Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neocles
Er hatte in der Dino Zeit auch einen Auftritt in den letzten Heften von Lobo..

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Jan 17th 2007, 7:55pm)
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "rubelzar" (Jan 20th 2007, 6:47pm)
SPOILER!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
This post has been edited 4 times, last edit by "Heatwave" (Jan 20th 2007, 11:49am)
Quoted
Original von Weapon X
Weiss jemand wann denn nun endlich AllStar Batman #3 erscheint?
Quoted
Hab mal ne Frage. Ist bestimmt leicht für jeden DC Leser zu beantworten, aber ich als Marvel Zombie tu mir da schwer.
Habe gerade die JLA Episode auf Kabel 1 gesehen. War der "Klon" von Super Girl denn Power Girl? Und ist das auch in den Comics so?
Quoted
Original von Vao
Quoted
Hab mal ne Frage. Ist bestimmt leicht für jeden DC Leser zu beantworten, aber ich als Marvel Zombie tu mir da schwer.
Habe gerade die JLA Episode auf Kabel 1 gesehen. War der "Klon" von Super Girl denn Power Girl? Und ist das auch in den Comics so?
Sie ist Earth-2 Supergirl.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Weapon X
Weiss jemand wann denn nun endlich AllStar Batman #3 erscheint?
Frühestens Januar 2008.
Quoted
Original von rubelzar
SPOILER!
ich stehe gerade bei 52 etwas auf dem schlauch.
lex weiß doch, dass clark supes ist.
denkt aber, dass supernova supes ist und entführt clark um ihn zu befragen, wer supes ist.
oder bin ich voll auf dem holzweg und lex weiß/wusste nicht, dass clark supes ist.
bitte um hilfe.
This post has been edited 1 times, last edit by "rubelzar" (Jan 20th 2007, 6:46pm)
Quoted
Original von Lebeau

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Jan 20th 2007, 5:56pm)
Quoted
Original von rubelzar
SPOILER!
ich stehe gerade bei 52 etwas auf dem schlauch.
lex weiß doch, dass clark supes ist.
denkt aber, dass supernova supes ist und entführt clark um ihn zu befragen, wer supes ist.
oder bin ich voll auf dem holzweg und lex weiß/wusste nicht, dass clark supes ist.
bitte um hilfe.
weiß das keiner?
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Neocles" (Jan 20th 2007, 6:07pm)
Quoted
Original von Heatwave
Also so weit ich mich erinnern kann, war das so dass Manchester Black kurz vor seinem Selbstmord Lex's Wissen über Supermans Identität gelöscht hat(siehe Superman Monsteredition 4), bin mir allerdings nicht sicher, ob Lex es danach nicht nochmal erfahren hat![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)