Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KL-L
Finde ich auch. Aber ich spekuliere auf eine dt. Vö. Wenn die wider Erwarten nicht kommt, oder zu teuer ist, dann hole ich mir auch das Teil.![]()
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von chaz' toy
da mir ja niemand im extra aufgemachten thread dazu antwortet, frag ich hier noch mal:
weiß wer, wie das mit scare beast und freight ( was ja eine fundamentale scarebeast änderung beinhaltete) nach flug der krähe weiterging? Oder gab es da nix mehr?
Hier der Versuch einer Antwort: Auf comicbloc.com verlautet ein User Folgendes zum Thema:"The ghastly Scarecrow-Beast and rather dull "Fright" character have never been seen again, and I can't say I'll miss either of them."
Offenbar kam da im Anschluß daran wirklich nix mehr.
Quoted
Original von Jim Gordon
Also könntet ihr mir sagen bei welchen Comic (am besten Zahl und Jahr, wenns einer weiß) Superman durch Doomsday`s Hand stirbt?
Quoted
Original von shellhead02
In Teen Titans/Outsiders Secret Files 2005 (Infinite Crisis Monster Edition 3) meint Beast Boy zu Nightwing und Arsenal:" Es stört euch wohl nicht, dass euer neues Teammitglied unser altes tötete. Mir allerdings stinkt das gewaltig."
Von wem, bzw. von welcher Begebenheit spricht Beast Boy da? Da ich nicht unbedingt der große Teen Titans bzw. Outsiders-Fachmann bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mich da aufklären köntet.
Quoted
Original von Partisan
Es geht wohl um Indigo und die Ereignisse während Titans/Young Justice: Graduation Day. So genau kann ich mich nicht daran erinnern, aber ich glaube es war so, dass Indigo einen Superman-Roboter aktiviert hat, der dann Lilith und Donna Troy umgebracht hat.