse während Titans/Young Justice: Graduation Day. So genau kann ich mich nicht daran erinnern, aber ich glaube es war so, dass Indigo einen Superman-Roboter aktiviert hat, der dann Lilith und Donna Troy umgebracht hat.

Ah, danke für die rasche Antwort :] :thumbsup: - dass Indigo den Roboter aktivierte hab ich nicht gewusst! Donnas tödliche Verwundung durch diesen Superman-Roboter wird uns ja im selben Heft noch einmal vor Augen geführt. Jetzt macht das Ganze Sinn für mich...

drizzt

Professional

• Send private message

836

Sunday, November 26th 2006, 10:17pm

Ich würde demnächst gerne, wenn das letzte Infinite Crisis-Heft erschienen ist, mit der kompletten Serie beginnen, hänge aber bei den restlichen deutschen DC-Ausgaben noch ein wenig hinterher. Sollte ich zumindest die Superman-Sonderbände vorher noch versuchen "abzuarbeiten", oder braucht es die nicht zum Verständnis? Oder welche Serie(n) wäre(n) da sinnvoll? :)

Neocles

Master

• Send private message

837

Monday, November 27th 2006, 12:07am

Also Infinite Crisis kannst du im Prinzip Stand-Alone lesen. Besser ist aber vorher die beiden Infinite Crisis Monster gelesen zu haben zusammen mit dem Batman Sonderband #6 und Superman Sonderband #11. Das Infinite Crisis Monster #3 solltest du stückchenweise während der Lektüre von Infinite Crisis lesen. Soweit ich das aber beurteilen kann, ist (Vor)Wissen aus den Superman Sonderbänden nicht so besonders essentiell.

Die genaue Lesereihenfolge kannst du hier nochmal einsehen:

Klick

drizzt

Professional

• Send private message

838

Monday, November 27th 2006, 10:06pm

Danke schön! :)
Die Monster und sonstigen direkt die Crisis betreffenden Sonderbände hab ich auch hier.
Mir ging es eher drum, ob man zB bei Supie, der JLA oder den Titans unbedingt auf dem aktuellen Stand sein muß, weil dann noch einiges vor mir liegt.
Aber das scheint ja nicht zwangsläufig notwendig zu sein. :)

Stocki

Beginner

• Send private message

839

Tuesday, November 28th 2006, 8:44am

Hallo Community!! ;)

Gibt es eine deutsche Veröffentlichung über das Aufeinandertreffen des Dunklen Ritters und dem Swamp Thing?

Würde dies gerne mal nachlesen. Bin IMO total von dem grünen Ding begeistert.
Gruß
Stocki

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

840

Tuesday, November 28th 2006, 9:16am

Schließen die GRÜNE LATERNE Bände von Hethke eigentlich unmittelbar an die Ehapa Serie GRÜNE LEUCHTE an?
I was born alive... Isn't that punishment enough?