You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,001

Sunday, January 21st 2007, 12:12pm

Quoted

Original von jensen
So, erstmal vielen Dank für die Hitman-Tipps hier - bin schon fleißig dabei, mir die Sachen zu besorgen :]

Nochmal zu Tommy:

Während der IC dürfte Hitman einer der wenigen DCU-Charaktere gewesen sein, die überhaupt nicht vorkamen, oder?
Wie geht es denn mit ihm weiter?
Hat er die Krise überlebt und wird es dann irgendwann mal wieder was Neues von Gothams begabtesten Killer geben??

Es wird erstmal nichts mehr von Hitman Geben. In der IC hat er nicht mitgespielt, weil (Mega Spoiler für dich ;))

SPOILER!

er schon lange vorher gestorben ist. Schon in US Hitman 60 (Hitman: Die Letzte Runde 2 von Panini)
Aber da ja jetzt nach der Crisis alle möglichen Personen wieder Leben, (Ivy :D) vieleicht gibt es ja doch noch mal ein wiedersehen.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Jan 21st 2007, 12:13pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,002

Wednesday, January 24th 2007, 6:02pm

was ist denn hier der unterschied:
http://www.amazon.de/Teen-Titans-Around-…s=books-intl-de

und

http://www.amazon.de/Teen-Titans-Around-…s=books-intl-de

verschiedene Cover, verschiedne ePreise und verschiedene Veröffentlichungsdaten. welches ist nun das trade zur aktuellen comicserie?

1,003

Wednesday, January 24th 2007, 6:58pm

Es wird warscheinlich das gleiche sein, nur ist das eine die amerikanische, das andere die britische Veröffentlichung, daher auch die Preise. Mit der amerikanischen, günstigeren Version sollte man eigentlich nichts falsch machen.

1,004

Thursday, January 25th 2007, 8:08am

Hallo!

Ich spoiler sicherheitshalber mal...

SPOILER!

Ich wollte nur fragen, ob von Euch schon jemand weiß, warum das mit Babs und Dick eigentlich wieder auseinander gegangen ist? Als Dick Babs den Heiratsantrag gemacht hat, ist mir ganz warm ums Herz geworden und ich habe mich richtig gefreut und nun, nun ist Dick in New York und von Babs weit und breit keine Spur. Ist das eventuell schon mal irgendwo geklärt wurden, was da nun direkt vorgefallen ist?

Ich wäre für jede hilfreiche Auskunft dankbar...

Tam

This post has been edited 2 times, last edit by "Tam Sang" (Jan 25th 2007, 8:09am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,005

Thursday, January 25th 2007, 9:03am

Quoted

Original von Tam Sang
Ich wäre für jede hilfreiche Auskunft dankbar...

Tja, ist wie im richtigen Leben. Die beiden drifteten einfach außeinander, dafür muss es nicht immer eine handfeste Erklärung geben. aber da die Entwicklung im 52-Gap gelegen hat, dürfte darauf noch eingegangen werden.

1,006

Thursday, January 25th 2007, 9:19am

Na, ich hoffe doch, bei 'Nightwing ist' es nämlich nicht der Fall, dort ist es halt so...
Bisher wurde noch nicht mal zwischen den Zeilen darüber berichtet... Oder ich habs überlesen...
Naja, Grayson hats ja abgegeben, nun machts wieder Wolfman, vielleicht ist da ja der Knackpunkt zu finden...
Bei 52 ist also auch in Amerika noch nicht raus, was nun gewesen ist... Ich hatte ja gehofft, das bei 'Nightwing' irgendwann eine Auflösung kommt, aber nun sind 6 oder 7 Hefte OYL rausgekommen und nichts...
Naja, muß ich mich halt mal noch ein halbes Jahr in Geduld üben...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,007

Thursday, January 25th 2007, 9:21am

Quoted

Original von Tam Sang
Bei 52 ist also auch in Amerika noch nicht raus, was nun gewesen ist...

sagen wir soviel, es gibt dort Möglichkeiten, was es gewesens ein könnte.

Quoted

Original von Tam Sang
Ich hatte ja gehofft, das bei 'Nightwing' irgendwann eine Auflösung kommt, aber nun sind 6 oder 7 Hefte OYL rausgekommen und nichts...

in den OYL-Heften wird davon nichts zu finden sein, müssten 52er Ausgaben sein.

1,008

Thursday, January 25th 2007, 9:29am

Und diese willst Du mir nicht verraten, wie ich sehe, nein, Du willst mich weiterquälen, bis wir in Dtl. so weit sind... :schnief:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,009

Thursday, January 25th 2007, 9:36am

Quoted

Original von Tam Sang
Und diese willst Du mir nicht verraten, wie ich sehe, nein, Du willst mich weiterquälen, bis wir in Dtl. so weit sind... :schnief:

Dick

SPOILER!

flirtet mit einem neuen Charakter rum. babs ist wie wir ja wissen sehr eifersüchtig und diese Erfahrung könnten zu einem Vertrauensbruch geführt haben. Wer die neue figur ist, verrate ich aber nicht ;)

1,010

Thursday, January 25th 2007, 9:39am

Danke, das reicht mir doch schon...
da bin ich ja einiges gewöhnt...,

SPOILER!

