Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Spooky
Auf englisch gibts noch ein bisschen mehr, wie z.B. Greg Ruckas extrem gut gelungene Roman-Umsetzung zum Großevent No Man's Land.
Quoted
Original von smoo
Schon wieder ne Frage:
Würde gern mal etwas aus der Vertigo oder Wildstorm Ecke lesen (also nicht so Superheldenspezifisch).
Bin besonders an Hellblazer interessiert, allerdings weiß ich weder ob die Serie etwas taugt oder wann man gut einsteigen kann. Tipps? Oder gibt es eine andere ähnliche Serie die besser ist?
Bin nunmal eher ein Marvelianer![]()
Quoted
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt wie ich finde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Oct 19th 2005, 5:45pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt wie ich finde.
Stimmt. Zumindestens alles, was zwischen #1 und #66 liegt, war ganz grosses Kino.
Quoted
Original von Spooky
Quoted
Original von Batcat
Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar.. Gibt es zu den Superhelden-Comics auch Romane? So von Batman und Superman z.B.
Was mir spontan einfällt: Es gab ein paar Romane zur Animated Series und einen sehr düsteren von Andrew Vachss ("Das Geschäft des Bösen"). Und dann natürlich die Romanumsetzungen der Filme. Zuletzt erschien noch Batman Begins als Roman.
Auf englisch gibts noch ein bisschen mehr, wie z.B. Greg Ruckas extrem gut gelungene Roman-Umsetzung zum Großevent No Man's Land.

.. also nicht gleich böse sein, wenn ich was dummes frag. Danke
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Hmmm... ich hab alle Preacher-Bände mit Vergnügen gelesen und ist sicherlich auch eine der wenigen Serien, die ich sofort wiederlesen würde/werde, wenn ich etwas Zeit habe.
Hier und da waren die "Specials" vielleicht nicht so prall (vorallem das letzte), aber insgesamt ist Preacher eins, wenn nicht das beste Comic der 90er. Für mich jedenfalls.
This post has been edited 3 times, last edit by "Arise" (Nov 9th 2005, 9:30pm)
Quoted
Original von Arise
"Azrael" ist wohl seit der 100 eingestellt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Nov 9th 2005, 9:40pm)
Quoted
Original von LukaZ
Inwiefern wurde Justice League Unlimited in TPB's, TB's bis zur #15
nachgedruckt?