You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

981

Wednesday, January 17th 2007, 7:53pm

RE: Hitman ...

Danke, Floyd, da ich sehe ich doch schon auf den ersten Blick:

"Ace of Killers" mit Catwoman ist natürlich auch ein Kandidat !!

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

982

Wednesday, January 17th 2007, 7:54pm

Quoted

Original von Neocles

Er hatte in der Dino Zeit auch einen Auftritt in den letzten Heften von Lobo..

Ja. das Geniale Hitman/Lobo Crossover =) In Lobo 38 und 39
Das war geil:D

Green Lantern trat in Dinos Hitman Sonderband 1 auf.
Catwoman und Etrigan in Sonderband 2

Die ganze Lesereihenfolge ist hier nachzulesen:

Hitman Timeline

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Jan 17th 2007, 7:55pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

983

Wednesday, January 17th 2007, 8:31pm

Desweiteren gab es noch ein Ein-Teiler mit Azrael und einen Zwei-Teiler mit Ressurection Man, jeweils in deren eigenen Serien und nicht auf deutsch erschienen.

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

984

Friday, January 19th 2007, 11:36pm

SPOILER!

ich stehe gerade bei 52 etwas auf dem schlauch.
lex weiß doch, dass clark supes ist.
denkt aber, dass supernova supes ist und entführt clark um ihn zu befragen, wer supes ist.
oder bin ich voll auf dem holzweg und lex weiß/wusste nicht, dass clark supes ist.
bitte um hilfe.

This post has been edited 1 times, last edit by "rubelzar" (Jan 20th 2007, 6:47pm)

CGSpawn

Professional

• Send private message

985

Saturday, January 20th 2007, 2:10am

Ich hab auch direkt nen 2 Fragen =)

1. Wie sieht denn die derzeitige oder letzte (weiß ja nicht ob es sie nach der Crisis noch gibt) Besetzung der Birds of Prey aus?
2.

SPOILER!

Ist Helena noch Huntress? Habe die Batman Storyline nur der ersten Panini Serie verfolgt und den DC Premium Band Blutrache gelesen und dort gibt sie ja ihren "Job" als Huntress auf. Das wird doch hoffentlich nicht ihr ende sein?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

986

Saturday, January 20th 2007, 11:24am

Hab mal ne Frage. Ist bestimmt leicht für jeden DC Leser zu beantworten, aber ich als Marvel Zombie tu mir da schwer.
Habe gerade die JLA Episode auf Kabel 1 gesehen. War der "Klon" von Super Girl denn Power Girl? Und ist das auch in den Comics so?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

987

Saturday, January 20th 2007, 11:43am

@CGSpawn:

Doch die Birds of Prey gibts auch nach der Crisis noch, Huntress ist auch noch dabei, ist ja eigentlich auch erst lange Zeit nach 'Blutrache' ins Team gekommen. Wie die Besetzung ganau aussieht weiß ich nicht, ich such mal bei wikipedia...
Ah ja, hier ein Link:
Birds of Prey

Wenn du des Englischen nicht mächtig bist, hier die aktuelle Besetzung:

SPOILER!

Big Barda
Huntress
Judomaster
Lady Blackhawk
Manhunter
Oracle
"Defying gravity, together..."

This post has been edited 4 times, last edit by "Heatwave" (Jan 20th 2007, 11:49am)

988

Saturday, January 20th 2007, 12:58pm

Weiss jemand wann denn nun endlich AllStar Batman #3 erscheint?

Vao

Sage

• Send private message

989

Saturday, January 20th 2007, 1:11pm

Quoted

Original von Weapon X

Frühestens Januar 2008.

Quoted

Hab mal ne Frage. Ist bestimmt leicht für jeden DC Leser zu beantworten, aber ich als Marvel Zombie tu mir da schwer.
Habe gerade die JLA Episode auf Kabel 1 gesehen. War der "Klon" von Super Girl denn Power Girl? Und ist das auch in den Comics so?

Sie ist Earth-2 Supergirl.

Neocles

Master

• Send private message

990

Saturday, January 20th 2007, 1:45pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Sie ist Earth-2 Supergirl.

Naja, das Earth-2 Supergirl ist ja faktisch Power Girl.
Bei der Animated Series ist das aber etwas anders. Da ist das mit dem Multiverse nicht so geregelt wie bei den Comics. Die haben sich halt gedacht, dass man irgendwie ein Power Girl oder zumindest eine Anspielung auf sie reinbringt.
Man kann das also nicht wirklich mit den Comics vergleichen. Aber, dass das Kostüm von dem Supergirl Klon aussieht wie das von Power Girl ist wohl absolut gewollt.

991

Saturday, January 20th 2007, 1:51pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von Weapon X

Frühestens Januar 2008.

woher weißt Du das?

Das fünfte US-Heft, welches dann in Deutschland im dritten erscheinen wird (zusammen mit US-ASB&RTBW #6), ist offiziell für April 2007 angekündigt. Nur wer in die Zukunft schauen kann, könnte jetzt schon wissen, ob es (leider wieder Mal) verschoben wird.

Es kann ja sein, dass der Termin gehalten wird und da Lee versprochen hat, 2007 mehr auf Deadlines zu achten - könnte es ja sein, dass sehr bald danach US-Heft #6 erscheint. Dann könnte evtl. auch in Deutschland schon Heft #3 dieses Jahr erscheinen.