Chayenne
ist ja das nächste gute Beispiel dafür...
Also, wird sich da nie etwas ändern und ich bin erst mal ein wenig beruhigt...
Danke @flo

This post has been edited 1 times, last edit by "Tam Sang" (Jan 25th 2007, 9:40am)

Batcat

Trainee

• Send private message

1,011

Friday, January 26th 2007, 9:26am

Zwei kurze Fragen ;)

Was kommt denn Batman/Superman #15?
Und hat die Reihe etwas mit dem "normalen" Geschichtsverlauf zu tun?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,012

Friday, January 26th 2007, 1:01pm

Quoted

Das zweite ist das richtige (britische) TT-Trade. Ersteres hatte ich gerade bestellt und bekam "Battle for Blüdhaven". Ich habe denen inzwischen auch eine Mail geschickt, aber bisher haben sie noch nichts am Angebot geändert.

Hier ist übrigens die preisgünstigere US-Variante:

http://www.amazon.de/gp/product/14012121…4026403-1261367

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,013

Friday, January 26th 2007, 1:43pm

Danke Andy :ok:

Warrior

Intermediate

• Send private message

1,014

Saturday, January 27th 2007, 9:44am

1.Kann mir jemand sagen wieso hat Wonder Woman einen Flieger da sie selbst fliegen kann?!

2.Wer ist die neue/alte Batgirl das niemals spricht?Ist es überhaupt ein Mensch und hat sie die Crisis überlebt?

3.Stimmt das Robin 2:Jason,wieder lebt?

1,015

Saturday, January 27th 2007, 10:59am

Quoted

Original von Warrior
1.Kann mir jemand sagen wieso hat Wonder Woman einen Flieger da sie selbst fliegen kann?!

2.Wer ist die neue/alte Batgirl das niemals spricht?Ist es überhaupt ein Mensch und hat sie die Crisis überlebt?

3.Stimmt das Robin 2:Jason,wieder lebt?

1. Ist stylischer und weniger anstrengend. Viele besitzen ja auch ein Auto, obwohl sie laufen können und ein Boot, obwohl sie schwimmen können.

2. Cassandra Cain, Tochter des Killers David Cain. Wurde in der "Niemandsland"-Storyline eingeführt.

3. Jap. Dank der Crisis II und Superboy Prime.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Jan 27th 2007, 12:33pm)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,016

Saturday, January 27th 2007, 12:05pm

Hat sich erledigt:D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Jan 27th 2007, 12:05pm)

Warrior

Intermediate

• Send private message

1,017

Saturday, January 27th 2007, 7:26pm

Quoted

Original von Hitman

1. Ist stylischer und weniger anstrengend. Viele besitzen ja auch ein Auto, obwohl sie laufen können und ein Boot, obwohl sie schwimmen können.
.

...alles klar.Ich habe gedacht das sie früher nicht fliegen konnte deshalb hat sie einen Flieger gebraucht und dann irgendwann nach der ersten Crisis konnte sie plötzlich fliegen aber die Autoren haben den Flieger weiterhin beibehalten weil wie du gesagt hast ist stylischer.Bei den Menschen ist das so das sie zu Fuss oder wenn sie schwimmen zu langsam sind,wieviel Zeit braucht einer um nach Amerika durchzuschwimmen,oder zu Fuss von Norwegen nach Italien,wenn sie so langsam fliegt dann braucht sie wirklich einen Flieger? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Warrior" (Jan 27th 2007, 7:30pm)

Occupation: Auszubildener

• Send private message

1,018

Sunday, January 28th 2007, 12:02pm

Habe mal ne Frage:
Wurde das mit Nightwing, dass er beim Mord gegen Blockbuster mitgeholfen hat, irgnedwie jetzt mal mit Batman aufgeklärt? Oder weiß Bats noch immer nichts davon?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

Foak Yew
bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

1,019

Monday, January 29th 2007, 8:50am

nach der krise muß erstmal geklärt werden, ob nightwing überhaupt daran beteiligt war... apropos: wo war eigentlich tarantula während inf cri?
Das ist keine Pfeife.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,020

Monday, January 29th 2007, 11:45am

Quoted

Original von chaz' toy
nach der krise muß erstmal geklärt werden, ob nightwing überhaupt daran beteiligt war...

wir wollen mal nicht übertreiben ;)

Quoted

Original von chaz' toy
apropos: wo war eigentlich tarantula während inf cri?

Das DCU hat soviele Figuren, selbst in einem so großen Event wie IC, jede Einzelne davon kann keinen großen Auftritt haben.