Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jensen
So, erstmal vielen Dank für die Hitman-Tipps hier - bin schon fleißig dabei, mir die Sachen zu besorgen
Nochmal zu Tommy:
Während der IC dürfte Hitman einer der wenigen DCU-Charaktere gewesen sein, die überhaupt nicht vorkamen, oder?
Wie geht es denn mit ihm weiter?
Hat er die Krise überlebt und wird es dann irgendwann mal wieder was Neues von Gothams begabtesten Killer geben??
)SPOILER!
) vieleicht gibt es ja doch noch mal ein wiedersehen.This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Jan 21st 2007, 12:13pm)
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Tam Sang" (Jan 25th 2007, 8:09am)
Quoted
Original von Tam Sang
Bei 52 ist also auch in Amerika noch nicht raus, was nun gewesen ist...
Quoted
Original von Tam Sang
Ich hatte ja gehofft, das bei 'Nightwing' irgendwann eine Auflösung kommt, aber nun sind 6 oder 7 Hefte OYL rausgekommen und nichts...
Quoted
Original von Tam Sang
Und diese willst Du mir nicht verraten, wie ich sehe, nein, Du willst mich weiterquälen, bis wir in Dtl. so weit sind...![]()
SPOILER!

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Tam Sang" (Jan 25th 2007, 9:40am)
Quoted
Original von flo
was ist denn hier der unterschied:
http://www.amazon.de/Teen-Titans-Around-…s=books-intl-de
und
http://www.amazon.de/Teen-Titans-Around-…s=books-intl-de
Quoted
Original von Warrior
1.Kann mir jemand sagen wieso hat Wonder Woman einen Flieger da sie selbst fliegen kann?!
2.Wer ist die neue/alte Batgirl das niemals spricht?Ist es überhaupt ein Mensch und hat sie die Crisis überlebt?
3.Stimmt das Robin 2:Jason,wieder lebt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Jan 27th 2007, 12:33pm)
Quoted
Original von Hitman
1. Ist stylischer und weniger anstrengend. Viele besitzen ja auch ein Auto, obwohl sie laufen können und ein Boot, obwohl sie schwimmen können.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Warrior" (Jan 27th 2007, 7:30pm)
Quoted
Original von chaz' toy
nach der krise muß erstmal geklärt werden, ob nightwing überhaupt daran beteiligt war...

Quoted
Original von chaz' toy
apropos: wo war eigentlich tarantula während inf cri?