... aber das sind alles zu viele "wenns" und alles zu spekulativ!

rubelzar

Professional

• Send private message

992

Saturday, January 20th 2007, 2:42pm

Quoted

Original von rubelzar

SPOILER!

denkt aber, dass supernova supes ist und entführt clark um ihn zu befragen, wer supes ist.
oder bin ich voll auf dem holzweg und lex weiß/wusste nicht, dass clark supes ist.
bitte um hilfe.

weiß das keiner?

This post has been edited 1 times, last edit by "rubelzar" (Jan 20th 2007, 6:46pm)

993

Saturday, January 20th 2007, 4:16pm

@rubelzahl:
kannste das nicht spoilern? is auf eutsch gar noch nicht raus......
Das ist keine Pfeife.

Kyle_77

Professional

• Send private message

994

Saturday, January 20th 2007, 5:55pm

Quoted

Original von Lebeau

Die Sache mit Power Girl ist so ziemlich eine der kompliziertesten im DCU. Vor der ersten Crisis war sie wie schon erwähnt das Supergirl von Earth 2. Nach der Crisis, in der Earth 2 praktisch ausgelöscht wurde, wurden einige Helden auf Earth 1 verfrachtet und erhielten neue Origins. So waren die Golden Age Helden einfach die Vorgänger der Silver Age Helden etc... Nur mit Power Girl war das schwierig, da es ja schon ein Supergirl gab und noch schwieriger nach Byrnes Superman Neuinterpretation, nach der Superman sowieso der einzige überlebende Kryptonier sein sollte. Durch das ganze wurde die Suche nach einem Origin für PG schon fast absurd. Die Entstehungsgeschichte, die sich am besten hielt, war wohl die, dass sie die Tochter eines atlantischen Zauberers ist, die in die Zukunft geschickt wurde. Durch diesen unklaren Status wurde PG auch für die meisten Autoren uninteressant. Wirklich wieder regelmäßig tauchte sie ihn Geoff Johns JSA Serie auf. Kurz vor der Infinite Crisis gab es eine Storyline, die mit allen (dann falschen) Origins aufräumt. Während der IC trifft sie dann auf die letzten Überlebenden von Earth 2, die sich noch an diese Erde erinnern konnten. Dort wurde (endgültig) geklärt, dass sie Supermans Cousine (wie Supergirl) von Earth 2 ist, die durch die Wirrungen der Crisis ihr Gedächtnis verlor (das aus dem Multiversum entstandene Universum versuchte sich selbst zu heilen und in die Helden + Powergirl in sich zu integrieren).
Wie es nach der IC mit ihr weiterging, kannst du ja momentan selbst nachlesen.

Wie gesagt, alles etwas kompliziert...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Jan 20th 2007, 5:56pm)

Neocles

Master

• Send private message

995

Saturday, January 20th 2007, 6:07pm

Quoted

Original von rubelzar

SPOILER!

bitte um hilfe.

weiß das keiner?

SPOILER!

Nein Lex hat es tatsächlich mal gewusst, weiß es jetzt aber nicht. Er wusste es ja auch nicht während der Infinite Crisis. Jedenfalls nicht unser normaler Lex Luthor. Das merkt man ja auch am Anfang der 52 Ausgaben, als er Clark verprügelt. Er würde ja kaum sagen, dass er schon immer gewusst hat, dass Clark ein Glaskinn hat, wenn er auch weiß, dass Clark Superman ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neocles" (Jan 20th 2007, 6:07pm)

rubelzar

Professional

• Send private message

996

Saturday, January 20th 2007, 6:48pm

@neocles

seit wann ist es so, dass lex es nicht mehr weißist es etwa im zuge der krise passiert?

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

997

Saturday, January 20th 2007, 6:57pm

Also so weit ich mich erinnern kann, war das so dass Manchester Black kurz vor seinem Selbstmord Lex's Wissen über Supermans Identität gelöscht hat(siehe Superman Monsteredition 4), bin mir allerdings nicht sicher, ob Lex es danach nicht nochmal erfahren hat ?(
"Defying gravity, together..."

Neocles

Master

• Send private message

998

Saturday, January 20th 2007, 8:17pm

Quoted

Original von Heatwave
Also so weit ich mich erinnern kann, war das so dass Manchester Black kurz vor seinem Selbstmord Lex's Wissen über Supermans Identität gelöscht hat(siehe Superman Monsteredition 4), bin mir allerdings nicht sicher, ob Lex es danach nicht nochmal erfahren hat ?(

Ich glaube nicht, dass Lex es danach noch mal erfahren hat. Und wenn bis zur Crisis Luthor von dem Geheimnis gewusst hat, dann war es Alexander Luthor.

rubelzar

Professional

• Send private message

999

Saturday, January 20th 2007, 8:54pm

das mit alex macht sinn.hatte ich nicht dran gedacht.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,000

Sunday, January 21st 2007, 11:22am

So, erstmal vielen Dank für die Hitman-Tipps hier - bin schon fleißig dabei, mir die Sachen zu besorgen :]

Nochmal zu Tommy:

Während der IC dürfte Hitman einer der wenigen DCU-Charaktere gewesen sein, die überhaupt nicht vorkamen, oder?
Wie geht es denn mit ihm weiter?
Hat er die Krise überlebt und wird es dann irgendwann mal wieder was Neues von Gothams begabtesten Killer geben??