Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Clint Barton
Die US-Serie 'Batman: Gotham Knights' enthielt (zumindest eine Zeit lang) als Back-Up schwarz/weiße- Kurzgeschichten. Dort habe ich die Namen einiger interessanter Comicschaffenden entdeckt, weswegen ich mich jetzt dafür interessiere.
Ich meine zu wissen, dass hier in Deutschland gesammelte Geschichten dieser Art erschienen sind, doch ich habe keine Ahnung wann, wo und in welcher Form. Kann mir dazu vielleicht einer ein paar Infos geben? Und gibt es alternativ vielleicht auch eine gesammelte Form dieser Geschichten auf englisch?
Quoted
Original von Floyd
Müssten diese drei sein, was mich daran erinnert, daß ich da ja auch mal einen Blick reinwerfen wollte. Verdammt, schon wieder weniger Geld...![]()

Quoted
Original von Neocles
Und da heißt es immer, dass die Jugend heut zu Tage immer unsittlicher wird!![]()
Quoted
Original von Neocles
Glaub ja nicht, dass es so einfach ist in den 90ern aufzuwachsen und im neuen Jahrtausen erwachsen zu werden... Hat auch so seine Tücken!![]()
Und als Junge ständig die Slips der Mädchen vor der Nase zu haben, die ihnen aus den Hosen rausgucken, ist bestimmt auch nicht gut für die innere Ruhe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Dec 27th 2006, 3:06pm)
Quoted
Original von CGSpawn
Legends of the Superheroes
Is von 79
![]()
Quoted
Original von jensen
Superman - Das Geschenk (1985): Bei welchem Verlag und in welcher Serie bzw. welchem Band ist die Geschichte hier bei uns erschienen?
Quoted
Original von jensen
Was hat es mit dem "Sohn" von Lex Luthor und diesem Supergirl auf sich? Supergirl scheint mit Luthor jun. liiert und zudem noch ein Alien zu sein (nach dem Schlag von Doomsday verwandelt sie sich) ...??

Quoted
Original von Neocles
Quoted
Original von jensen
Superman - Das Geschenk (1985): Bei welchem Verlag und in welcher Serie bzw. welchem Band ist die Geschichte hier bei uns erschienen?
Müsste 2002 rausgekommen sein. Panini. Serie: Action Comics #5.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
Quoted
Original von Batcat
- Was gab es denn so seit "Crisis on Infinite Earths", ausser Zero Hour, Underworld, Final Night, 1 Million, Krieg der Welten, Identity- und Infinite Crisis?
Quoted
Original von Batcat
- Welche Events gibt es in einem Sammelband? Kann auch gern ein US-Band sein.
Quoted
Original von Batcat
- Und wie sieht es mit Superman vs. Doomsday aus? Gibt es die Comics auch so schön gebündelt wie die Knightfall Saga?